Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich noch den LEF super sale im Sommer?
Mix pulver, ohne Zusatzstoffe, sind auch weg. Und ohne Kupfer gibt es auch nicht mehr....
Gibt es hier, sogar günstiger: https://www.naturprodukte.shop/de/life-extension-mix-pulver-mit-stevia-420-gramm
Nützt nur nix, wenn sie nicht liefern können.
Wenn die Mixe wieder lieferbar sind, werden sie wahrscheinlich aber auch teurer.
also allein das glücksrad macht doch fast alles wieder gut. Oder?+ 5% extra aus dem glücksrad.
Habe vorhin angerufen, den 10er Rabatt geben sie noch wenn man anruft. Den bekommt man dann noch gutgeschrieben.
Aber warum steht das nicht auf der Webseite?
Das ist es, was mich ärgert, bzw. abstößt - es ist unehrlich. Das sind psychologische Spielchen (Deeskalation). Die Neukunden wissen es nicht besser und die "alten" werden beschwichtigt. Alles wird schleichend schlechter bzw. teurer (wie in der Politik und Wirtschaft generell) - dann regen sich ein paar auf und bekommen einen Brocken hingeworfen..
Ich auch nicht..Wenn das der Heinz wüßte...Hätte nicht gedacht, dass ich das auch bei LEF erleben muss.