Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ebenso. Der TSH ist und bleibt eine Momentaufnahme und ich finde die Empfehlung einiger Ärzte vollkommen richtig,den TSH mehrfach zu messen,um ein besseres Bild zu bekommen.
Gruß
Phil
Wer weis vielleicht hat das ja auch alles gar nichts mit der Schilddrüse zu tun und die arbeitet top.Aber naheliegender ist wohl eher das irgendwas das gesamte Hormonsystem durcheinander bringt...
Wäre dem so müsste man nur noch das zugrunde liegende Problem ausfindig machen und das ist natürlich so eine Sache...
btw und nur so am rande: meine mineral werte sind ebenfalls im keller und ein kürzlicher ph test zeigte das mein blut viel zu sauer ist.
@michel
na klar mach ich das.ist alles schon getestet wurden von meinem neuen hausarzt der sich mit borreliose auskennt.
ergebnisse bekomm ich morgen
Hallo Achilles,
HT ist aber eine chronische Entzündung und nicht mit einer akuten herkömmlichen Entzündung zu vergleichen.
Die Druckempfindlichkeit an der SD können Kranke aber auch Gesunde haben.
LG
Häschen![]()
Oh es ging ja schneller als ich dachte und vielleicht nimmst du nun mal endlich das Übel all deiner Symptome, die Borreliose ernst![]()
Wer weis vielleicht hat das ja auch alles gar nichts mit der Schilddrüse zu tun und die arbeitet top.Aber naheliegender ist wohl eher das irgendwas das gesamte Hormonsystem durcheinander bringt...
Wäre dem so müsste man nur noch das zugrunde liegende Problem ausfindig machen und das ist natürlich so eine Sache...
Hallo sonora,
hast Du die hypertrophe oder atrophe Form?
Bei manchen wächst die SD auch nach innen.
LG
Häschen![]()