"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

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Also spätestens nach der 2. Impfdosis wurden bei allen Teilnehmern der Studie keine Spike Proteine mehr ausgemacht? Habe ich das richtig verstanden?

Also keine Bestätigung für eine längere Verweildauer.
 
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Also spätestens nach der 2. Impfdosis wurden bei allen Teilnehmern der Studie keine Spike Proteine mehr ausgemacht? Habe ich das richtig verstanden?

Also keine Bestätigung für eine längere Verweildauer.
Das haben sie jedenfalls so geschrieben, bis auf eine kurze Ausnahme und bis zum 56 Tag. Zudem etwas seltsam, dass alle Messungen nur eine Hypothese sind. Vielleicht Hypothese weil:
Unsere Simoa-Antigen-Assays können Antigen-Antikörper-Immunkomplexe nicht nachweisen
Zudem schreiben sie:
Wir stellen die Hypothese auf, dass die durch die T-Zell-Aktivierung ausgelöste zelluläre Immunantwort, die Tage nach der Impfung auftreten würde, zu einer direkten Abtötung von Zellen führt, die Spike-Proteine präsentieren, und zu einer zusätzlichen Freisetzung von Spikeproteinen in den Blutkreislauf führen.9
Die Mechanismen, die der Freisetzung von freiem S1 und dem anschließenden Nachweis des intakten Spike Proteins sind noch unklar und erfordern weitere Studien.
Das ist eigentlich das, was schon mehrfach gesagt wurde. Die Zellen begehen Apoptose und der ganze Müll schwirrt anschließend im Körper herum, wie Prof. Bahkdi gesagt hat.

Erinnert mich an die Warnung von Noorchashm an die FDA (noorchashm.medium.com/a-letter-of-warning-to-fda-and-pfizer-on-the-immunological-danger-of-covid-19-vaccination-in-the-7d17d037982d).
Denn er hat sehr früh die Hypothese aufgestellt, die seiner Meinung nach unvermeidliche Tatsache ist, dass alte Menschen mit Gefäß- und Herzerkrankungen es nicht überleben werden, wenn nach einer Covid-Infektion bereits virale Antikörper in den Gefäßen zirkulieren und diese dann nach 14 Tagen auf die im Blut freigesetzten Spikeproteine treffen werden. Es wird aussehen, wie ein natürlicher Tod und nicht wie ein Impfschaden.

Wenn man genau liest gab es bei manchen nach der ersten Impfung bis zu 15 Tage Spikeproduktion und bei 4 von 13 bis nach der 2.Impfung kein messbares IgG-Level. Höhe danach unbekannt.
Heißt in jedem Fall, dass ca. 30% bis nach der 2. Impfung praktisch keine IgG-Antikörper entwickelt hatten.
Das finde ich auch interessant.
Denn das heißt im Prinzip, so lange keine andere Daten vorliegen, dass ein Geimpfter tatsächlich bis zu 2 Wochen nach der 1. Impfung Spikeproteine produzieren kann bzw. im Körper zirkulieren hat, die nach dem Link von github auch noch exakt die gleichen Aminosäuren und das gleiche Spikeprotein im Körper erzeugen, wie Sars-Cov-2.

Bei github steht wörtlich: Der RNA-Code (für das Sars-Cov-2 Spikeprotein) ist unterschiedlich, aber es kommen die gleichen Aminosäuren und das gleiche Protein heraus. :sick:
 
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Denn er hat sehr früh die Hypothese aufgestellt, die seiner Meinung nach unvermeidliche Tatsache ist, dass alte Menschen mit Gefäß- und Herzerkrankungen es nicht überleben werden, wenn nach einer Covid-Infektion bereits virale Antikörper in den Gefäßen zirkulieren und diese dann nach 14 Tagen auf die im Blut freigesetzten Spikeproteine treffen werden. Es wird aussehen, wie ein natürlicher Tod und nicht wie ein Impfschaden.
Noorchashm hat nichts gegen Antikörper und spricht nicht von "zirkulieren", sondern sieht eine Gefahr bei kürzlich durchgestandener oder aktiver Infektion, weil dann Antigene (Virusreste) in den Gefäßwänden präsent sind.
Most pertinently, when viral antigens are present in the vascular endothelium or other layers of the blood vessel, and especially in elderly and frail with cardiovascular disease, the antigen specific immune response incited by the vaccine is almost certain to do damage to the vascular endothelium.
Seine Anregung ist
to actively screen as many patients with high cardiovascular risk as is reasonably possible, in order to detect the recent or current presence of SARS-CoV-2, prior to vaccinating them.
Quelle: https://noorchashm.medium.com/ a-letter-of-warning-to-fda-and-pfizer-on-the-immunological-danger-of-covid-19-vaccination-in-the-7d17d037982d

Ich kann nicht erkennen, was das mit dem Spikeprotein zu tun haben soll. Es geht bei Noorchasm um eine Reaktion der neugebildeten Antikörper (durch die Impfung) auf die immer noch vorhandenen Infektionsreste im Endothel.
 
Was das genau bedeutet, werden wir wahrscheinlich erst später erfahren. Hoffe nicht, dass ein Teil der Frankenstein-mRNA dauerhaft bleibt.
Ich hoffe auch nicht.
Wo hast du das denn gelesen? Ich habe etwas von Stunden bis Tagen gelesen (im Körper, nach Injektion).
Die Haltbarkeit wird vom Hersteller mit 6 Monaten angegeben. Wie es sich im Körper verhält nach Injektion verhält, wird je nach Immunsystem unterschiedlich sein.

Hier verhindert die Methylierung von Pseudouridin dessen Abbau. Hört sich jedenfalls wirklich nach Frankenstein-mRNA an.
 
Ich glaube, das ist nur in dieser Injektionslösung so, in vivo verhält sich das wieder anders (steht auch in dem Medical Swiss Artikel)
Ja, aber das macht es ja komplizierter, oder nicht? Mit unseren Milliarden von verschiedenen Immunsystemen, die es auf der Welt gibt, wo jeder Mensch anders reagiert?

Ich verstehe schon, dass die Forschung fasziniert ist von der Methode, RNA zu stabilisieren und es in der Medizin anzuwenden, vor allem, wenn die Methode wirkt. Trotzdem kann das auch die Büchse der Pandora sein.
 
Noorchashm hat nichts gegen Antikörper und spricht nicht von "zirkulieren", sondern sieht eine Gefahr bei kürzlich durchgestandener oder aktiver Infektion, weil dann Antigene (Virusreste) in den Gefäßwänden präsent sind.

Seine Anregung ist

Quelle: https://noorchashm.medium.com/ a-letter-of-warning-to-fda-and-pfizer-on-the-immunological-danger-of-covid-19-vaccination-in-the-7d17d037982d

Ich kann nicht erkennen, was das mit dem Spikeprotein zu tun haben soll. Es geht bei Noorchasm um eine Reaktion der neugebildeten Antikörper (durch die Impfung) auf die immer noch vorhandenen Infektionsreste im Endothel.
Gut, dass Du aufpasst, sonst hätte ich das Wichtigste vergessen.

Menschen sollten vor der Impfung abklären, ob sie natürliche Antikörper gegen Sars-Cov-2/Coronaviren im Blut haben. Denn wenn sie die nicht im Blut haben, wird es zu diesen Verletzungen wohl nicht kommen können.

Am 12.3.21 habe ich meinem Sohn eine Email geschrieben. Da hatte ich ihm unter anderem den Link und einen weiteren geschickt.
Sie haben wieder gesagt, das ein Zusammenhang mit Thrombosen, etc. nicht bekannt wäre. Obwohl amerikanische Wisssenschaftler die FDA, Pfitzer und Moderna längst gewarnt haben, dass das passieren wird.

Thromboembolische Komplikationen, 10–20 Tage nach Aktivierung der Impfstoff-induzierten Antigen-spezifischen Immunantwort, werden bei älteren gebrechlichen Vaskulopathen nicht als klassische „Impfstoff-bezogene Komplikationen“ registriert werden.
Die Impfung von Patienten mit okkulten SARS-CoV-2-Infektionen oder anhaltenden viralen Antigenen stellt eine klare potenzielle Gefahr für die Gesundheit dieser Patienten dar.

"DR. Noorchashms Prognose von Schäden bei älteren Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen stimmt mit den zahlreichen Berichten über ungeklärte kardiovaskuläre Todesfälle nach COVID-19-Impfung in Norwegen , Deutschland , Großbritannien , Gibraltar und den USA überein “, sagte Lyn Redwood, RN, MSN, Direktor und Präsident Emerita der Kindergesundheitsverteidigung.
Redwood stellte fest, dass J. Patrick Whelan, MD, Ph.D., am 8. Dezember 2020 ähnliche Bedenken (beta.regulations.gov/document/FDA-2020-N-1898-0246) an die FDA sandte . Whelan warf noch besorgniserregendere Fragen auf, sagte Redwood, indem er Untersuchungen zitierte, die zeigten, dass ACE-2-Rezeptoren neben dem Herzen auch in der Mikrovaskulatur von Gehirn, Leber und Niere vorhanden sind.
„Das Ignorieren dieser gültigen und wissenschaftlich unterstützten Warnungen führender Ärzte kann dazu führen, dass Hunderte Millionen Menschen nach der Impfung möglicherweise tödliche Verletzungen oder bleibende Schäden erleiden“, sagte Redwood. „Es wird auch das schwindende Vertrauen, das unser Land in unsere Bundesregulierungsbehörden hat, um die Gesundheit aller Amerikaner zu schützen, weiter untergraben.“Redwood und forderte die FDA und die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten auf, Notfalltreffen einzuberufen, um diese Bedenken zu prüfen und neue Richtlinien für die Impfstoffverabreichung herauszugeben, die diese Bedenken ausräumen.
Cardiothoracic surgeon warns FDA, Pfizer on immunological danger of COVID vaccines in recently convalescent and asymptomatic carriers | Opinion | LifeSite (lifesitenews.com)

Etwas anderes ist die vor ebenfalls aufgeführte Warnung von Whelan vom 8.12.20, die sich durchaus direkt auf das Spikeprotein bezieht:
Es gibt zwar einige Teile dieses Puzzles, die noch ausgearbeitet werden müssen, aber es scheint, dass das virale Spike-Protein, das das Ziel der wichtigsten SARS-CoV-2-Impfstoffe ist, auch einer der Hauptverursacher der Schäden an entfernten Organen ist, zu denen das Gehirn, das Herz, die Lunge und die Niere gehören können. Bevor einer dieser Impfstoffe für die breite Anwendung beim Menschen zugelassen wird, ist es wichtig, bei geimpften Probanden die Auswirkungen der Impfung auf das Herz zu untersuchen (vielleicht mit Hilfe der kardialen MRT, wie es Puntmann et al. taten). So wichtig es auch ist, die Ausbreitung des Virus durch Immunisierung der Bevölkerung schnell zu stoppen, so wäre es doch viel schlimmer, wenn Hunderte von Millionen Menschen lang anhaltende oder sogar dauerhafte Schäden an ihrem Gehirn oder der Mikrovaskulatur des Herzens erleiden würden, weil die unbeabsichtigte Wirkung von Impfstoffen auf der Basis von Spike-Proteinen in voller Länge auf diese anderen Organe kurzfristig nicht erkannt wurde.
Mit anderen Worten haben sie nahezu überall bereits vor der Zulassung dieser experimentellen gentechnischen Substanzen genau gewusst, dass die Spikeproteine der Impfstoffe zwar eine abweichende RNA-Codierung haben, aber die gleichen Aminosäuren und das gleiche Spikeprotein im Körper bilden und damit die nahezu gleichen Folgen wie die natürliche Infektion mit dem Spikeprotein für die Geimpften haben können.
Mit dem kleinen Unterschied, dass hier für Millionen gesunde Menschen auch noch zahlreiche andere Risiken dazu kommen.

@zausel55 Mich würde mal interessieren, wie der Mann zu der Aussage kommt, dass es sicherer wäre, sich impfen zu lassen, als eine natürliche Infektion zu bekommen. Diese Aussage kann derzeit niemand beweisen. In einigen Jahren, vielleicht auch schon früher, werden wir es erst wissen. Dann ist es für die Geimpften in jedem Fall zu spät.

Das mit dem J+J wundert mich nicht. Habe da letztens einen ziemlich schockierenden und ekelhaften Bericht gelesen. https://www.cbsnews.com/news/covid-vaccine-plant-johnson-johnson-fda-inspection/
Auch wenn es sich dabei wohl um kein Werk handelt, das für uns relevant ist, lässt es in Sachen Qualitätsmanagement und Hygiene tief blicken.
 
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Mit anderen Worten haben sie nahezu überall bereits vor der Zulassung dieser experimentellen gentechnischen Substanzen genau gewusst, dass die Spikeproteine der Impfstoffe zwar eine abweichende RNA-Codierung haben, aber die gleichen Aminosäuren und das gleiche Spikeprotein im Körper bilden und damit die nahezu gleichen Folgen wie die natürliche Infektion mit dem Spikeprotein für die Geimpften haben können.
Ich versteh deine Empörung nicht. Das ist doch der Sinn der Impfung! Wurde überhaupt je was anderes behauptet?

Mit einem abgewandelten Spikeprotein zu impfen, würde zu falschen=unwirksamen oder schwächer wirksamen Antikörpern führen.

Man könnte höchstens argumentieren, daß ein ganz anderes Virusprotein sinnvoller gewesen wäre, eben weil das Spikeprotein auch selbst schon schädlich sein kann. Aber für die Schädlichkeit sind sicher auch die Mengen relevant, die im Körper zirkulieren.

Meines Wissens hat BioNTech auch ein zweites Impfpräparat entwickelt (BNT162b1), das nicht das ganze Spikeprotein enthalten hätte (sondern nur die Rezeptorbindungsdomäne). Es war aber weniger wirksam, wenn ich es richtig erinnere, und wurde nicht weiterverfolgt.

Die Horror-Warnungen vom Dezember und Januar, die du gerade zitiert hast, haben sich übrigens nicht bestätigt. Sonst müßte in den USA schon eine Sterbewelle rollen, denn dort haben vermutlich über 5% aller Menschen schon Antikörper.
 
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@evalesen Oh. Zumindest könnte das der Grund sein, warum so viele Seiten in den USA mittlerweile davon ausgehen, dass die eingesetzte mRNA dauerhaft im Körper bleibt und warum diverse Ärzte seit längerem sagen, dass das quasi eine Biowaffe ist.

Ich versteh deine Empörung nicht. Das ist doch der Sinn der Impfung! Wurde überhaupt je was anderes behauptet?
Nö. Der Sinn einer Impfung ist es in Menschen Antikörper zu erzeugen, ohne ihnen den maximalen Schaden einer Erkrankung zuzufügen. Er hat noch nie vorher darin bestanden andere krank zu machen, sondern sie immun zu machen und zu schützen. Da hast Du wohl etwas falsch verstanden.

Wie viel Studien zu diesen Impfungen gab es, die immer wieder davor gewarnt haben, das ganze Spikeprotein einzusetzen, weil es in der Vergangenheit nur zu Katastrophen geführt hat.
Alle haben gewusst, dass es das Schädlichste und Gefährlichste überhaupt ist, ein Spikeprotein in voller Länge einzusetzen. Und dann setzen sie das auch noch in einer Version ein, mit der massig dieser zu dem Sar-Cov-2 Spikeprotein identischen Spikeproteine im Körper erzeugt werden und das sogar in einer besonders langlebigen Version.

Aber wenn du das so toll findest und so davon überzeugt bist, dann lass dich doch einfach impfen. Warum diskutierst du noch?
 
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Aber wenn du das so toll findest und so davon überzeugt bist, dann lass dich doch einfach impfen. Warum diskutierst du noch?
Weil es zwischen
Überall sterben die Menschen in den Altenheimen wie die Fliegen
und
auch noch die Realität gibt, und die ist nicht schwarz-weiß.

Der Sinn einer Impfung ist es in Menschen Antigene zu erzeugen, ohne ihnen den maximalen Schaden einer Erkrankung zuzufügen.
Antikörper, nicht Antigene.
Ansonsten: ja, natürlich. Genau das geschieht ja auch. Der "maximale Schaden einer Erkrankung" ist extrem selten.
 
Ja, aber das macht es ja komplizierter, oder nicht?
Die Grundlagenforschung zur RNA begann eigentlich schon vor 30 Jahren, auch die Modifizierung von Uridin ist so neu nicht, schon vor 20 Jahren hat man mit Pseudouridin gearbeitet - ich denke, dass die Impfstoffentwickler nicht so unbedarft damit herumhantieren?


Ob man da als Aussenstehender, alle Prozesse wirklich richtig einordnen und bewerten kann und dabei nichts übersieht? Da habe ich so meine Bedenken... Wahrscheinlich sind da so manche Denkfehler schon vorprogrammiert...
 
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In ntv.de gerade über Israel gelesen:

Derzeit haben nur vollständig Geimpfte oder Genesene mit einem "grünen Pass" Zugang zu Restaurants, Bars und Sporthallen. Ab Juni sollen auch Menschen, die nicht geimpft sind, überall Zutritt bekommen.

Ich kann mir vorstellen, dass nach über 50% Durchimpfung, das in allen Ländern so erwogen wird und die Einschränkungen für Ungeimpfte wegfallen.
 
@zausel55 Mich würde mal interessieren, wie der Mann zu der Aussage kommt, dass es sicherer wäre, sich impfen zu lassen, als eine natürliche Infektion zu bekommen. Diese Aussage kann derzeit niemand beweisen. In einigen Jahren, vielleicht auch schon früher, werden wir es erst wissen. Dann ist es für die Geimpften in jedem Fall zu spät.
Hallo nicht der papa,
das habe ich mich auch gefragt. Und war im Grunde entsetzt, dass er behauptete das eine Impfung sicherer wäre.
Wegen dieses Satzes wollte ich den Link erst nicht setzen, aber Schlussendlich ging es mir aber darum, die Zahlen des PEI hier zu verlinken.

Ich weiss nicht was diesen Mann zu solch einer Aussage gebracht hat, vielleicht ist er einfach nur ein kritischer Impfbefürworter... keine Ahnung.
Man weiss ja auch nicht, ob die Zahlen stimmen. Denn ich habe die Vermutung, dass es genau so praktiziert wird, wie bei den C- Inzidenz- Zahlen hier bei uns. Die waren gestern unter 100 und heute wieder deutlich drüber!?
Lockdownende? Ade!

Grüsse
zausel
 
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Lockdownende? Ade!
Hallo zusammen,

Damit der Sommer für uns alle wieder schöner wird, ist Spahn auf die Idee gekommen, den Inzidenzwert auf 20 herunterzusetzen.


Grüsse
zausel
 
Wenn man sich die Inzidenzzahlen anschaut, sind wir davon noch ziemlich weit entfernt:

Was stört Dich an dieser Idee, zausel?

Grüsse,
Oregano
Hallo Oregano,

jetzt liegt die Inzidenzzahl, die einen Lockdown lt. der Politik rechtfertigt, bei 100.
Wenn er auf 20 gesenkt wird, kann man sich an 2 Fingern ablesen, dass es kein Ende, des nun 7 Monate andauernden Lockdowns geben wird.
Um ihn auch weiterhin aufrecht zu erhalten, ist eine 20er Inzidenz hervorragend geeignet.
Das scheint aber niemanden zu stören?
Das erreichen einer Inzidenz von 20 scheint mir unerreichbar. Zumindest erstmal... und nicht dieses Jahr.
Fröhliches lockdownen wünsche ich uns allen. (Ironie aus)

Grüsse
zausel
 
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