"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu muss aber jeder aus seiner Ecke rauskommen und diese Fronten der gegenseitigen Beschuldigungen aufweichen, sonst wird das mit einer Diskussion auf Augenhöhe nichts...
Schon wieder...
Wer bitte muss denn aus welcher Ecke herauskommen? Ich? Unter Augenhöhe verstehe ich, dass, selbst wenn man geteilter Meinung ist, nicht ständig auf der ANDEREN Meinung des Anderen herumreitet, und ihm abspricht, eine andere Meinung zu vertreten.

Es geht Dir nicht darum, Probleme zu lösen, es geht DIR darum, Andere ob ihrer Meinung anzugreifen.

Mir geht es darum, dass durch Corona Dinge im Hintergrund passieren, die OHNE Corona nie hätten passieren können.

Hier ein kleiner Bericht, Lesedauer ca. 5 Min., der beschreibt, dass Unrecht begangen wurde und viele der Menschen auf Intensiv nicht hätten sterben müssen, wenn die Oberen den Ärzten in den Kliniken aufmerksam zugehört hätten. Es werden, aus welchen Gründen auch immer, die Warnungen und Beweise von FACHLEUTEN in den Wind geschlagen, und mit dem Leben von MENSCHEN gespielt. Ich sehe dass als grausamen Akt und menschenunwürdig an. Spahn selbst hat sich von den Zuständen im Moerser Krankenhaus (solche lebensrettenden Ärzte/Menschen gibts auch in 2 weiteren deutschen Krankenhäusern) selbst ein Bild gemacht... und die Erfolge von Ärzten selbst gesehen... gehandelt hat er nicht!


Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, privatrechliche Firmen, deren bezahlter Auftrag es ist, gewisse Umfragen (man bekommt nach modulierten Fragen entsprechende Antworten auch von jenen, die da gar nicht so überzeugt davon sind) und Statistiken zu generieren, sind nicht wirklich als seriöse Quelle anzusehen
Und wer könnte dann überhaupt, deiner Meinung nach, seriös eine Umfrage durchführen?

Es ist ja auch nicht so, daß du nie Umfragen von privatrechtlichen Instituten als Beleg oder Ausgangspunkt für deine Argumente posten würdest, falls dir die Ergebnisse passen:
https://www.symptome.ch/threads/5g-links.138904/post-1227963
https://www.symptome.ch/threads/corona-virus-meinungen-abseits-des-mainstreams.142413/post-1262961

:rolleyes: :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
zausel danke für den Link, ich wusste nicht das ein Krankenhaus in Moers bei Covid-Behandlung eigene Wege geht.

Das mein Mann heute noch lebt hat er, ohne Zweifel einem holländischen Arzt zu verdanken. Dieser Arzt weichte einwandfrei von der offiziellen Leitlinie deutlich ab, womöglich hat er von der Moerser Behandlungsmethode gehört/gelesen und nahm Teil an dieser Information.
Denn als bei meinem Mann der Grenzwert für die Sauerstoffsättigung des Blutes unterschritten war, wurde zwar alles zur Intubation vorbereitet, aber doch erst einmal NOCH abgewartet und dadurch das er die ganze Zeit ansprechbar war, hatten die Ärzte eindeutig eine bessere Einsicht in den eventuellen kommenden Behandlungsmaßnahmen.

Gruß Ory
 
Wuhu,
Und wer könnte dann überhaupt, deiner Meinung nach, seriös eine Umfrage durchführen?
im Grunde niemand, denn...

Es ist ja auch nicht so, daß du nie Umfragen von privatrechtlichen Instituten als Beleg oder Ausgangspunkt für deine Argumente posten würdest, falls dir die Ergebnisse passen:
https://www.symptome.ch/threads/5g-links.138904/post-1227963
https://www.symptome.ch/threads/corona-virus-meinungen-abseits-des-mainstreams.142413/post-1262961

:rolleyes: :unsure:
... eben, auch diese Umfragen können nicht unbedingt das reale Abbild wiedergeben (und ich immer mehr in dieser Meinung gefestigt werde a la "niemanden blind vertrauen" ;)), und dabei ist es egal ob es eine Firma macht, die den Auftrag inkl Geld dafür bekommt, oder eine staatliche Einrichtung, die letztlich auch das nur veröffentlichen darf, was (grade politisch) gewünscht ist.

Im Prinzip sollte es so wie in der Wissenschaft nach wissenschaftlichen Grundsätzen ablaufen und man sich dann letztlich auf etwas einigen - sowie bei Fragen bzw Antworten, die mehr Möglichkeiten (für zB Maßnahmen) zulassen, einen für alle annehmbaren Mittelweg beschreiten. Fand und findet bei "C" aber nicht wirklich oder (in alle Richtungen) tw fatalst statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein kleiner Bericht, Lesedauer ca. 5 Min., der beschreibt, dass Unrecht begangen wurde und viele der Menschen auf Intensiv nicht hätten sterben müssen, wenn die Oberen den Ärzten in den Kliniken aufmerksam zugehört hätten. Es werden, aus welchen Gründen auch immer, die Warnungen und Beweise von FACHLEUTEN in den Wind geschlagen, und mit dem Leben von MENSCHEN gespielt. Ich sehe dass als grausamen Akt und menschenunwürdig an. Spahn selbst hat sich von den Zuständen im Moerser Krankenhaus (solche lebensrettenden Ärzte/Menschen gibts auch in 2 weiteren deutschen Krankenhäusern) selbst ein Bild gemacht... und die Erfolge von Ärzten selbst gesehen... gehandelt hat er nicht!
Ich will nicht kritisieren, was die in Moers da machen, und auch nicht, daß Reitschuster die allgemeine Aufmerksamkeit darauf lenken will, daß diese Behandlungsmethode besser ist als die Standardmethode.
https://reitschuster.de/post/das-unfassbare-versagen-des-jens-spahn/

Aber ich will Reitschuster dafür kritisieren, daß er wie immer aufbauscht und polemisiert, in diesem Fall durch einen Äpfel-Birnen-Zahlenvergleich, weil er die Todesfälle auf der Basis der Moerser Corona-Normalstation mit den Todesfällen anderswo auf Intensivstationen vergleicht. Logischerweise sind Patienten auf Intensivstationen schwerer erkrankt als nicht-invasiv beatmete Patienten auf Normalstation (die es auch in anderen Krankenhäusern gibt), logischerweise ist die Sterberate unter den erstgenannten höher.

Auch Moers hat eine Intensivstation. Wie hoch die Todesfälle dort waren, schreibt er nicht.

So was ist Desinformation:
Das bedeutet: Von den etwa 26-tausend Covid-Patienten, die seit Beginn der Pandemie auf deutschen Intensivstationen verstorben sind, könnten vermutlich 18.800 noch leben.

Das ist ein schönes Beispiel, wie korrekte und durchaus wertvolle Informationen zur Meinungsmache eingesetzt werden.
 
neues Infektionsschutzgesetz::






focus

Hallo zui,
hier der Link dazu, meine Meinung...
die Folgen... wenn man gegen die Corona- Ausgangssperre verstösst. Ich fasse es nicht... 5 Jahre bekam bisher ein VERBRECHER/ Kinderschänder/ Drogenhändler! Jetzt werde ich zum Verbrecher, wenn ich nachts nicht schlafen kann, frische Luft brauche und aus dem Haus gehe?!
5 Jahre Gefängnis für VERSTÖSSE gegen die Ausgangssperre? Das finde ich ungeheuerlich... Was muss noch passieren, ehe die Menschen sich fragen... was läuft hier ab?


Grüsse
zausel
 
Hierzu sei gesagt, daß fünf Jahre Freiheitsentzug nicht auf dem Verwaltungswege verfügt werden können, sondern der Gerichtsweg - nötigenfalls durch alle Instanzen - einzuschlagen ist. Deshalb warten wir mal ab, was da herauskommt.
 
Im Gesetz steht "Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren". Solche Formulierungen stehen bei fast allen Vergehen in den Gesetzen drin. Wenn man die deutsche Rechtsprechung kennt, dann weiß man, daß eigentlich nie die Freiheitsstrafe vergeben wird.

Reg dich ab, Zausel.

Außerdem ist das Verlassen des Hauses eine Ordnungswidrigkeit und wird allenfalls mit Bußgeld belegt. Erst wenn du damit jemanden nachweislich ansteckst, greift dieser Paragraph.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gesetz steht "Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren"

ach soo... dann ists ja alles in Ordnung nicht wahr...


Außerdem ist das Verlassen des Hauses eine Ordnungswidrigkeit und wird allenfalls mit Bußgeld belegt.

beim ersten mal:


beim zweiten, dritten mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gesetz steht "Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren". Solche Formulierungen stehen bei fast allen Vergehen in den Gesetzen drin. Wenn man die deutsche Rechtsprechung kennt, dann weiß man, daß eigentlich nie die Freiheitsstrafe vergeben wird.

Reg dich ab, Zausel.
Ich kann mich gar nicht genug darüber entsetzen... dass so etwas überhaupt... in einer "Demokratie" gut geheissen" wird, entsetzt mich noch mehr!
Halte Du Dich gerne an solche "Gesetzte", aber VORSICHT... wenn man Dich ein 2. Mal erwischt, dass Du Dich draussen aufhälst wenns "verboten" ist kriegst Du schon eine Geldstrafe und beim 3. Mal? dann fährste ein!

Ich weiss inzwischen, dass Dir so was nichts ausmacht, aber ich fände es nett, wenn auch Du Dich einem freundlicherem Umgangston zuwenden könntest.
 
Jetzt werde ich zum Verbrecher, wenn ich nachts nicht schlafen kann, frische Luft brauche und aus dem Haus gehe?!
Nur zur Info, bis 24.00 h kannst Du wohl noch allein spazieren gehen, zausel. So langsam wird man dankbar, vor allem im Sommer, um jede Stunde.:sneaky:

Joggen und Spaziergänge bleiben bis Mitternacht erlaubt, allerdings nur allein.

Hier noch ein Video um zu verstehen, warum so manches, freies Intensivbett nicht belegt werden kann bzw. auch garnicht erst angeflogen wird - trotz der in der Statistik aufgelisteten, freien Kapazität.
Also Zahlen kann man für mich kaum noch ernst nehmen, die Hintergründe . . . (es geht mal wieder ums liebe Geld)

 
Zuletzt bearbeitet:
der artikel im focus ist völliger unsinn

es gibt keine ausgangssperre, sondern nur eine beschränkung. spazieren gehen und joggen bis mitternacht ist erlaubt.

d.h. man kann jeden tag 19 stunden draußen rumlaufen. das ist zum frische luft schnappen doch nun wirklich genug. irgendwann muß doch jeder mal schlafen. ist sonst sehr ungesund..........

und zum einkaufen usw. ist die zeit von 5 uhr früh bis 22 uhr abends nun doch wirklich genug...........





außerdem steht noch mehr unsinn in dem artikel.
der gang vor `s verfassungsgericht ist für jeden möglich. er kostet nichts. und das verfassungsgericht hat schon einige gesetze gestrichen, auch in der coronazeit noch.
 
Nur zur Info, bis 24.00 h kannst Du wohl noch allein spazieren gehen, zausel. So langsam wird man dankbar, vor allem im Sommer, um jede Stunde.
Hallo Kayen,
meine letzte Info ist... Ausgangssperre erst 21.00 dann 22.00 Uhr. Ach ist dass so schööön... noch 2 Std. mehr zugesprochen zu bekommen, ich bin richtig glücklich... wer hat sich Nachts überhaupt draussen aufzuhalten? (Ironie aus)
Und wie so fällt mir dazu schon wieder der Satz meines Vaters ein... u.A. "zausel, Du wirst es noch erleben, dass Gesetzte einfach geändert werden, auf der Jagt nach dem "Schnellen" " Dollar."

Liebe Grüsse
zausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.835
togian
Oben