Legionellose

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
1
Mein Nutzername ist Jueka,
ich bin 59 Jahre alt.
Die Aufmachung und Darstellung der Website hat mich positiv überrascht. Ich hatte gehofft etwas zu Legionellose zu erfahren, habe aber noch nichts gefunden.
Aber es wird.
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.183
Hallo Jueka,

herzlich willkommen bei uns im Forum:)!
Wir freuen uns, dass Dir unsere Webseite gefällt:).

Über Legionellose wurde z.B. in diesen Threads geschrieben:
http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/47217-8-wochen-fieber-symptome-thailand-urlaub.html
http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/291-legionellen.html

Wenn Du das Stichwort in die Suchfunktion eingibst, werden weitere Seiten angezeigt, auf denen Legionellen erwähnt werden.

Vielleicht findest Du dort bereits hilfreiche Informationen:).

Wenn Du Dich zu diesem Thema austauschen möchtest, Fragen hast etc., darfst Du auch gerne einen eigenen Thread eröffnen - hier wäre die passende Rubrik:
Krankheitsbilder allgemein - Das Ende der Symptombekämpfung

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.072
Hallo Jueka,

da es sich um eine bakterielle Infektion handelt, könnten wir den Thread in die Rubrik Bakterielle Fehlbesiedlung - Das Ende der Symptombekämpfung verschieben. Natürlich hast Du Recht, einen speziellen Thread uber die Legionärskrankheit haben wir (bisher) dort noch nicht. Das ist erstaunlich, denn so selten ist das Problem auch in unseren Breiten ja doch nicht anzutreffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben