"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress
Hallo,
habe mir jetzt auch alle 79 Seiten durch gelesen, seeeeeeeehr interessant dieser Mix

. Leider sind es ja doch sehr wenig Erfahrungsberichte, hat vllt mal wieder jemand Lust etwas zu berichten? Ich habe auch noch ein paar Fragen zum Mix, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Ist der Mix wirklich auch für Leute geeignet die sich gesund ernähren? Ich erreiche mit meiner gemüselastigen Bio-Low Carb Ernährung schon überall viel mehr als den Tagesbedarf.
Wieviel Kohlenhydrate haben denn 9 Tabletten?
Wirklich unglaublich, dass die Bestandteile nicht auch negativ wechselwirken... so viel Zeug auf einmal?? Was macht man wenn noch andere Medis dazukommen, zB Vitamin C/Probiotika/Antipilzmittel?
Wie lange kann man erstmal nur den Mix nehmen bevor man den Gamma-Tocopherol Mangel bekommt? Was macht man wenn man nicht auch noch den Super-Booster nehmen möchte? 200mg Gamma.Tocopherol wäre auch hier drin:
Gamma E Tocopherol/Tocotrienols, 60 softgels ... wenn man das mit dem Mix kombiniert, ist dann wieder das Vitamin E zu dominant??
Zum Vitamin A: Lese ich das richtig, dass es in Form von Beta-Karotin vorliegt? Der Körper es also nach Bedarf umwandeln kann? Ich komme nämlich durch meine Ernährung schon auf 5.000 IE tierisches Vitamin A... und mehr als 10.000 IE Vitamin A (also nicht Beta-Karotin) wirkt ja schon schädigend.
Vitamin D: Durch meine weiße Haut und roten Haare habe ich jetzt schon einen Spiegel von 70ng/ml obwohl ich immer nur 5 Minuten in der Sonne bin. Im Winter wären die 2000 ok aber im Sommer wohl eher nicht oder?
B-Komplex: Ich habe 1x einen genommen und musste danach 3h schlafen, liegt bei mir wohl am Histamin. Hat hier schon mal jemand mit Histaminintoleranz den Mix probiert? Kann man sich daran gewöhnen? Die HIT ist bei mir auch nur eine Folgeerkrankung.
Eisen: Wieso kein Eisen? Verstehe nicht warum Eisen ausgerechnet so negativ angesehen wird? Was für ein Ferritinspiegel wird denn hier angestrebt? Laut den Eisenärzten
rztliches Eisenzentrum Dr. Beat. Schaub, Eisenmangelsyndrom und dessen Behandlung mit Eiseninfusionen ist doch gerade das besonders wichtig?
Wenn man schwanger ist soll man ja seinen Arzt fragen, aber kein Arzt würde den Mix befürworten. Was sagt LEF dazu? Man kann den Mix ja auch nicht einfach absetzen wenn der Körper mal dran gewöhnt ist. Interessiert mich nur so, bin natürlich nicht schwanger.
Und widerspricht sich die wenig kcal/Hungern-Philosophie nicht mit so hohen NEMs?
Wenn man hier so liest, könnte man schon denken, dass die NEMs also Doping missbraucht werden... also es ist doch nicht 'natürlich' einen Flush zu bekommen? Ich mache mir Sorgen dass man den Körper so auf 100% laufen lässt obwohl er vllt gar nicht dazu in der Lage ist, also meine Schwäche ist ja ein Anzeichen dafür, dass der Körper sich schonen will... da ist dann die Frage ob die NEMs den Körper so weit stärken, dass er so einen Antrieb hat oder ob es eben nur Doping wie im Sport ist, der Körper ist eigentlich krank und wird trotzdem auf Höchstleistung getrieben, so dass Folgeschäden entstehen, v.a. am Herz.
Aber naja wenn man eh schon krank ist und nichts hilft dann sollte man das Risiko wohl eingehen.
Das wars erstmal

. Würde mich freuen wenn jemandem was dazu einfällt.
Liebe Grüße!