Magnesium-Einnahme

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Hallo
Ich habe eine Frage ist es gefährlich auch wenn ich kein Magnesium Mangel täglich 300 mg von verläuft einzunehmnen
Ich hatte bisher nur 2mal durchfall deshalb gehabt aber ich glaube das liegt da dran das ich mir danach direkt ein joguhrt gegessen habe
Kann bzw hat jemand Erfahrung bzw kann mir paar Tipps geben
Gesendet von meinem Nexus 7
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Das hätte ich mir auch selber raus suchen können ich habe nach eigenen Erfahrung gefragt

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Gut ich nehme 1 - 2 g täglich als Chlorid und Malat verteilt über den Tag und habe keinen Durchfall. Durchfall entsteht bei zu hohen Einzeldosen oder auch in Abhängigkeit von der Form.
 
Also Durchfall habe ich auch nicht jedes mal ich glaube das war die falsche Kombination ... Vll hatte ich danach die Milchprodukte weglassen sollen

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.078
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben