- Beitritt
- 25.08.20
- Beiträge
- 1.602
Ne, das ist eigentlich objektiv zu beurteilen. Also wenn man nicht gerade rein ideologisch alles betrachtet.das kommt ganz auf die Sichtweise an, wer hetzt und wer nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das ist eigentlich objektiv zu beurteilen. Also wenn man nicht gerade rein ideologisch alles betrachtet.das kommt ganz auf die Sichtweise an, wer hetzt und wer nicht.
Das ist aber der selbe Denkfehler (oder Betrug), den die Mainstreamer anwenden, wenn sie sagen nur 0,x % der Geimpften hätten einen symptomat. Impfdurchbruch gehabt und das nicht in Relation dazu setzen, wie viele der ungeimpften Bevölkerung symptomatisch an C erkrankt sind. Das ist ja auch nur ein kleiner Teil.Diese Angaben leuchten mir nicht ein, weil sie nur auf eine bestimmte Inzidenz zutreffen. Es wird jedem einleuchten, daß man mit derselben Zahl an Impfungen bei Inzidenz 10000 mehr Krankenhausaufenthalte verhindert haben wird als bei Inzidenz 10.
Hallo evalesen,Top-Virologe Drosten stellt klar: "Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften"
Das habe ich noch nirgends so gelesen, aber wenn es so vorgebracht wird, ist es natürlich Schwachsinn.wenn sie sagen nur 0,x % der Geimpften hätten einen symptomat. Impfdurchbruch gehabt
Der Grund hierfür dürfte m. E. der sein, daß die große Masse einfach keinen andern Weg sieht, als den, den man bisher eingeschlagen hat. Alternativen kommen nicht durch oder sind unbequem, wobei z. B. CDL durchaus ein Weg wäre, aber einfach nicht salonfähig ist.Die obige Aussage ist nicht weiterführend. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller, der Frage nachzugehen, weshalb die (Massen-)Medien bezüglich der regierungsamtlich verhängten Corona-Maßnahmen einschließlich der zur Pandemie gleichfalls von dieser Ebene als unabdingbar erachteten mehrfachen COVID-Impfung einhellig diese Position vertreten, ohne jemals an dieser Kritik zu üben.
Nein, das ist nicht neu. Spätestens seit Ankunft von Delta ist das allgemein klar gewesen.was Drosten sagt ist, dass ALLE (auch die Geimpfen) dass Virus übertragen können. Das erscheint mir neu!
Wenn sich damit - nach Drosten - durch ständiges COVID-Impfen eines immer größeren Teils der Bevölkerung die Pandemie keinesfalls eindämmen läßt, diese vielmehr alle Vorstellungen derart übersteigt, daß "Lockdowns in die Häuser ALLER" stehen, möge er sich bitte auch der Frage stellen, wozu all das seit März 2020 regierungsamtlich Vorangetriebene und Durchgesetzte hilfreich und nützlich gewesen sein soll. - Irgendwann kommt die Resultatsverantwortung.was Drosten sagt ist, dass weitere mehr oder weniger, Lockdowns in die Häuser ALLER steht.
11.11.2021 Österreich - 6,2% haben 3. Stich - Zwei Drittel einmal geimpft, noch kaum Booster
ich finde das gut. Die Oberen werden wieder richtig "aus den Hosen und Röcken springen", wenn ihre Massnahmen sooo wenig Erfolg zeigen. Zumindest können sie nun nicht mehr so penetrant auf den Ungeimpften rumhacken, nach dem was "Drosten gesagt hat". Hoffe ich zumindest. Aber warten wirs ab.Wuhu,
die Nebenwirkungen und Todesfall-Meldungen nach der 1. und wohl vor allem 2. Impfung, was tw auch im Mainstream zu sehen/hören waren, zeig(t)en wohl Wirkung: krone.at/2553414
Dann müsste das Theater ja im Frühjahr beendet sein, wenn dann alle entweder genesen, geimpft oder tot sind. Alleine mir fehlt der Glaube dazu. Mal schaun wie es dann weitergeht, obs nen fliegenden Wechsel zu Klimalockdown gibt.Spätestens dann, wenn die Ungeimpften alle (oder besser fast), die Infektion hinter sich haben
meinte das nicht mal als Korrektur, weil das was Dr D in D sagt, gilt in Ö ja unisono, wer sich jetzt noch immer nicht oder jetzt nicht mehr eine 2., 3. oder X. Imfpung "abholt", ist dann freilich auch "schuld" an den kommenden Inzidenzen, die ja von den "Entscheidungsträger:innen" gebraucht werden, um ihre Maßnahmen, Verordnungen, Gesetze usw usf zu rechtfertigen;Danke für diese Korrektur; hier hätte ich mich präziser ausdrücken müssen: Meine obige Aussage bezog sich auf Deutschland.
Dann müsste das Theater ja im Frühjahr beendet sein, wenn dann alle entweder genesen, geimpft oder tot sind. Alleine mir fehlt der Glaube dazu. Mal schaun wie es dann weitergeht, obs nen fliegenden Wechsel zu Klimalockdown gibt.
Ja, irgendwann steht der Kaiser nicht nur nackt da, ab einem bestimmten Zeitpunkt muss er erkennen, dass alle ihn genauso nackt sehen (und ihn wohl am Besten in eine zwangsjackenartige Kleidung hüllen, und mag diese auch nur "juristischer" Natur sein)...Hoffe ich zumindest. Aber warten wirs ab.
Aber ich weiß es. Der Herausgeber ist Sven von Storch, der Mann von Beatrix von Storch, einer AfD-Politikerin. Die beiden haben ein ganzes Netz an Vereinen und Webseiten, mit denen AfD-nahe Einflußnahme betrieben wird.Ich weiss nicht was "freiewelt.net" für eine Webseite ist
Dies sehe ich ebenso - härter läßt sich dies nicht in Worte fassen.Ja, irgendwann steht der Kaiser nicht nur nackt da, ab einem bestimmten Zeitpunkt muss er erkennen, dass alle ihn genauso nackt sehen (und ihn wohl am Besten in eine zwangsjackenartige Kleidung hüllen, und mag diese auch nur "juristischer" Natur sein)...
Ja, aber daraus kannst du nicht schließen, daß irgendwelche Behauptungen über einen Abschiedsbrief der Wahrheit entsprechen. Vor allem, wenn es unlogisch ist, wie der Inhalt eines solchen Briefes bekannt geworden sein soll.@Malvegil Ok. Es liegt allerdings offensichtlich nahe, dass Massenmedien dieses Thema nicht oder nur im "Notfall" aufgreifen würden oder werden.
Noch nie etwas von undichten Stellen gehört? - Solche könnte es auch in Chemnitz geben.Vor allem, wenn es unlogisch ist, wie der Inhalt eines solchen Briefes bekannt geworden sein soll.
nicht aus der Ruhe bringen
Ich weiss nicht was "freiewelt.net" für eine Webseite ist