- Beitritt
- 28.01.20
Schon wieder...Dazu muss aber jeder aus seiner Ecke rauskommen und diese Fronten der gegenseitigen Beschuldigungen aufweichen, sonst wird das mit einer Diskussion auf Augenhöhe nichts...
Wer bitte muss denn aus welcher Ecke herauskommen? Ich? Unter Augenhöhe verstehe ich, dass, selbst wenn man geteilter Meinung ist, nicht ständig auf der ANDEREN Meinung des Anderen herumreitet, und ihm abspricht, eine andere Meinung zu vertreten.
Es geht Dir nicht darum, Probleme zu lösen, es geht DIR darum, Andere ob ihrer Meinung anzugreifen.
Mir geht es darum, dass durch Corona Dinge im Hintergrund passieren, die OHNE Corona nie hätten passieren können.
Hier ein kleiner Bericht, Lesedauer ca. 5 Min., der beschreibt, dass Unrecht begangen wurde und viele der Menschen auf Intensiv nicht hätten sterben müssen, wenn die Oberen den Ärzten in den Kliniken aufmerksam zugehört hätten. Es werden, aus welchen Gründen auch immer, die Warnungen und Beweise von FACHLEUTEN in den Wind geschlagen, und mit dem Leben von MENSCHEN gespielt. Ich sehe dass als grausamen Akt und menschenunwürdig an. Spahn selbst hat sich von den Zuständen im Moerser Krankenhaus (solche lebensrettenden Ärzte/Menschen gibts auch in 2 weiteren deutschen Krankenhäusern) selbst ein Bild gemacht... und die Erfolge von Ärzten selbst gesehen... gehandelt hat er nicht!

Das unfassbare Versagen des Jens Spahn - reitschuster.de
Politiker wie Jens Spahn betonen bei jeder Gelegenheit gern ihre Sorge um die Bevölkerung und wie entschieden sie gegen die Corona-Pandemie kämpfen. Doch ein genauerer Blick auf die Krankenhausdaten verrät: Gerade der Gesundheitsminister hätte sehr viel mehr tun können, um Menschenleben in...

Grüsse
zausel
Zuletzt bearbeitet: