Linker Arm und linkes Bein werden Taub

Themenstarter
Beitritt
21.06.10
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Mir schläft ständig der linke Arm und das linke Bein ein. Das Taubheitsgefühl zieht dann bis in die Fingerspitzen und Fusszehen.
Besonders schlimm ist es, wenn ich sitze oder liege. Beim Autofahren habe ich das auch.
Wenn ich in Bewegung bin, ist es besser oder sogar ganz weg.
Heute morgen war ich beim Arzt, dort habe ich eine Überweisung zum Neurologen bekommen.
Leider konnte ich da erst einen Termin in einer Woche bekommen.
Hat jemand ähnliche Symptome?
Kann mir jemand weiter helfen?
Lg
 
Themenstarter
Beitritt
21.06.10
Beiträge
2
Ich mache mich deswegen echt verrückt.
Habe schon an die schlimmsten Sachen gedacht, wie MS oder einen Hirntumor.
Aber kann es MS oder Hirntumor sein, wenn ich teilweise beschwerdefrei bin?
Ich habe die Symptome ja meißtens nur im sitzen oder liegen.
Die Hausärzten hat ja überhaupt nicht viel dazu gesagt :-(
Lg
 
Beitritt
24.11.10
Beiträge
3
Ich mache mich deswegen echt verrückt.
Habe schon an die schlimmsten Sachen gedacht, wie MS oder einen Hirntumor.
Aber kann es MS oder Hirntumor sein, wenn ich teilweise beschwerdefrei bin?
Ich habe die Symptome ja meißtens nur im sitzen oder liegen.
Die Hausärzten hat ja überhaupt nicht viel dazu gesagt :-(
Lg


und was kam da jetzt dabei raus? habe auch sowas .. und mach mir da auch so meine Gedanken ... :/
 
Beitritt
10.01.12
Beiträge
14
Hallo AnnaU,
erst einmal Ruhe bewahren, im Moment kannst du eh nicht viel machen bis auf deinen Termin warten. Schwarzmalerei bringt da nicht viel und unter Umständen ist es auch nur eine leichte Durchblutungsstörrung. Wie dem auch sei du hast das richtige getan und bist zum Arzt gegangen, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Grüße Tilo
 
Oben