- Beitritt
- 22.03.08
Moinsen Vera
5,- Euro pro kg sind doch bestimmt keine Laborqualität? Das zahlt man für gewöhnlich wie gesagt ca. fürs kg in Laborquali!
Sie ist Apothekerin und hat noch nie was von transdermaler Absorption gehört??? ))
Nikotinpflaster, Verhütungspflaster usw verkauft sie aber schon???
Billiges Klump? Insofern du eben net Laborqualität gekauft hast vielleicht.
Magnesium verla?
Schön teuer, schön viele Zusatzstoffe, schön niedrig dosiert.
Mich hats, und da bin ich net die Einzige, damals, als ich damit herumgetestet habe, bei zu geringer Dosis derb auf die Schüssel gejagt - und anderes Magnesium in gleicher Dosis hat keinen verursacht.
Je nachdem, welches du davon nimmst, sind a. verschiedene Magnesiumformen enthalten und zudem sind Cyclamat, Povidon, Macrogol, Titandioxid, Sorbitol, Maltodextrin etc drin. Na denn Prost.
Nein, mal ehrlich - wie ging es dir im letzten Sommer und wie waren die Werte?
Und eben: Aus welchem Grund wollte die Dame warten???
Über die Schilddrüse können wir uns ja gern per PN weiter austauschen - hier gehts denn ja zu sehr offtopic.
LG,
camerlenga
Inwiefern auf die Qualität geachtet?bei dem Magensiumchlorid hab ich natürlich auf gute Qualität geachtet
5,- Euro pro kg sind doch bestimmt keine Laborqualität? Das zahlt man für gewöhnlich wie gesagt ca. fürs kg in Laborquali!
Aufnahme über die Haut - Haut größtes Organ > nimmt eigentlich recht gut auf. Meiner Ma und mir hilfts ins Bad gegeben oder auch eben als Mischung mit ner Creme (alternativ noch in ein Sprühfläschchen gemischt mit Wasser) auch gegen Muskelschmerzen.jedenfalls hab ich jetzt paarmal ein Fußbad gemacht weil es da angeblich am besten aufgenommen wird, ???
Über die Fußsohlen wird es denke ich gemacht, weil dies die Körperteile sind, die man ruhig mal in Magnesiumwasser baumeln lassen kann...?wäre beinahe in Ohnmacht gefallen als ich ihr das mit dem Magnesiumchlorid erzählt hab. sie hat gemeint das wäre ein billiges Klump und dass es über die Fußsohlen aufgenommen wird, hat sie noch nie gehört.
Sie ist Apothekerin und hat noch nie was von transdermaler Absorption gehört??? ))
Nikotinpflaster, Verhütungspflaster usw verkauft sie aber schon???
Billiges Klump? Insofern du eben net Laborqualität gekauft hast vielleicht.
Magnesium verla?
Schön teuer, schön viele Zusatzstoffe, schön niedrig dosiert.
Mich hats, und da bin ich net die Einzige, damals, als ich damit herumgetestet habe, bei zu geringer Dosis derb auf die Schüssel gejagt - und anderes Magnesium in gleicher Dosis hat keinen verursacht.
Je nachdem, welches du davon nimmst, sind a. verschiedene Magnesiumformen enthalten und zudem sind Cyclamat, Povidon, Macrogol, Titandioxid, Sorbitol, Maltodextrin etc drin. Na denn Prost.
Worauf? Auf besser Wetter?wegen der SD: hab noch keine Medikamente bekommen, die Nuklearmedizinerin meinte letzten sommer, sie wolle noch warten. hab im April wieder einen Termin bei ihr..
Nein, mal ehrlich - wie ging es dir im letzten Sommer und wie waren die Werte?
Und eben: Aus welchem Grund wollte die Dame warten???
Über die Schilddrüse können wir uns ja gern per PN weiter austauschen - hier gehts denn ja zu sehr offtopic.
LG,
camerlenga