Madenwürmer im Stuhl/ Parasiten

Themenstarter
Beitritt
01.08.17
Beiträge
10
Hallo, ich haben vorhin bei mir im stuhl diese wie sie für mich aussieht Made endeckt. Es sieht mir schon eindeutig nach einem Parasit aus das war jedoch der einzige wurm den ich finden konnte und ich habe auch sonst keinerlei symptome wie juckreiz oder bauchschmerzen. Das einzige was ich noch gefunden habe waren diese roten punkte..
Sollte ich mir da sorgen machen? Oder hat vielleicht jemand gute Hausmittel gegen Parasiten oder sonstige tipps?
Vielen Dank im Voraus 💖
 

Anhänge

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.072
Hallo Steffy,

das ist nach dem Aussehen kein Wurm sondern tatsächlich eine Made. Also kein Parasit. Wie die dort hingekommen ist, ist schleierhaft und vermutlich Zufall. Wurmeier sind auch nicht rötlich gefärbt und mit bloßem Auge sichtbar (Bandwurmglieder ausgenommen) ...ich würde von unverdaulichen Samenkörnern ausgehen.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
01.08.17
Beiträge
10
Hallo Steffy,

das ist nach dem Aussehen kein Wurm sondern tatsächlich eine Made. Also kein Parasit. Wie die dort hingekommen ist, ist schleierhaft und vermutlich Zufall. Wurmeier sind auch nicht rötlich gefärbt und mit bloßem Auge sichtbar (Bandwurmglieder ausgenommen) ...ich würde von unverdaulichen Samenkörnern ausgehen.
Hallo, vielen dank für deine antwort habe mich erinnert das ich zuvor kirschen gegessen hatte das wird wohl der ursprung der made sein!
 
Oben