"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Angaben leuchten mir nicht ein, weil sie nur auf eine bestimmte Inzidenz zutreffen. Es wird jedem einleuchten, daß man mit derselben Zahl an Impfungen bei Inzidenz 10000 mehr Krankenhausaufenthalte verhindert haben wird als bei Inzidenz 10.
Das ist aber der selbe Denkfehler (oder Betrug), den die Mainstreamer anwenden, wenn sie sagen nur 0,x % der Geimpften hätten einen symptomat. Impfdurchbruch gehabt und das nicht in Relation dazu setzen, wie viele der ungeimpften Bevölkerung symptomatisch an C erkrankt sind. Das ist ja auch nur ein kleiner Teil.
 
Top-Virologe Drosten stellt klar: "Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften"
Hallo evalesen,

was Drosten sagt ist, dass ALLE (auch die Geimpfen) dass Virus übertragen können. Das erscheint mir neu!
was Drosten sagt ist, dass nur die Boosterlein die Lösung sei, aber...
dass er jedoch glaubt, dass es für Boosterlein aber schon zu spät ist.
was Drosten sagt ist, dass weitere mehr oder weniger, Lockdowns in die Häuser ALLER steht.
was Drosten sagt ist, DASS was er immer sagt.

So habe ich das, was Drosten sagt... verstanden. Etwas Deeskalation... aber ansonsten sofort wieder zum Thema! Impfen, Impfen, Impfen.

Gruss
zausel
 
Die obige Aussage ist nicht weiterführend. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller, der Frage nachzugehen, weshalb die (Massen-)Medien bezüglich der regierungsamtlich verhängten Corona-Maßnahmen einschließlich der zur Pandemie gleichfalls von dieser Ebene als unabdingbar erachteten mehrfachen COVID-Impfung einhellig diese Position vertreten, ohne jemals an dieser Kritik zu üben.
Der Grund hierfür dürfte m. E. der sein, daß die große Masse einfach keinen andern Weg sieht, als den, den man bisher eingeschlagen hat. Alternativen kommen nicht durch oder sind unbequem, wobei z. B. CDL durchaus ein Weg wäre, aber einfach nicht salonfähig ist.
 
was Drosten sagt ist, dass weitere mehr oder weniger, Lockdowns in die Häuser ALLER steht.
Wenn sich damit - nach Drosten - durch ständiges COVID-Impfen eines immer größeren Teils der Bevölkerung die Pandemie keinesfalls eindämmen läßt, diese vielmehr alle Vorstellungen derart übersteigt, daß "Lockdowns in die Häuser ALLER" stehen, möge er sich bitte auch der Frage stellen, wozu all das seit März 2020 regierungsamtlich Vorangetriebene und Durchgesetzte hilfreich und nützlich gewesen sein soll. - Irgendwann kommt die Resultatsverantwortung.
 
alibiorangerl
Danke für diese Korrektur; hier hätte ich mich präziser ausdrücken müssen: Meine obige Aussage bezog sich auf Deutschland.
 
Wuhu,
die Nebenwirkungen und Todesfall-Meldungen nach der 1. und wohl vor allem 2. Impfung, was tw auch im Mainstream zu sehen/hören waren, zeig(t)en wohl Wirkung: krone.at/2553414
ich finde das gut. Die Oberen werden wieder richtig "aus den Hosen und Röcken springen", wenn ihre Massnahmen sooo wenig Erfolg zeigen. Zumindest können sie nun nicht mehr so penetrant auf den Ungeimpften rumhacken, nach dem was "Drosten gesagt hat". Hoffe ich zumindest. Aber warten wirs ab.

Spätestens dann, wenn die Ungeimpften alle (oder besser fast), die Infektion hinter sich haben, werden wohl nur noch Geimpfte die Krankenhäuser bevölkern, glaube ich.


Gruss
zausel
 
Wuhu,
Danke für diese Korrektur; hier hätte ich mich präziser ausdrücken müssen: Meine obige Aussage bezog sich auf Deutschland.
meinte das nicht mal als Korrektur, weil das was Dr D in D sagt, gilt in Ö ja unisono, wer sich jetzt noch immer nicht oder jetzt nicht mehr eine 2., 3. oder X. Imfpung "abholt", ist dann freilich auch "schuld" an den kommenden Inzidenzen, die ja von den "Entscheidungsträger:innen" gebraucht werden, um ihre Maßnahmen, Verordnungen, Gesetze usw usf zu rechtfertigen;
Und der Nutzen, Gerold, ist dort zu finden, nicht auf der Seite der individuellen Gesundheit; Deshalb seh ich das so wie Grantler:
Dann müsste das Theater ja im Frühjahr beendet sein, wenn dann alle entweder genesen, geimpft oder tot sind. Alleine mir fehlt der Glaube dazu. Mal schaun wie es dann weitergeht, obs nen fliegenden Wechsel zu Klimalockdown gibt.
Hoffe ich zumindest. Aber warten wirs ab.
Ja, irgendwann steht der Kaiser nicht nur nackt da, ab einem bestimmten Zeitpunkt muss er erkennen, dass alle ihn genauso nackt sehen (und ihn wohl am Besten in eine zwangsjackenartige Kleidung hüllen, und mag diese auch nur "juristischer" Natur sein)...
 
Ich weiss nicht was "freiewelt.net" für eine Webseite ist
Aber ich weiß es. Der Herausgeber ist Sven von Storch, der Mann von Beatrix von Storch, einer AfD-Politikerin. Die beiden haben ein ganzes Netz an Vereinen und Webseiten, mit denen AfD-nahe Einflußnahme betrieben wird.

Woher dieses Organ angeblich den Inhalt des Abschiedsbriefes kennen will, ist unklar. Wenn man den üblichen Umgang der Polizei und Ermittlungsbehörden etc. mit mutmaßlichen Selbsttötungen kennt, dann weiß man, daß niemals Abschiedsbriefe an die Öffentlichkeit gegeben werden. Ich halte das für eine freie Erfindung. Und wenn das so wäre (Inhalt erfunden), ist es besonders perfide.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Malvegil Ok. Es liegt allerdings offensichtlich nahe, dass Massenmedien dieses Thema nicht oder nur im "Notfall" aufgreifen würden oder werden.
 
@Malvegil Ok. Es liegt allerdings offensichtlich nahe, dass Massenmedien dieses Thema nicht oder nur im "Notfall" aufgreifen würden oder werden.
Ja, aber daraus kannst du nicht schließen, daß irgendwelche Behauptungen über einen Abschiedsbrief der Wahrheit entsprechen. Vor allem, wenn es unlogisch ist, wie der Inhalt eines solchen Briefes bekannt geworden sein soll.

Die Familie tut mir wirklich leid. Der Mann kann aus privaten oder wirtschaftlichen oder sonstigen Problemen sich das Leben genommen haben, und nun wird er von den Querdenkern zu einem der Ihren gemacht, der die Impfung für eine Biowaffe gehalten habe. Tot wie er ist, kann er sich auch nicht wehren gegen diese Vereinnahmung. Einfach widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da Bayern ja immernoch in Deutschland liegt, und Bayern schon öfter Vorreiter für unnötige Massnahmen miemte, und "Nachahmer" in ganz Deutschland auf den Zug aufspringen könnten, sage ich nur... na das kann ja richtig heiter werden.
Nachem das Volksbegehren auf Absetzung der Landesregierung unter Söder gescheitert ist, kommt nun die nächste m.E. unnötige Aktion seitens Söders.
Er will/hat den Katastrophenfall in Bayern ausgerufen.
Wie er mitteilte wäre das aber nur geschehen, um organisatorische Angelegenheite im Bezug auf Krankenhausangelegenheiten schneller regeln zu können...,
"aber es ginge nicht um einen generellen Katasprophenfall".

Da frage ich mich nur, warum man den Kliniken untereinander nicht einfachheithalber mehr Entscheidungsfreiheit einräumt!? Sie sind es doch, die vor Ort "sehen, registrieren und unmittelbar handeln können", oder irre ich mich da?
... wieso Ausrufung eines Katastrophenfalls und was wird da (wie schon öfter geschehen) verschwiegen!?

Ein jeder bayrische Bürger, aber auch Die, der restlichen Nation wären sicher gut beraten, sich schlau machen, was die "Regierenden" in diesen Fall eigenmächtig entscheiden und durchführen können. Ohne, das sie Jemand davon abhalten könnte.

Ich hoffe inständig, dass man dieses "Notrecht", wenn es in Kraft tritt, nicht missbraucht um damit den Impfzwang durchzusetzen!
Ich hoffe sehr, dass ich mich irre!

Gruss
zausel
 
Das ist nicht nur schön, sondern eindrucksvoll, daß Herr Söder für den Freistaat Bayern "angesichts der explodierenden Corona-Infektionszahlen" erneut den Katastrophenfall ausruft. Diesbezüglich habe ich ausnahmsweise einmal in Wikipedia nachgeschaut:
Es interessiert mich sehr, um welche "Sicherheitsbetrachtungen technischer Anlagen und Gebäude von Industrie und Wirtschaft" es in diesem speziellen Fall gehen soll. Könnte es darum gehen, in diesen Anlagen und Gebäuden von Industrie und Wirtschaft die COVID-Impfung der dortigen Belegschaft ungestörter durchführen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.843
togian
Oben