Themenstarter
- Beitritt
- 15.10.08
Hallo zusammen,
nach einem Thailand Urlaub vor ca. 8 Wochen habe ich konstant
- Dauerkopfschmerzen im Nebenhoehlen und vorderen Schaedelbereich
- zeitweise Zahnschmerzen
- mehr oder weniger totale Erschopefung
- Schwitzen
- immer wieder "fieberartige" Zustaende allerdings nur bei 36,8C
- manchmal frieren und schwitzen aber ohne richtiges Fieber
- etwas Muskelschmerzen
- kein Schnupfen und keine verstopfte Nase!!
angenfangen hat alles mit 3 Tagen tiefer Stimme und leichtem bellendem Husten, ein paar Tage ganz leichte Schnupfensymptome dann Ruhe und nach ein paar Tagen dann weiter wie oben.
Alles in Richtung Nebenhoelenentzuendung wurde gechecked incl. CT, Blutbild (entzuendungswerte alle ok), Zaehne alle ok. nichts zu finden !!
Auf verdacht verschriebenes Orelox und Tavanic haben beide keine Wirkung gezeigt.
Leider bin ich in china und die Aerzte wissen nicht nach was sie suchen sollen.
angeblich (gemaess Arzt) haetten Bakterien laengst getoetet sein sollen, Viren muessten Fieber oder zumindest Husten erzeugen.
Ich bin mir sicher, dass ich einen Infekt ueber die Klimaanlage bekommen habe, der sich eingenistet hat ..... nur: wie und nach was suchen???
Der Arzt will jetzt nach TB, Malaria testen aber irgendwie kommt mir das alles seltsam vor .... weiss jemand Rat oder kann einen Kammerjaeger empfehlen?
nach einem Thailand Urlaub vor ca. 8 Wochen habe ich konstant
- Dauerkopfschmerzen im Nebenhoehlen und vorderen Schaedelbereich
- zeitweise Zahnschmerzen
- mehr oder weniger totale Erschopefung
- Schwitzen
- immer wieder "fieberartige" Zustaende allerdings nur bei 36,8C
- manchmal frieren und schwitzen aber ohne richtiges Fieber
- etwas Muskelschmerzen
- kein Schnupfen und keine verstopfte Nase!!
angenfangen hat alles mit 3 Tagen tiefer Stimme und leichtem bellendem Husten, ein paar Tage ganz leichte Schnupfensymptome dann Ruhe und nach ein paar Tagen dann weiter wie oben.
Alles in Richtung Nebenhoelenentzuendung wurde gechecked incl. CT, Blutbild (entzuendungswerte alle ok), Zaehne alle ok. nichts zu finden !!
Auf verdacht verschriebenes Orelox und Tavanic haben beide keine Wirkung gezeigt.
Leider bin ich in china und die Aerzte wissen nicht nach was sie suchen sollen.
angeblich (gemaess Arzt) haetten Bakterien laengst getoetet sein sollen, Viren muessten Fieber oder zumindest Husten erzeugen.
Ich bin mir sicher, dass ich einen Infekt ueber die Klimaanlage bekommen habe, der sich eingenistet hat ..... nur: wie und nach was suchen???
Der Arzt will jetzt nach TB, Malaria testen aber irgendwie kommt mir das alles seltsam vor .... weiss jemand Rat oder kann einen Kammerjaeger empfehlen?