Piratin
Ich kapier das nicht so ganz mit den Versandkosten. Gibt es da eine Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.lifeextensioneurope.com/landingpage-atDer Versand kann bei einer Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 39 € für Sie sogar KOSTENLOS sein. Dafür müssen Sie lediglich ein kostenloses Konto erstellen und unseren Newsletter abonnieren.
Wenn die Mixe wieder lieferbar sind, werden sie wahrscheinlich aber auch teurer.
Es wird immer gruseliger in D...
Wir haben die Menge an Vitamin B6 in allen genannten Formeln auf 20 mg angepasst
Hallo Kate,... nur erwähnen, dass es auch andere Hersteller gibt, die viel Wert auf Schadstoffarmut legen und auch die Prüfprotokolle (frei zum Download) zur Verfügung stellen: https://www.norsan.de/zertifikate/
Ich habe mir das Omega-3-Total gerade mal probeweise bestellt, für ca. 20 Euro sind (bei der Standard-Dosis von 1 EL/Tag) 45 Tage abgedeckt. Ich kann bestätigen, dass es fast neutral schmeckt, so dass es sogar gut ins Müsli eingerührt werden kann. Da es ein hochwertiges Olivenöl als Antioxidans enthält, kann es auch gut als Salatöl verwendet werden. Gut finde ich auch, dass es kein Konzentrat ist (genaueres siehe Website). Über die Wirkung kann ich nichts sagen, vermute aber nicht, dass man da überhaupt Unterschiede direkt merkt.
...gut, dass Du mal genauer rein geschaut hast, das wollte ich noch tun. Für die Referenzwerte könnte man beim eco-Institut oder bei Ökotest mal recherchieren, die beiden fallen mir jetzt auf Anhieb ein. Außerdem könnte man bei Norsan anrufen, ...
Das mit dem eco-Institut war Unsinn, die untersuchen keine Lebensmittel. Und Ökotest hat sich dazu nicht geäußert, soweit ich das sehe. Mein Recherche erbrachte zu Zirkonium als Verunreinigung von Fisch direkt nichts. Zirkonium ist allerdings ein häufiges Element der Erdkruste. Und zu Zinn nur die Vermutung, dass es aus Organozinnverbindungen aus Anti-Schimmel-Anstrichen von Schiffen stammen könnte. Ich verstehe aber leider nicht viel von Chemie.Danke Kate, wenn Zeit ist gucke ich mir das noch mal genauer an oder rufe dort an, gehe jetzt aber erst mal von Unbedenklichkeit aus.