"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
zumindest behauptet es einer, der in der mRNA-Forschung mitmachte: hinzuu.com/2021/06/08/spike-protein-ausscheiden/
Das Problem liegt im Wort "behauptet" - Wenn er verlässliche Beweise vorlegen würde wäre das schon besser ;-) Wenn man sich seinen Twitter Account (@luigi_warren) ansieht wird einem schon relativ übel. Von einem seriösen Wissenschaftler würde ich so einen Käse (nicht nur bzgl. Covid/Corona) nicht erwarten...
 
#3.500
Moin, Orangenblüte!
Bist du sicher, daß hinzuu mehr Qualität aufweist als correctiv und faktenscheck?
Servus
Maheeta
 
zumindest behauptet es einer, der in der mRNA-Forschung mitmachte

Aber was hat er genau geschrieben? -->

1629212873258.png

Also: "in winzigen Mengen, die fast völlig sicher keine Krankheit oder schlechtes Befinden bei anderen verursachen können".

Er korrigiert in diesem Tweet auch die Diskussion, die zuvor offenbar über das Ausscheiden von Viren ging. Dem widerspricht er. Eigentlich argumentiert er mit seinem Tweet gegen die Shedding-These.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3.500
Moin, Orangenblüte!
Bist du sicher, daß hinzuu mehr Qualität aufweist als correctiv und faktenscheck?
Servus
Maheeta
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist....schwer vorstellbar wenn man sich das Design der Seite und auch das Impressum (Sitz in Paraguay) ansieht. Jeder muss selbst entscheiden welchen Quellen er glaubt/vertraut, aber wenn ich alleine schon die Aufmachung der Seite sehe...naja...
 
@Maheeta
Bisher ist mir von der Übertragung, aber ich habe mich da sicher seit über 1 Monat nicht mehr weiter informiert, bekannt, dass ungeimpfte Frauen, die sich in Gegenwart Geimpfter aufhielten, plötzlich die gleichen Menstruationsauffälligkeiten gezeigt haben, wie Geimpfte.
Das Problem ist hier bei Geimpften mittlerweile auch bekannt.
Das die im Körper erzeugte Designerproteine ein mit dem natürlich vorkommenden Spike-Protein des Virus vollkommen identisches Spike-Protein, aber stabiler sind, dass sie das einzige toxische, gefährliche an einer Covid-Infektion sind und auch dafür verantwortlich, dem Virus das Eindringen in den Körper erst zu ermöglichen, wissen wir. Dazu hatte ich schon einige deutliche Studien im Forum gepostet.
Dass die Spike-Proteine wie andere Virenbestandteile nach der Impfung auch, auch bei den Vektorbasierten Substanzen, siehe unser Infektionsschutzgesetz §22, auf andere Personen überspringen können, haben für die mRNA 2 verschiedene Personen, einmal der Mitgründer der Moderna- mRNA-Technologie Luigi Warren https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-180#post-1290826 und einmal der grundsätzliche Erfinder der mRNA-Technologie Robert Malone https://www.symptome.ch/threads/mas...-wissen-solltest.142627/page-140#post-1291587 schon vor einiger Zeit bestätigt. Die Pfitzer Unterlagen hatten schon vorher darauf klar schliessen lassen.
Also gut möglich, dass Geimpfte zu den hohen Infektionsraten Ungeimpfter beitragen.

Ich weiß z.B. aus eigener Erfahrung, dass meine Kinder Keuchhusten bekamen, obwohl kein Ausbruch bekannt war, sonst hätte ich unseren Ältesten damals aus dem Kindergarten geholt. Dann habe ich erfahren, dass kurz vorher die Nachbarstochter, die im gleichen Kindergarten wie unser Ältester war, eine Keuchhustenimpfung erhalten hatte.
Deshalb denke ich, dass frisch Geimpfte, wie dem IfSG §22 zu entnehmen, schon immer eine Gefahr für Ungeimpfte darstellen. Deshalb an diesem Punkt der Entzug der persönlichen Freiheitsrechte.

So oder so sind jegliche Folgen, die Ungeimpften durch Geimpfte entstehen, per Gesetz einfach hinzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Er korrigiert in diesem Tweet auch die Diskussion, die zuvor offenbar über das Ausscheiden von Viren ging. Dem widerspricht er.
es ging ja hier auch um die Frage nach dem Spike-Protein (Ausscheidung) und nicht nach dem Virus.

"in winzigen Mengen, die fast völlig sicher keine Krankheit oder schlechtes Befinden bei anderen verursachen können"
Sein Wort in aller Ohr - hoffentlich stimmt das auch so, denn auch das Spike-Protein kann Krankheiten auslösen - kommt ev auch darauf an, wie "empfindlich" die/der/jenige ist, die das vom Ausscheidenden aufnimmt...

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist....schwer vorstellbar wenn man sich das Design der Seite und auch das Impressum (Sitz in Paraguay) ansieht. Jeder muss selbst entscheiden welchen Quellen er glaubt/vertraut, aber wenn ich alleine schon die Aufmachung der Seite sehe...naja...
Was ist denn bitte das für ein Argument, die Aufmachung?! Schließlich gehts um den Inhalt, und der Betreffende es ja selbst so - zumindest teilweise - geschrieben (@twitter, wie Mg es so schon bildhaft hier zeigt/e), das ist ja ein Fakt. :rolleyes:
 
kommt ev auch darauf an, wie "empfindlich" die/der/jenige ist, die das vom Ausscheidenden aufnimmt...
Was ausgeschieden wird, wird nicht automatisch von jemandem aufgenommen. Hauptausscheidungsorgan des Menschen ist immer noch der Darm. Luigi Warren sagt auch nichts von "aufnehmen".
 
Wuhu,
... Hauptausscheidungsorgan des Menschen ist immer noch der Darm.
betreffend Spike-Proteinen? Sagt oder beweist wer oder was? Beobachtungen (von div sonst unerklärlichen Symptomatiken) haben einige eben in Hinblick darauf schließen lassen, dass dieses Spike-Protein zB mittels Hautkontakt oder über Atemwege aufgenommen werden könnte, zB von Familienmitgliedern bei einem rel frisch geimpten Angehörigen...

Luigi Warren sagt auch nichts von "aufnehmen".
Er schrieb doch "certainly true, that people vaccinated with mRNA vaccine do shed spike protein", was übersetzt bedeutet: "Es ist sicherlich richtig, dass Menschen, die mit mRNA-Impfstoff geimpft wurden, Spike-Protein ausscheiden (deepl-Ü)" und wie Du selbst übersetztest bzw schriebst:
"in winzigen Mengen, die fast völlig sicher keine Krankheit oder schlechtes Befinden bei anderen verursachen können".
und deepl übersetzt es so:
aber in winzigen Mengen, die mit ziemlicher Sicherheit keine Krankheit/kein Unwohlsein verursachen können bei anderen
was sehr wohl im Zusammenhang mit dem Satz zuvor betr der Ausscheidung den Schluss zulässt, dass da etwas davon "aufgenommen" werden kann (Möglichkeit).
 
Um die Leute zum Impfen zu bringen, hat Spahn heute gesagt, dass Ungeimpfte "in den nächsten Wochen oder Monaten ziemlich sicher an Corona erkranken". Wenn man davon ausgeht, dass es nicht mehr als die jetzt Geimpften werden, wären 37% der Bevölkerung ungeimpft. 37% von 83Mio. sind knapp 31 Mio. Meint er jetzt allen Ernstes, dass in den nächsten Monaten 31 Mio. erkranken (ok, lassen wir es ein bisschen weniger werden, wenn jetzt Kinder geimpft werden, aber das ändert nicht so dramatisch viel)??? Das ist doch völlig absurd (na ja, Spahn und seine Kenntnisse in Mathematik und Naturwissenschaften...). Zum Vergleich: Spitzenreiter bei den Infektionen sind die USA (mit viel größerer Bevölkerung), dort sind, seit Beginn (d.h. in viel längerem Zeitraum), gut 37 Mio. Menschen erkrankt. Wo hat er nur seine Glaskugel her?
 
Meint er jetzt allen Ernstes, dass in den nächsten Monaten 31 Mio. erkranken
Mir sind dazu nur Aussagen bekannt, die sich auf Infizierungen beziehen:
„Jeder, der nicht geimpft ist, wird bei steigender Inzidenz mit dieser Variante ziemlich sicher infiziert werden“
Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachrich...mpfte-werden-ziemlich-sicher-infiziert-werden

Deine Hochrechnung von 31 Millionen Infizierten finde ich jetzt etwas zu hoch gegriffen, da nicht klar ist wie viel der Unsicherheitsfaktor "ziemlich" bedeuten soll, wie sich die Impfquolte entwickelt, wie hoch die Dunkelziffer bei den Impfungen ist und welcher Zeitraum genau mit "nächsten Monaten" gemeint ist.

Eine zweistellige Millionenzahl an Infizierten würde ich da aus Spahns Aussage aber auch ableiten.
Zum Vergleich: Spitzenreiter bei den Infektionen sind die USA (mit viel größerer Bevölkerung), dort sind, seit Beginn (d.h. in viel längerem Zeitraum), gut 37 Mio. Menschen erkrankt.
Bei den nachgewiesen Infizierten (nicht erkrankten) dort wäre noch eine Dunkelziffer hinzuzurechnen. Diese Dunkelziffer müsste auch noch in deine Hochrechnung einfließen.
Wo hat er nur seine Glaskugel her?
Ich schätze, dass es dazu Hochrechnungen und Ansichten von Experten gibt auf die er sich damit bezieht.
Der Virologe Christian Drosten schätzt, dass die Bevölkerung in Deutschland ungefähr in den kommenden eineinhalb Jahren immun gegen das Coronavirus wird. Dies werde durch die Impfung oder durch natürliche Infektion geschehen, sagte der Wissenschaftler der Charité Berlin im Podcast "Coronavirus-Update" (NDR-Info)
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-drosten-immun-impfung-100.html
Die Aussage Drostens ist jetzt nur als Beispiel genannt, inwiefern sich Jens Spahn darauf bezieht kann ich natürlich auch nicht sagen.
Modellierungen, die eine weitgehende Durchseuchung schon im kommenden Winterhalbjahr erwarten, sind mir nicht bekannt.
 
Was ist denn bitte das für ein Argument, die Aufmachung?! Schließlich gehts um den Inhalt, und der Betreffende es ja selbst so - zumindest teilweise - geschrieben (@twitter, wie Mg es so schon bildhaft hier zeigt/e), das ist ja ein Fakt. :rolleyes:
Klar geht's um den Inhalt, wenn ich aber eine Seite aufmache, welche mir direkt mit polarisierenden Aussagen ins Gesicht springt, dann führt das nicht gerade dazu, dass ich es für seriös halte. Ein (unvorteilhaftes) Bild von Merkel mit dem Satz "Es darf keine Demonstrationen mehr geben. Ich werde dazu NICHTIGE Gesetze erlassen" hilft ebenso wenig, egal was man von Merkel hält. Seriöser und qualitativ hochwertiger sowie objektiver Journalismus sieht halt (für mich) einfach anders aus. Hast Du dir mal die anderen Beiträge auf der Seite angesehen? Da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf...Dazu eben der Sitz in Paraguay...wenn man alles zusammenzählt einfach eine komplett unglaubwürdige Seite, auch wenn der Artikel zu Luigi Warren relativ "normal" verfasst ist.

Das Gleiche gilt übrigens für den Twitter Account von Warren. Keine Ahnung, ob der Herr das wirklich alles selbst macht, aber wenn ja...egal welche Qualifikation/Titel er hat und was er mal im Leben gemacht hat...er hat definitiv die Kontrolle über selbiges verloren...
 
Ein interessanter Beitrag aus dem Jahr 2012 zu gesundheitlichen Langzeitfolgen der Schweinegrippe-Impfung. Ob man zur jetzigen Corona Situation Parallelen ziehen kann oder nicht, sei mal dahingestellt. Einen diesbezüglichen Vergleich kann und möchte ich mir als medizinischer Laie auch nicht anmaßen. Der Beitrag macht aber immerhin besser nachvollziehbar, warum Schweden in der Corona Pandemie einen eigenen Weg geht und warum es europaweit Skeptiker gegen die neuen Corona-Impfungen gibt.


Nach den Massenimpfungen von 2009 in Schweden und Finnland gegen die Virus-Pandemie leiden heute hunderte Kinder an der "Schlafkrankheit". Narkolepsie löst Müdigkeitsanfälle aus, egal, wie viel man geschlafen hat.

"Ich vertraute ihnen. Eine Spritze – und danach war mein ganzes Leben verändert.“ So wie die 19-jährige Daniela Dahl müssen jetzt, zwei Jahre nach Beginn der Schweinegrippe-Pandemie von 2009 und 2010, hunderte junge Skandinavier erkennen, dass die Impfung, die sie einst vor der Krankheit schützen sollte, sie stattdessen unheilbar krank gemacht hat. Dass zwischen dem Impfstoff „Pandemrix“ und „Narkolepsie“, einer neurologischen Störung, auch „Schlafkrankheit“ genannt, ein direkter Zusammenhang besteht, sieht die finnische Gesundheitsbehörde als erwiesen an; jene in Schweden zögert noch und verweist auf eine laufende Studie.




Impfschutz nicht nachweisbar

Doch die Zahlen sprechen für sich: In Finnland wurde ein mehr als zwölfmal höheres Narkolepsierisiko bei mit Pandemrix geimpften Kindern festgestellt, hier erkrankten daran 121 Personen. 168 Narkolepsie-Fälle gab es in Schweden. Beide Länder waren so ziemlich die einzigen, in denen man auf Massenimpfungen gesetzt hatte: 60 Prozent der Schweden und 50 Prozent der Finnen erhielten Pandemrix. Nur ein Narkolepsiefall war es hingegen in Dänemark, wo man sich auf die Impfung von Risikogruppen beschränkt hatte. Einen besseren Schutz gegen das Schweinegrippevirus brachten die Massenimpfungen indes nicht: In Schweden wurden 60 Prozent der Bevölkerung geimpft, in Deutschland nur acht Prozent (hier gab es etwa 30 Narkolepsiefälle). Doch in beiden Ländern war die Sterberate durch das Virus gleich hoch: jeweils 3,1 Tote pro Million Einwohner – in Schweden waren das 29. Zum Vergleich: An „normaler“ Grippe sterben jährlich etwa 3000 Schweden.

Waren die Massenimpfungen in Finnland und Schweden eine Panikreaktion auf eine überschätzte Krankheit? Das weisen die Politiker zurück. „Wir haben richtig gehandelt und würden es wieder so tun“, sagt die schwedische Familienministerin Maria Larsson. 18 Millionen Dosen Pandemrix des britischen Herstellers GlaxoSmithKline hatte das Gesundheitsamt gekauft, als die Schweinegrippe zur Pandemie erklärt wurde – und jetzt, da die Haltbarkeit der nicht benützten Dosen ausläuft, will man die Lager wieder auffüllen.

„Ich warnte im Juni 2009 vor dem teuren und unsicheren Projekt“, sagt indes Staffan Sylven, Spezialarzt für Infektionsschutz, „doch der Beschluss für Massenimpfungen war politisch getroffen.“ Den Preis dafür zahlen jetzt Kinder wie die fünfjährige Tindra, die sagt, sie wolle „dass alles wieder wie früher“ sei, „dass mein Gehirn wieder gut wird oder dass ich ein neues bekomme“. Oder wie Nemo (9): „Man darf nicht zu viel lachen. Sonst fällt man zusammen.“



Junge Leben in Trümmern

„Ich werde mich nie wieder frisch fühlen“, sagt Ludvig (14). „Ich hatte nicht mal Kraft, die Weihnachtsgeschenke zu öffnen“, erzählt der 13-jährige Manfred. „Ehe ich krank wurde, freute ich mich aufs Erwachsenwerden“, sagt die 17-jährige Elin. „Ich werde alles an meine Krankheit anpassen müssen“, hat Filip (15) erkannt.

Narkolepsie löst Müdigkeitsanfälle aus, egal, wie viel man davor geschlafen hat. Der Schlaf kommt jäh, mitten in der Schulstunde, beim Fernsehen, im Schwimmbad, beim Radfahren, er dauert einige Sekunden bis zu einer halben Stunde. Unmittelbarer Auslöser ist oft emotionelle Erregung, etwa Lachen oder Zorn. Dann versagen die Muskeln und der Kranke bricht zusammen, weshalb viele Psychopharmaka nehmen müssen, um ihre Gefühle zu dämpfen.

Der mutmaßliche Konnex zwischen Pandemrix und Narkolepsie sei „völlig unerwartet“ gewesen, sagt Anders Tegnell von Schwedens Sozialbehörde, Verantwortlicher für die Durchführung der Massenimpfung. Zudem seien fast nur Personen im Alter von vier bis 19 betroffen. „Alle Arzneimittel haben Nebenwirkungen“, sagt Tegnell, und bei der Schweinegrippe hätten sie nur wenige getroffen. Es gebe also keinen Grund zu Angst, es wäre eine „Katastrophe“, wenn nun eine generelle Skepsis gegenüber Impfungen ausbräche.



„Medizinische Tragödie“

Inger Atterstam, Wissenschaftsjournalistin der Zeitung „Svenska Dagbladet“, die den Zusammenhang aufgedeckt hat, spricht hingegen von einer „medizinischen Tragödie“, aus der die Verantwortlichen keine Lehren ziehen wollten. Daher würden die Opfer im Stich gelassen, eine zugesagte Entschädigung von umgerechnet 6000 Euro sei nichts angesichts lebenslanger Behinderung. „Der Staat müsse die Verantwortung übernehmen“, fordert der Verband der Narkolepsieopfer.

In Dänemark wurden nur erwähnte Risikogruppen geimpft, rund sechs Prozent der Bürger. Man sei eben vorsichtig angesichts des neuen Impfstoffs gewesen, sagt die Amtsärztin Thea Fischer. 33 Menschen starben an der Grippe, also 5,9 pro Million Einwohner.



Nichtimpfen war gesünder

In Polen beschloss die damalige Gesundheitsministerin Ewa Kopacz, selbst Ärztin, auf Impfungen gänzlich zu verzichten. Folge: An der Schweingrippe starben 4,7 Menschen pro Million Einwohner (absolut 181), im durchgeimpften Finnland aber 8,1 pro Million (56). In Österreich wurden drei Prozent der Menschen geimpft, es gab 40 Tote, die Todesrate war gleich hoch wie die in Polen. Über Narkolepsiefälle gibt es keine Angaben.
 
Das Gleiche gilt übrigens für den Twitter Account von Warren. Keine Ahnung, ob der Herr das wirklich alles selbst macht, aber wenn ja...egal welche Qualifikation/Titel er hat und was er mal im Leben gemacht hat...er hat definitiv die Kontrolle über selbiges verloren...
Das mit den Katzen- und Landschaftsfotos machen andere Kritiker auch, in der Hoffnung, die Twitter-Algorithmen damit einzulullen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Klar geht's um den Inhalt, wenn ich aber eine Seite aufmache, welche mir direkt mit polarisierenden Aussagen ins Gesicht springt, dann führt das nicht gerade dazu, dass ich es für seriös halte. Ein (unvorteilhaftes) Bild von Merkel mit dem Satz "Es darf keine Demonstrationen mehr geben. Ich werde dazu NICHTIGE Gesetze erlassen" hilft ebenso wenig, egal was man von Merkel hält. Seriöser und qualitativ hochwertiger sowie objektiver Journalismus sieht halt (für mich) einfach anders aus. Hast Du dir mal die anderen Beiträge auf der Seite angesehen? Da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf...Dazu eben der Sitz in Paraguay...wenn man alles zusammenzählt einfach eine komplett unglaubwürdige Seite, auch wenn der Artikel zu Luigi Warren relativ "normal" verfasst ist.
wie gesagt, das ist sekundär/vernachlässigbar, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um einen übersetzten Artikel der de.wikipedia.org/wiki/India_Today - indiatoday.in/technology/news/story/mrna-technology-pioneer-says-covid-19-vaccinated-people-can-shed-spike-protein-twitter-says-delete-this-1809062-2021-05-31 handelt...

Das Gleiche gilt übrigens für den Twitter Account von Warren. Keine Ahnung, ob der Herr das wirklich alles selbst macht, aber wenn ja...egal welche Qualifikation/Titel er hat und was er mal im Leben gemacht hat...er hat definitiv die Kontrolle über selbiges verloren...
Das kann und will ich nicht beurteilen, hat aber wohl rel viel in dem Bereich gearbeitet/geforscht (dzt ist er ja Präsi/CEO seiner Cellular Reprogramming Inc. - zu dt Zelluäre Reprogrammierung Kapitalgesellschaft 🥴) - außerdem, so wie Mg schon meinte, sagt er zwar, dass es möglich ist, aber hält es für unwahrscheinlich; Naja, vieles galt unwahrscheinlich, bis die Möglichkeit tatsächlich eintrat oder nachgewiesen wurde...
 
"Die Kontrolle über sein Leben verloren" - das klingt mir aber auch sehr nach ...

denn du kennst weder diesen Menschen persönlich, noch sein Leben! 🤔
Wie geschrieben beziehe ich mich ja lediglich auf den Twitter Account und wie dieser gemanaged wird. Es sieht ohnehin so aus, als würde er diesen nicht alleine betreuen denn die Posts kommen da ja quasi minütlich und rund um die Uhr raus.

Auch ist es ein Unterschied, ob ich, eine Privatperson in einem Forum, etwas (zugegebenermaßen) Polarisierendes poste oder ob ich es getarnt als (Qualitäts-)Journalismus einer breiten Masse verkaufen möchte. ;-)

Grüße
 
Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen
Zu diesem Video (genauer seiner englischsprachigen Fassung) gibt es einen sehr energischen Widerspruch von Gert vanden Bossche, dem von den Pandemiekritikern ansonsten gern geglaubt wird: https://www.geertvandenbossche.org/post/response-to-dr-bhakdi

Ich war ziemlich fassungslos über seine Aussagen und konnte nicht glauben, dass dies angeblich veröffentlicht worden war. Daher habe ich die Veröffentlichungen konsultiert, auf die sich Dr. Bhakdi in seinem Vortrag bezogen hat (Sie finden sie in dem Artikel, der dem Video beigefügt ist). In meinem beigefügten Beitrag erkläre ich, warum sein Standpunkt in Bezug auf die Herdenimmunität und den Schutz vor Varianten höchst fragwürdig ist. In Anbetracht seines Hintergrunds und seiner Referenzen bin ich sehr überrascht über seine Schlussfolgerungen. Es ist sicher nicht so, dass ich mir Kritik nicht verkneifen könnte, aber wenn wir uns nicht an die Wissenschaft halten, verlieren wir unsere wertvolle Glaubwürdigkeit.

Ich bin sicher, dass viele von Ihnen den Vortrag von Dr. Bhakdi gesehen haben. So gern ich seine Position auch bestätigen würde, kann ich seiner Interpretation nicht zustimmen. Dr. Bhakdi behauptet im Grunde, dass wir aufgrund früherer Exposition gegenüber Erkältungsviren Immun-Gedächtniszellen haben, die bei einer Exposition gegenüber Sars-CoV-2 abgerufen werden können und uns schützen! Das ist nicht wahr! Es besteht zwar kein Zweifel daran, dass es eine gewisse Kreuzreaktivität zwischen Immunantworten auf einige von Spike(S)-Epitopen auf Beta-Coronaviren (CoVs) gibt, aber diese Immunantworten sind nicht gegenseitig schützend [cross-protective].

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben