"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Oregano,

jetzt liegt die Inzidenzzahl, die einen Lockdown lt. der Politik rechtfertigt, bei 100.
Wenn er auf 20 gesenkt wird, kann man sich an 2 Fingern ablesen, dass es kein Ende, des nun 7 Monate andauernden Lockdowns geben wird.
Um ihn auch weiterhin aufrecht zu erhalten, ist eine 20er Inzidenz hervorragend geeignet.
Das scheint aber niemanden zu stören?
Das erreichen einer Inzidenz von 20 scheint mir unerreichbar. Zumindest erstmal... und nicht dieses Jahr.
Fröhliches lockdownen wünsche ich uns allen. (Ironie aus)

Grüsse
zausel
Wir werden sehen, ob die Politik, also die Regierung es wagt, so kurz vor der nächsten Bundestagswahl den lockdown ins Unendliche zu verlängern.
Insofern kommt mir die diese Aussage von Spahn wie ein Versuchsballon vor: Was lassen sich die Wahlbürger alles bieten, ohne daß es zum Aufstand kommt?
Wir werden es erfahren.
LG
Maheeta
Anhang für Leute, die homöopathische Hilfe annehmen. Das Foto habe ich gerade von einer Freundin erhalten, es stammt von Dr. Jens Wurster, einem erfahrenen Arzt und Homöopathen.
 

Anhänge

  • 20210523_193150_resized.jpg
    20210523_193150_resized.jpg
    782.4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Insofern kommt mir die diese Aussage von Spahn wie ein Versuchsballon vor:
Hallo Maheeta,
wenn ich Revue passieren lasse, hat diese ganze Lockdownsache immer mir seltsamen Ideen und Versuchsballons angefangen.
So kann man immer darauf hinweisen... wir haben es ja bereits angekündigt!
Selbst der Lockdown wird die Wähler nicht davon abhalten, ihre Kreuzchen machen zu wollen.
Und pünktlich zu den Wahlen sinken die Inzidenzzahlen bestimmt (vermutlich) auf 15!:sick:

Grüsse
zausel
 
Was stört Dich an dieser Idee, zausel?
Noch was stört mich, wenn ich Deine Infos mit denen vergleiche, nach denen ich mich hier richten muss!?

Hier mal die heutige, und brandaktuelle Inzidenz, heute aktualisiert.

Corona Zahlen für Ostalbkreis - aktuelle COVID-19 Statistik
Aktuelle Kennzahlen zu Corona-Infektionen für Landkreis Ostalbkreis. Täglich aktualisiert.

für mein Umfeld.
Gestern war der Wert auf unter 100.

Entgegen der von Dir verlinkten Info... frage ich mich, was muss ich nun glauben?

Grüsse
zausel
 
Ob man da als Aussenstehender, alle Prozesse wirklich richtig einordnen und bewerten kann und dabei nichts übersieht? Da habe ich so meine Bedenken... Wahrscheinlich sind da so manche Denkfehler schon vorprogrammiert...
Wer behauptet, dass wir das können? Wir hier sind alle Laien. Dennoch bin ich für uns Eltern und unsere Kinder froh, dass ab 20 Jahren begonnen habe, zu hinterfrage, was so in unserem Essen drinnen ist, mit welchen Dingen wir putzen und wie wir so schadstofffrei wie möglich leben können, zum Nutzen von uns und unserer Umwelt. Und natürlich auch, was so in den Medikamenten drinnen ist, die uns der Arzt verordnet hat bzw. verordnen wollte.


Das ist doch nur ein Webshop. Nach dem Kurzportrait der Chemikalie dort würde ich jetzt nicht gleich mein Testament machen. :)
Glen Research entwirft, entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Produkte für die Synthese, Markierung und Modifizierung von Nukleinsäuren, immerhin seit 30 Jahren und ISO-9001-zertifiziert.

Das bedeutet, dass auch Impfhersteller hier einkaufen können. Bei der Beschreibung von Methylpseudouridin handelt es sich um das Sicherheitsdatenblatt.


Das ist der für Forscher interessante Aspekt von Methylpseudouridin:

mRNA, modifiziert mit 1-Methylpseudouridin (1-Me-Ψ) allein oder in Kombination mit 5-Methylcytidin (5-Me-C), erhöht die Proteinexpression in Zellen und Mausmodellen signifikant. 1-Me-Ψ ist auch eine modifizierte Nukleobase, die die Eigenschaften von mRNA erheblich verbessern kann, indem sie die Immunogenität verringert und die Stabilität erhöht.

Allerdings mit folgendem Beigeschmack:

Darüber hinaus scheint die Methylierung die tRNA als reif zu markieren, wodurch ihr Abbau verhindert und die Lokalisierung innerhalb der Zelle gesteuert wir
 
@evalesen: Ja, wir sind alle nur Laien. Da du jetzt dieses Datenblatt so wichtig nimmst, möchte ich nur noch darauf hinweisen, daß der Satz mit dem "Abbau verhindert" sich auf tRNA bezieht, und die ist etwas anderes als mRNA.

Die Aussage über mRNA von Glen Research (wie von evalesen eben zitiert)
1-Me-Ψ ist auch eine modifizierte Nukleobase, die die Eigenschaften von mRNA erheblich verbessern kann, indem sie die Immunogenität verringert und die Stabilität erhöht.
entspricht exakt dem, was auch die Impfhersteller kommunizieren.

Damit ist ziemlich sicher die Stabilität im Körper gemeint, nicht die Stabilität im Fläschchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kayen: Ich verstehe deine Antwort nicht. Willst du sagen, den Unterschied zwischen tRNA und mRNA hat die Wikipedia erfunden?

Die Aussage, die ich zitiert habe, stammt ja gar nicht aus der Wikipedia, sondern aus dem Datenblatt, das @evalesen angeführt hat.
 
Aller Inhalte? Selbst die Existenz von naturwissenschaftlichen Begriffen?

Das vermag ich nicht zu entscheiden, Du kann ja mal diese Wissenschaftler fragen.

 
Bezüglich "aller" Inhalte:
Kleinere Dinge schaue ich da auch gerne nach; jedoch wenn es um Spezielleres geht würde ich mich
nicht zweifelsfrei auf diese Auskünfte verlassen.
 
Bezüglich "aller" Inhalte:
Kleinere Dinge schaue ich da auch gerne nach; jedoch wenn es um Spezielleres geht würde ich mich
nicht zweifelsfrei auf diese Auskünfte verlassen.
Ja, mache ich ja auch nicht anders.

Der Link diente allein dem Zweck aufzuzeigen bzw. zu belegen, daß es neben mRNA auch noch tRNA gibt und was man darunter versteht. Nichts mit Uridin und nichts mit Pharma und nichts mit vertuschten Impfschäden. :rolleyes:

Aber wenn man mir bzw. der Wikipedia das nicht glaubt, kann man ja auch einfach nach "mRNA tRNA" googlen.
 
Wer behauptet, dass wir das können? Wir hier sind alle Laien. Dennoch bin ich für uns Eltern und unsere Kinder froh, dass ab 20 Jahren begonnen habe, zu hinterfrage, was so in unserem Essen drinnen ist, mit welchen Dingen wir putzen und wie wir so schadstofffrei wie möglich leben können, zum Nutzen von uns und unserer Umwelt. Und natürlich auch, was so in den Medikamenten drinnen ist, die uns der Arzt verordnet hat bzw. verordnen wollte.
Natürlich, das würde ich auch allen empfehlen, dieses hinterfragen und manche Dinge oder Infos erklären sich auch relativ einfach. Aber bei komplizierteren Vorgängen könnte schnell sein, dass man sich als Laie etwas vertut und womöglich zu falschen Schlußfolgerungen kommt.

Ich halte mich jetzt auch nicht gerade für auf den Kopf gefallen, und obwohl ich quasi Astronomie als mein tieferes Hobby betrachte, habe ich bei einem Gespräch mit einem Astrophysiker schnell gemerkt, wo meine Grenzen sind.

Deshalb verstehe ich diese Diskussion über tRNA und mRNa und Wiki gerade nicht, dass man bezweifelt, dass es da keinen Unterschied gibt, nur weil es in Wiki so steht?
In dem Link steht doch alles, es gibt Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Inhalte.
Es gibt eindeutig verschiedene Arten der RNA, das hat doch nichts mit Wiki zu tun?

 
Natürlich, das würde ich auch allen empfehlen, dieses hinterfragen und manche Dinge oder Infos erklären sich auch relativ einfach. Aber bei komplizierteren Vorgängen könnte schnell sein, dass man sich als Laie etwas vertut und womöglich zu falschen Schlußfolgerungen kommt.
Ja, aber die Ergebnisse der Forschungen können nie alle Aspekte berücksichtigen, die unser kompliziertes menschliches Immunsystem ausmacht. Forschungen passieren unter Bedingungen im Labor oder an einer idR gesunden Personengruppe.

Auch von Glyphosphat heißt es, dass es keine schädlichen Auswirkungen hat auf unser Immunsystem. Erst, wenn man Glyphosphat in Zusammenhang mit unserem Mikrobiom betrachtet, kann man auch die schädl. Wirkungen von Glyphosphat erkennen. Im Forum gibt es genug Berichte dazu. Es gibt genug Beispiele zum Thema, wo es anfangs hieß, eine chemische Substanz wird im Körper abgebaut und unter Bedingungen im Labor oder auch beim gesunden Menschen mit 100% gesundem Mikrobiom (gibt es eh immer weniger) wird das auch so sein. Beim kranken Menschen schaut das gleich ganz anders aus: chemische Komplexe (hier Methylpseudouridin, das durch das Methylieren nicht mehr gebrochen werden kann) werden nicht einfach ausgeschieden, sondern verbleiben unter bestimmten Bedingungen, die wir aktuell noch nicht kennen, im Körper.

Viele hier im Forum haben so eine Geschichte mit Chemikalien, wo es hieß, dass wir sie bedenkenlos nehmen können und viele haben einem Arzt vertraut, der es auch (woher auch) nicht besser als wir gewußt hat.
Es gibt eindeutig verschiedene Arten der RNA, das hat doch nichts mit Wiki zu tun?
Es geht darum, dass wir heute zuwenig darüber wissen, was unser Immunsystem in Interaktion mit unserem Mikrobiom mit der chemisch veränderten RNA macht.
 
@evalesen Du hast vollkommen recht. Habe eine spezielle Seite dazu gefunden, die es mir so erklärt, dass die tRNA in bestimmte Teile der künstlichen mRNA eingebaut wird, wenn die künstliche mRNA nicht sogar eine Zusammenstellung verschiedener tRNA-Stücke zu einer mRNA ist. Wenn man auch nur einen Satz daraus liest, ist irgendwie schon alles klar.

Das erste Codon einer mRNA, in der Regel AUG, kodiert für ein L-Methionin, für das eine besondere tRNA verwendet wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Von Mitte Dezember 2020 bis ende April 2021, nachdem ca. 100 Millionen Amerikaner ihre Impfung erhalten hatten, stieg die Zahl der Todesfälle nach C-Impfungen auf 3544.
Man errechnete 30 Todesfälle pro Tag, nach C-Impfungen.
Weitere Zahlen über Nebenwirkungen und unerwünschte Ereignisse bitte dem Bericht entnehmen.

In der EU (durch das EudraVigilance-System) sind von Beginn der Impfungen bis zum 17.4.21 ca. 330218 Berichte über Verletzungen (betrifft alle bis dahin verfügbaren C- Impfstoffe) darunter sind 7766 Todesfälle gemeldet worden.


Grüsse
zausel
 
Forschungen passieren unter Bedingungen im Labor oder an einer idR gesunden Personengruppe.
Da gebe ich dir völlig recht, so kann man diese Ergebnisse nur als unvollständig beurteilen, denn Wechselwirkungen können in einem kranken Organismus anders ausfallen wie bei einem Gesunden.

Es ging mir auch eigentlich um die Interpretierung von biochemischen grundsätzlichen Ereignissen - und um solche (voreiligen) Aussagen:

ist irgendwie schon alles klar.

Das sehe ich auch nicht so "einfach".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.851
togian
Oben