link, der nicht geht @ rohi

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo rohi,

auf deiner linkliste geht ein link, den ich dringend brauche, nicht. kannst du ihn mir richtig geben, und ihn in der liste vielleicht aktualisieren?

dankeschön vielmals und sorry, meine kurzangebundenheit. ich bin dir dankbar, mein brahmi wächst wunderbar!

viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:

es handelt sich um folgenden link:

http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=3371

dort ist es dann das da aus deinem beitrag 5:

Kryptopyrrolurie, nitrosativer Stress und Mitochondropathie - Übersicht über neuere Erkenntnisse hinsichtlich der KPU KPU-044
Kryptopyrrolurie, nitrosativer Stress und Mitochondropathie
der falsche link lautet:

www.lebe-dich-gesund.com/termine/vor_kuklinski.html

bitte korrigieren! danke!
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.894
Wenn man den falschen Link auf Umwegen öffnet, finden sich da ein paar interessante Infos, u.a. über Dr. Kuklinski und Bücher von ihm:

www.lebe-dich-gesund.com/start_med/start_med.html

Gruss,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
danke uta,

eigentlich suche ich etwas anderes dringend!

mir schickte mal wer (mister x?), als ich in der klinik war so links über mitochondropathie von kuklinski. es waren voll gute artikel. ich finde die links nicht mehr. weiss jemand, wo ich sie finde?
es war so eine seite mit vier artikel über mitochondropathie, nitrosativen stress und so. auf der seite war es glaube ich so orange. also auf der linken seite. ich fand sie nicht in der linkliste von rohi. vielleicht übersah ich es...

ich suche weiter und freue mich, wenn mir wer dabei hilft!

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
ach ja. diese vier artikel waren auf einer kpu-seite. eine orange kpu-seite also.
danke!
 
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Danke, werde ich korrigieren.

Ich sehe gerade, dass die ganzen Links weg sind, da haben die wohl auf dem Server was geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
heureka, ich habs!

es war hier: seite 26, der 257. beitrag. er ist von mister x.

www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=3389&page=26

Joo
und ich weiß nicht ob du hier schon mal geschaut hattest:
www.kpu-berlin.de/For_Neu_Kuklinski.html
Insbesondre hier ist - aus meiner Sicht - eine gute Erklärung zu finden:
www.kpu-berlin.de/For_Neu_Kuklinski_1.html

na dann ... ich hoffe die Ärzte machen mal ne intrazelluläre Blutanalyse hinsichtlich der Konzentrationen von Vitamin B6 und Zink!

Gute Besserung und Liebe Grüße :)
also diese artikel da meinte ich von dem kuklinski über mitochondriale erscheinungen und so.

hier: www.kpu-berlin.de/For_Neu_Kuklinski.html

www.kpu-berlin.de/For_Neu_Kuklinski.html

und den artikel genau suchte ich: www.kpu-berlin.de/For_Neu_Kuklinski_1.html

www.kpu-berlin.de/For_Neu_Kuklinski_1.html

aber warum bitte finde ich das nicht in der liste von rohi, wenn ich utner kuklinski und unter mitochondropathie suche?

und warum finde ich das im wiki nicht, wenn ich zu kuklinski und zu mitochondropathie suche?

bin ich nicht nur blond, sondern sehr blond?

kopfschüttelnde grüsse von shelley :eek:

danke übrigens noch für eure antworten!
 
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
So, ich habe die einzelnen Links zu Kuklinski-Artikeln rausgenommen und auf die Kuklinski-Seite verlinkt, da findet man die alle weiter unten.
Sowieso soll die Linksliste vom Forum ins Wiki wandern, da wird die hier nicht mehr aktualisiert und irgendwann durch einen Link ins Wike ersetzt.

Linkliste im Wiki

Ich will die Linkliste nicht mit Einzellinks zum Kuklinski aufblähen, da muss (ist bis jetzt noch nicht) ins Wiki eine Extra-Seite zum Kuklinski und dann können da auch die einzelnen Publikationen hin.
 
Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
weiss gerade jemand, wo geschrieben steht, dass die kuklinski-mitochondropathie muskelschwäche macht? ich finde es nicht mehr.
 
Beitritt
01.10.05
Beiträge
632
Hallo Shelley,

darüber weiß ich nichts, aber ich dachte mir (weil ich ein Posting von Dir gelesen habe) vielleicht könnte man Dir generell hier weiterhelfen:
www.umweltbedingt-erkrankte.de

Da ist Kuklinski auch dabei. Es ist eine Art Fonds die sich zum Ziel gesetzt hat chronisch Kranke Leute zu unterstützen, auch finanziell etc..

Hm - also das war jetzt nur so eine Idee und ich dachte mir ich sollte Dir das schreiben.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
danke, lieber medizinmann,

ich schaue gerade, ob die auch in der schweiz helfen können. wäre echt top!

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben