- Beitritt
- 26.07.09
Alexo, in der Überschrift heißt es ganz klar:
Arzt sagt ... ich sage (antworte) ...
Jetzt schreibst du aber in zum Teil langen Texten, was DU anderen sagst (raten willst)...ähm, du bist aber kein Arzt, nein, machst aber das Thema hier zu deinem und erzählst recht breit von deinen (Lebens-)Erfahrungen und Reaktionen anderer auf DEINE Aktionen - also ein ganz anderes, dein eigenes Thema.
Arzt sagt ... ich sage (antworte) ...
Jetzt schreibst du aber in zum Teil langen Texten, was DU anderen sagst (raten willst)...ähm, du bist aber kein Arzt, nein, machst aber das Thema hier zu deinem und erzählst recht breit von deinen (Lebens-)Erfahrungen und Reaktionen anderer auf DEINE Aktionen - also ein ganz anderes, dein eigenes Thema.
Mein Eindruck: du überschätzt dich ganz schön! Und schreibst hier zu deiner Selbst-Darstellung als Behandler, oder zur Selbst-Darstellung deines Wissens, Könnens und deinen Fähigkeiten, und nicht dazu, was man machen kann, wenn man einem Arzt widerspricht usw.Ich kann sehr gut reden , zusammenhängend
und manchmal hatte ich den Eindruck , abgesehen mal von der Traumatisierung ihrerseits, konnte sie mir nicht folgen , gar nicht .
Zuletzt bearbeitet: