Magnesium-Einnahme

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Hallo
Ich habe eine Frage ist es gefährlich auch wenn ich kein Magnesium Mangel täglich 300 mg von verläuft einzunehmnen
Ich hatte bisher nur 2mal durchfall deshalb gehabt aber ich glaube das liegt da dran das ich mir danach direkt ein joguhrt gegessen habe
Kann bzw hat jemand Erfahrung bzw kann mir paar Tipps geben
Gesendet von meinem Nexus 7
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Das hätte ich mir auch selber raus suchen können ich habe nach eigenen Erfahrung gefragt

Gesendet von meinem Nexus 7
 
regulat-pro-immune
Beitritt
26.06.10
Beiträge
1.828
Gut ich nehme 1 - 2 g täglich als Chlorid und Malat verteilt über den Tag und habe keinen Durchfall. Durchfall entsteht bei zu hohen Einzeldosen oder auch in Abhängigkeit von der Form.
 
Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Also Durchfall habe ich auch nicht jedes mal ich glaube das war die falsche Kombination ... Vll hatte ich danach die Milchprodukte weglassen sollen

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Oben