LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

Hallo zusammen

Gibt es eigentlich noch den LEF super sale im Sommer?
Ich schaue nur noch selten hier rein - würde aber trotzdem gerne ein paar Rappen sparen...

Liebe Grüsse
Karolus
 
du meinst das abverkaufsangebot? ich hoffe. warte auch schon drauf, weil mein fischöl sich dem ende zuneigt...
 
ja, jetzt wo du's sagst... ich weiß nur, dass es auch bis november ging. von daher hoffe ich trotzdem noch...
 
Das wäre super. Ich weiss nicht mehr genau, wie es war. Im Winter kam ja auch immer noch ein besonderer Verkauf.

Gute Nacht
Karolus
 
Gibt es eigentlich noch den LEF super sale im Sommer?

Im Sommer gab es noch nie einen "Super sale"

Hier mal meine Aufzeichnungen von 2011/2012:
Supersale - 01.12.2011 - 06.02.2012
Overstock Sale - 06.02.2012 - 09.04.2012
Skin care sale 12.03.2012 - 14.05.2012
Overstock Sale 24.04..2012 - 11.06.2012
Weight loss sale 12.06.2012 - 30.07.2012
final clearance sale 02.07.2012 - 17.09.2012

Das stimmt aber mittlerweile alles nicht mehr. Die günstigen Fischöl-Angebote sind verschwunden, seit LEF in den Niederlanden sitzt. Ebenso die guten Q10-Angebote. Im Grunde kann man nur noch "lauern" und im richtigen Moment "zuschlagen"; ein verlässliches System habe ich da noch nicht wieder entdeckt.

Gruß
Karl
 
Aktuell ist Late Summer Sale, aber das Mega EPA/DHA ist leider nicht dabei, überhaupt recht wenig, wie ich finde...

Viele Grüße
 
So - es ist mal wieder Supersale. Die (europäischen) Preise sind so hoch, wie noch nie.
LEF Europe scheint sich immer mehr zur Gelddruckmaschine zu entwickeln.
Die Vorteile einer Mitgliedschaft wurden fast komplett abgeschafft, 10er Rabattstaffeln gibt es nicht mehr und die 4er sind ein Witz.
Sieht so aus, dass der ursprüngliche Ansatz, treue Dauerkunden (Mitglieder) zu gewinnen, ins Gegenteil verkehrt wurde.

Eine Dose Mix kostet aktuell in USofA (10er): $37,80 = 33,45 €, in Europa (4er) 62,58 € - d.h.: Der Kram ist hier fast 90% teurer.

Hmmmm....

Gruß
Karl
 
Huuuuch, hatte vorher noch gar nicht geguckt.

Und das Angebot ist auch stark geschrumpft, Mix pulver, ohne Zusatzstoffe, sind auch weg. Und ohne Kupfer gibt es auch nicht mehr....

Die Preise sind richtig unverschämt.

Ich werde nächstens mal da anrufen.
 
Ich hab da auch lang nichts mehr bestellt. Das einzige, was noch einigermaßen in Frage kommt, ist das Fischöl, aber auch das hat preislich massiv zugelegt. Vit. K bestelle ich mittlerweile woanders erheblich günstiger als Tropfen, die Pulversachen mochte ich meist eh nicht wg. Siliciumdioxid.
 
Wenn die Mixe wieder lieferbar sind, werden sie wahrscheinlich aber auch teurer.

Nicht zwangsläufig. Da LEF Europe das angebotene Programm tlw. gar nicht liefert, importiert "Naturprodukte" offensichtlich selbst aus US (die bis gestern auch nicht liefern konnten). Bei einem EK, der mit Sicherheit unterhalb der oben aufgeführten 33,45€ liegt, bleibt auch nach Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, Lagerhaltung und Transportkosten noch gut was übrig.
 
Habe vorhin angerufen, den 10er Rabatt geben sie noch wenn man anruft. Den bekommt man dann noch gutgeschrieben.
Aber warum steht das nicht auf der Webseite?
Oder in einer der vielen Werbemails?
Lohnt sich aber irgendwie trotzdem nicht. ....

Gestern habe ich TPD bestellt, weil die noch günstig sind + 5% extra aus dem glücksrad.

VG, Brigitka
 
Habe vorhin angerufen, den 10er Rabatt geben sie noch wenn man anruft. Den bekommt man dann noch gutgeschrieben.
Aber warum steht das nicht auf der Webseite?

Das ist es, was mich ärgert, bzw. abstößt - es ist unehrlich. Das sind psychologische Spielchen (Deeskalation). Die Neukunden wissen es nicht besser und die "alten" werden beschwichtigt. Alles wird schleichend schlechter bzw. teurer (wie in der Politik und Wirtschaft generell) - dann regen sich ein paar auf und bekommen einen Brocken hingeworfen.

Nächstes Jahr musst Du wieder aktiv werden, dann schreiben sie Dir "auf Kulanz" ein paar Euronen gut und übernächstes Jahr ist dann "leider nichts mehr zu machen" - wegen der "Gleichbehandlung - Sie verstehen?".

Hätte nicht gedacht, dass ich das auch bei LEF erleben muss. Wird wirklich Zeit für den großen Wandel...
 
Danke für die Info, Brigitka! Hätte ich ja nicht gedacht, dass man beim Anrufen noch mehr rausbekommt.

Ist der 10er Rabatt unabhängig vom Supersale? Wieviel macht das denn aus? Der 4er Rabatt ist ein Witz, den braucht man echt nicht beachten.

Viele Grüße
 
Das ist es, was mich ärgert, bzw. abstößt - es ist unehrlich. Das sind psychologische Spielchen (Deeskalation). Die Neukunden wissen es nicht besser und die "alten" werden beschwichtigt. Alles wird schleichend schlechter bzw. teurer (wie in der Politik und Wirtschaft generell) - dann regen sich ein paar auf und bekommen einen Brocken hingeworfen..

Karl, das hast Du prima auf den Punkt gebracht. :)
Auch so Spielchen, beim VK erst die Preise erhöhen um dann ein Sonderangebot rauszuhauen...
Und jetzt auch noch so das Angebot einzuschränken, dafür aber die sauteuren Lipidsachen anzubieten. Die mögen gut sein, aber erst kommen ja mal die Basics.
Hätte nicht gedacht, dass ich das auch bei LEF erleben muss.
Ich auch nicht..Wenn das der Heinz wüßte...

@damdam

Nein, da habe ich erst gar nicht mehr nach gefragt, wie hoch der 10er Rabatt ist. Sie hatte nur betont, der gelte natürlich nur für die Sachen, wo es vorher den 10er Rabatt gab.

VG, Brigitka
 
Oben