"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gerne Zahlen über die Anzahl jener "Ungeimpften" auf den Intensivstationen, die 1.) nur eine Erstimpfung 2.) die während der letzten 3 Wochen zweitgeimpft waren. Solange gilt man als "ungeimpft".
Das würde mich auch sehr interessieren.

Darüber berichten die Medien nicht.

Warum berichten die Medien darüber nicht?

Darüber kann sich jeder selbst sein Bild machen.
 
Wuhu,
???

das wär es nur, wenn deswegen geimpft würde, weil es infektionen verhindern kann, aber genau das ist nicht der fall und jeder, der ein bißl informiert ist weiß es..............
ja eben, jede/r weiß, dass diese Impfungen damit angepriesen / beworben wurden und werden, dass es im Falle einer Infektion nicht so schwere Krankheitsverläufe oder gar Todesfälle gibt.

Nun liegen allerdings ziemlich viele dieser "Impfdurchbrüche", die in diesem Sinne eben Impf-Versagen sind, nicht nur mit div "Nebenwirkungen" in den Spitälern, sondern auch "voll immunisierte" Menschen mit der Krankheit Covid-19 durch Infektion mit SARS-CoVirus-2, zT in den Intensivstationen.

Ganz entgegen den vollmundigen Versprechungen.

Das muss man schon zusammenbringen, ein derartig fehlerhaftes / schlechtes Produkt auch noch gekonnt via Medien schön reden zu lassen... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
 


 
Wuhu,

ja eben, jede/r weiß, dass diese Impfungen damit angepriesen / beworben wurden und werden, dass es im Falle einer Infektion nicht so schwere Krankheitsverläufe oder gar Todesfälle gibt.

Nun liegen allerdings ziemlich viele dieser "Impfdurchbrüche", die in diesem Sinne eben Impf-Versagen sind, nicht nur mit div "Nebenwirkungen" in den Spitälern, sondern auch "voll immunisierte" Menschen mit der Krankheit Covid-19 durch Infektion mit SARS-CoVirus-2, zT in den Intensivstationen.

Ganz entgegen den vollmundigen Versprechungen.

Das muss man schon zusammenbringen, ein derartig fehlerhaftes / schlechtes Produkt auch noch gekonnt via Medien schön reden zu lassen... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
Ich frage mich nur, warum diese Diskussion gebetsmühlenartig immer wieder aufgewärmt wird, wenn es sowieso Jede/Jeder weiß....
Wenn diese Impfstoffe wirklich so fehlerhaft/schlecht wären, wie konnten dann bisher unzählige weitere Todesfälle und schlimme Krankheitsspätfolgen vermieden worden sein?
 
Wuhu,
Ich frage mich nur, warum diese Diskussion gebetsmühlenartig immer wieder aufgewärmt wird, wenn es sowieso Jede/Jeder weiß....
Wenn diese Impfstoffe wirklich so fehlerhaft/schlecht wären, wie konnten dann bisher unzählige weitere Todesfälle und schlimme Krankheitsspätfolgen vermieden worden sein?
dieses von mir gemeinte Wissen bezieht sich allerdings nur auf Foren-Userinnen hier oder andernorts, wo darüber diskutiert wird, die meisten Menschen wissen darüber leider nicht Bescheid - immer wieder kommen einem da Leute unter, die tatsächlich felsenfest davon überzeugt sind, mit einer "vollen Immunisierung" durch die "C"-Impfungen haben sie nichts mehr zu befürchten (wortwörtlich, nicht einmal mehr eine Infektion!); Das nenne ich echten Werbe-Erfolg; Wäre schön, wenn durch unsere Bemühungen hier auch zumindest ein paar mehr nicht nur der offizielle gewollten Linie nicht mehr folgen...
 
Ich frage mich nur, warum diese Diskussion gebetsmühlenartig immer wieder aufgewärmt wird, wenn es sowieso Jede/Jeder weiß....
Sofern ich dies richtig sehe ist dies ein Irrtum: Ein Großteil der Mitmenschen will diesbezüglich in Illusionen leben und weigert sich, Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen, weil dadurch ihr Selbstverständnis in sich zusammenstürzen würde.
 
Wäre schön, wenn durch unsere Bemühungen hier auch zumindest ein paar mehr nicht nur der offizielle gewollten Linie nicht mehr folgen...
Dies ist ein Irrtum, nachdem bekannt ist, daß ein Großteil der Menschen nur jene Informationsquellen auswählt, die den Betreffenden in seinen Überzeugungen bestärken, alle anderen dagegen ablehnt, womit er von diesen von seinen Überzeugungen abweichenden Positionen nichts mitbekommt, ja nichts mitbekommen will.
Falls einem solchen Menschen jemand begegnen sollte, der ihm z. B. gesprächsweise mitteilt, daß in einer bestimmten Sachfrage auch von seiner Überzeugung abweichende Fakten zur Kenntnis zu nehmen sind, wird er dies nach meiner Beobachtung nie widerlegen, sondern diese Gegenposition statt dessen relativieren, am einfachsten dadurch, daß er diese als eine "Verschwörungstheorie" bezeichnet.
 
Wuhu,
ja Gerold, die meisten jener, die (noch) dieser speziellen Linie folgen, sind bez "alternativem" Wissen immun (was für ein Wort-"Spiel"), und man muss sich auch gewahr sein, dass man nicht alles und jeden "retten" kann, im Sinne von jemanden soweit zu bringen einmal solche "alternativen" Gedanken zuzulassen...

Aber es gibt einige, die sich doch im iNetz auf die Suche machen, weil sie ganz tief drinnen spüren, das kann nicht die ganze Wahrheit (gewesen) sein...

Und die sollten wir herzlichst 💞 zB auch in "unserem" Forum hier Willkommen heissen, ihnen ev Tipps geben, wie es ihnen mit der Situation besser geht, weil um sie noch Menschen sind, die "geblendet" umhertaumeln, und in diesem Zustand Beleidigungen und/oder Beschuldigungen nachplappern, alleine das zerrt und zehrt an den Nerven...

Oder die sogar nach Impfungen hier aufschlagen und fragen, ob es das eine oder andere (eventuell sogar natürliche) Mittel gäbe, mit dem man zumindest einige Symptome lindern kann, wenn schon nicht die Ursache beheben zu können...
 
Die sog Brownsche Bewegung, wie sie Malvegil hier schon mal als Erklärung aufbrachte, schließt Dr Enby jedenfalls aus.
Sorry, was dieser "Doktor" erzählt, ist einfach Schwachsinn. Es fängt damit an, daß er die Nanopartikel im Serum für Mikroorganismen hält. Glaubt hier wirklich jemand, daß es in Hunderten von Produktprüfungen nicht aufgefallen sein soll, wenn etwas Lebendiges in den Seren drin wäre?

Leider ist auch die Übersetzung seines Geredes ins Englische fehlerhaft, denn was bitte soll heißen "to attack, damage and in the worst case kill values"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Schloss Pichl bei Augsburg war 3 Tage lang eine Veranstaltung mit über 5000 Besuchern, keine 3 oder 2G-Regel, nur einer mit Maske - so sagte mir heute eine Freundin, die einen Stand dort hatte, auch sie selbst nicht. Es wurde Alkohol ausgeschenkt, kein verpacktes Essen etc, alles verlief normal wie früher. Sie war auch jetzt schon öfters Essen, ohne dass irgendwelche Tests oder Masken etc verlangt wurden, auch in Innenräumen nicht.

Ich glaube, dass an vielen Orten das Leben bereits wieder seinen gewohnten Gang läuft, weil die Menschen nicht mehr mitmachen und nur die Medien das Thema 2G hochschaukeln, damit die Leute sich impfen lassen.

Und ich glaube gefälschte Impfpässe haben gerade Hochkonjunktur, wenn man das Raunen im Internet nachverfolgt und auch so manches von Touristen aufschnappt - aber das war ja zu erwarten bei dem Druck, der aufgebaut wurde. Es könnten mittlerweile Tausende sein, die so einen Impfpass haben, aber nicht geimpft sind....
 
Auch von den vorgezeigten Tests dürften viele gefälscht sein. Bei Kontrollen in Berlin waren es angeblich teils bis zu 70%.
Ja, hier eine Quelle:


Und das dürfte auch weit verbreitet sein. Es wird zwar mit hohen Bußgeldern etc gedroht, aber ich glaube, das hält die Leute nicht ab.

Sind in der Gastronomie in Innenräumen zum Beispiel eigentlich noch irgendwelche Regeln vorgeschrieben oder können Wirte mittlerweile frei darüber entscheiden?
 
Huhu,
NEIN. Die Embryos, deren ZellLINIEN hier benutzt werden, sind in den 60er Jahren abgetrieben worden.
Neben der ethischen Frage bezügl. Zellinien abgetriebener Föten (interessant, wie die katholische Kirche damit umgeht...) geht es imho vA um mögliche Autoimmunreaktionen die durch menschliches "Fremdzellmaterial" getriggert werden können.
Hatten wir schon öfter im Forum (wenn ich mich richtig erinnere hat Dr. Theresa Disher zu dem Thema viel publiziert. Japan hat aus dem Grund Impfungen die auf menschl. Zelllinien basieren komplett abgeschafft/fährt eine eigene Linie usw.).
Glaubt hier wirklich jemand, daß es in Hunderten von Produktprüfungen nicht aufgefallen sein soll, wenn etwas Lebendiges in den Seren drin wäre?
Genau dieses Denkmuster hält imho die ganze Pandemie am Laufen (sinngemäß: es muss doch was dran sein, wenn die ganze Welt so rigide Maßnahmen durchführt...).

Konkret: es wird nur das gefunden, wonach gesucht wird. Wäre doch beruhigend, wenn ein spezialiseres Labor den Verdacht aufgreift, nachprüft, und die Ergebnisse veröffentlicht. Das müsse es uns als Menschheit doch wert sein. Nicht wahr?

lg togi
 
Wuhu,

kommt wohl drauf an, wie geprüft wird...
Hallo alibiorangerl,
geprüft wird ja... milliardenfach... am Menschen! Da brauchts offensichtlich keine Qualitätsuntersuchungen oder gar eine Veröffentlichung solcher. Und jeder Bewohner dieser Erde soll ja auch in den Genuss dieses segenbringenden Produkte kommen.
WENN solch "komische Sachen" in diesen Gen-Flüssigkeiten enthalten WÄREN, WÄRE für mich doch die logische Schlussfolgerung... es hat sie WER da reingemischt!:unsure:

Über die tatsächlichen Inhaltsstoffe ist ja auch erst seit kurzer Zeit berichtet worden (Jedoch nicht von den Herstellern, die bestreiten sogar die Nebenwirkungen gemeinsam mit dem Gesundheitsministerium), oder irre ich mich d.b.?
Wie auch immer, irgendwann kommt heraus was da genau zudammengebraut und an den Menschen sträflicher Weise erprobt und ausgestestet wird. Und auch, was diese Substanzen letztlich bewirken.

Grüsse
zausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben