Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
hat von euch jemand Phosphatmangel.
Ich war beim Doc und mein Phosphatmangel ist stärker geworden, kann das was mit der LR zu tun haben ?

VG
Blacky

Hallo Blacky,

das ist durchaus möglich, da durch den Flüssigkeitsverlust, der durch den Gebrauch von Abführmitteln entsteht, auch verstärkt Mineralstoffe aus dem Organismus ausgespült werden. Es könnte daher auch sein, dass noch andere Mineralstoffe bei Dir vom Mangel betroffen sind und wieder zugeführt werden müssen.

LG Bebu
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
muß ich auch Vit D3 und Calzium nehmen und viel Nahrungsmittel essen die Phosphat haben.
Ist nur ein Hacken dabei, vieles vertrage ich nicht oder nur mit Beschwerden.

Ich habe ein Vit D3 Öl von der Klösterle Apotheke, was mir auch Probleme macht.

Ich habe schon den Verdacht, dass mein schlechter Zustand was mit dem Phosphatmangel zu tun hat, aber mit den Leberreinigungen ist mein Verdauungstrakt noch empfindlicher geworden als er vorher war.

Mittlerweile bin ich schon sicher 800 Steine von 1 mm bis etwa 20 mm los und hoffe, dass sich alles mal verbessert.
Nach so viel verlorenen Steinen könnte ich doch hoffen, es gibt ja Menschen die machen die erste Reinigung, werden 100 Steine los und haben gleich eine spürbare Verbesserung.

Hab mir vom Doc auch gleich die Leber und Gallenblase mit Ultraschall anschauen lassen und er meinte, haben sie heute noch nichts gegessen, weil die Gallenblase voll Galle ist, sonst war da alles in Ordnung, kann man anscheinend schön sehen.

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Blacky,

verstehe ich nicht. Wieso ist das nun nicht in Ordnung, wenn die GB voll Galle ist? Sind doch die Steine nun raus und hat deshalb mehr Volumen für Flüssigkeit.

lg
Helen
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Blacky,

mit hoher Wahrscheinlichkeit hast Du nie Gallensteine besessen. Daher haben Deine Probleme offensichtlich eine andere Ursache. Wenn Du jetzt mit dem Wissen der Ultraschalluntersuchung nochmals eine Leberreinigung machen würdest, hättest Du wieder das Erfolgserlebnis von "Steinen" und würdest Dich fragen - woher die nur kommen???
Wenn Gallenflüssigkeit in der Galle steht, dann braucht sie Dein Organismus nicht - sprich, es gibt nichts zu verdauen. Deshalb auch die Frage Deines Arztes. Eine Ausnahme wäre, der Galleabfluss ist gestört. Jedoch wäre das bei einer Ultraschalluntersuchung sichtbar gewesen.
Hinsichtlich der Zuführung von Mineralstoffen und Vitaminen ist es immer besser, wenn sie der Organismus über eine natürliche und ausgewogene Ernährung bekommt. Sie sollte ihm auch ermöglichen, sie möglichst leicht über den Verdauungstrakt zu verwerten.

LG Bebu :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Helen,
Mißverständnis, ist schon in Ordnung, ich war nur überrascht, dass der Doc sogar sieht, dass die GB voll Galle ist.
Er hat auch erklärt, dass die Gänge frei sind, war ja sehr positiv, nur der Phosphatwert ist Mist.

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Zusammen,

Erst mal Danke an Euch für Eure Antworten, ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass und wenn sich in einem anonymen Forum die Menschen Gedanken übereinander machen und helfen!

naja, reine Apfelsäure find ich nicht so teuer siehe zum Beispiel Apfelsäure | Myprotein.com

Magnesium Malat gibts bei vielen NEM Händlern (ich hab mal kurz gegoogelt und auf Anhieb viele gefunden)

@ malk, Danke, ich hatte mich leider ein wenig falsch ausgedrückt, das Apfelsäurepulver hatte ich auch schon gefunden, gesucht hatte ich nach Kapseln ohne Magnesium.

Da ich aber nicht nur noch suchen und surfen will (das ist ja uferlos und macht auch langsam keinen Spaß mehr), werde ich mir jetzt die Mg Malat Kapseln bestellen, auf umfüllen von Pulver in Kapseln habe ich einfach auch zuwenig Zeit und Lust

@ Esther, ich behalte das mal im Hinterkopf, werde jetzt aber erstmal nicht aktiv in Sachen Borreliose, ich verzettel mich sonst total, mache schon Einiges ausser der LR und versuche mich auch in andere Themen reinzulesen, das packe ich zeitlich einfach nicht. Ein Schritt nach dem anderen.
Die Suche nach der Ursache ist der Schlüssel, so sehe ich das auch und je mehr man sich mit den Themen beschäftigt, um so mehr weiterhelfende Informationen bekommt man. Da kommen sicherlich noch einige "Schüsse ins Blaue" dazu und dann kommt der richtige :).

Ich bin immer noch guten Mutes, dass ich meine Beschwerden wieder los werde.

VG und noch einen schönen Sonntag

Anno
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Also wenn ich mal kurz meine Meinung äußern darf...
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es eigentlich völlig egal, "was man hat", ob nun Borreliose oder Rheuma oder sonstwas.
Indem man seine Lebensgewohnheiten, seine Art zu denken umändert, seine Ernährung überdenkt und verbessert, seinen Körper entgifet, entgiftet und entgiftet, so natürlich wie möglich (in dieser so weit wie noch nie von der Natur entfernten Welt) versucht zu leben, sich und andere lernt, zu schätzen, ja zu "lieben", denke ich, kann man jedes gesundheitliche Problem "abdecken" und überwinden. (Dass Gliedmaßen nicht nachwachsen ist klar, aber ihr wisst ja, was ich meine)

LG, MB
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@ MB
das hast Du schön gesagt, werde mir zum Nachdenken für Heute mal "mich lieben und annehmen" mitnehmen

Vg
Anno
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
habt ihr nach LR auch mal Nierenschmerzen ?
Spürt man die Nieren auch im unteren Rücken, da habe ich immer wieder mal Schmerzen ?

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ja, das sind bestimmt die Nieren. Das kenne ich. Ich denke mal, das liegt am übermäßigen Bittersalzkonsum. Das schlägt auf die Nieren. Ich versuche immer am nächsten Morgen nicht unbedingt die 2 vollen Dosen Bittersalz zu nehmen. Den Nieren geht's dadurch besser und der Kram kommt trotzdem raus.
Viel trinken, auch Zitronenwasser hilft denke ich gegen Nierenschmerzen.

Ich werde im übrigen morgen die Leberreinigung nach der "russischen Art" :) durchführen. Soll schonender sein und sogar effektiver. Ich werde berichten.

Grüße, MB
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo MB,
spürt man die Nieren bis unten in Hüfthöhe ?
Oben wo sie sitzen spüre ich nichts.
Hab bei der letzten LR mindestens 400 Klumpen ausgeschieden, viele mit einer Größe von 1 bis 2 cm, war ganz ok und so bin ich schon mindestens 800 Klumpen los.
Von der russischen Methode hab ich auch schon gelesen, da gibt es Leute die wenden eine verbesserte Art an.
Mein großes Problem ist momentan der niedrige Phosphatwert, da habe ich zu tun um den auszugleichen.

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Puh...keine Ahnung, bin auch kein "Nierenspezialist".
Kann mir schon vorstellen, dass die auch ausstrahlen können, aber wie gesagt, keine wirkliche Ahnung. Ich weiß nur, dass ich häufig nach manchen LR meine Nieren an der "richtigen Stelle" spüre.
Genau diese verbesserte Methode werde ich mal anwenden. (du meinst sicherlich auch das aus diesem agenki Forum) Werde es aber auch noch ergänzen durch paar Feinheiten, die ich aus englischen Foren entnommen habe. Bin gespannt. Dir alles Gute!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo MB,
die wie vielte LR machst du ?
Wieviel Klumpen bist du schon losgeworden ?
Ich nehme ich nicht so viel Bittersalz, aber trotzdem war die letze LR recht gut, soll aber nach der russischen Art auch bis zu 800 Klumpen gehen können.

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo! Morgen das müsste ungefähr die 43. LR sein.
Wieviele Klumpen ich ausgeschieden habe, weiß ich nicht - ich habe nicht gezählt. Aber es waren teilweise riesige Dinger dabei. Und ich meine wirklich riesig. 6cm x 4cm x 4cm war mal einer. Habe das sogar fotografiert. Es ist wahr. So riesige Dinger waren dabei, dass ich mich (als überzeugte Leberreinigungsfachkraft) dennoch frage, wie das alles in mir sein könnte?? Das geschätzte ausgeschiedene Volumen der Klumpen aller 43 Reinigungen zusammen müsste einen Eimer voller grünen Steinen ergeben. Etwas seltsam kommt mir das schon alles vor, so dass ich die "Skeptiker" verstehen kann...
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo MB,
das ist ja der Hammer,
ab wann hast du dann Verbesserungen bemerkt ?

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Monsieur B. - 6 cm x 4 cm x 4 cm - das ist ja Wahnsinn. Bei mir war der größte bislang 2,5 cm lang und ca. 1,5 cm breit.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Naja, aber so wie ich mich gefühlt hatte über Jahre hinweg, kommt das schon hin, dass da ordentlich Schutt in mir drin ist ;)
Ich muss dazu sagen, dass dieser Riesenstein (und ich hatte noch viele weitere ähnlich große) wiederum aus einigen anderen Steinen bestand. Quasi ein Konglomerat. Ich hatte aber auch Steine, die ein großes ganzes festes Stück waren. Und die als sie auf die Kloschüssel trafen "Ping" machten aufgrund ihrer angekalkten "Kruste". (Innen trotzdem grünlich und weich).
Ich schneide immer jeden einzelnen Stein auf. Hehe. :eek:)
Ab wann ich mich besser gefühlt hatte, ist schwer zu sagen, aber ich würde mal grob sagen, ab der 15. Reinigung. Vorher hab ich praktisch nur im Morast rumgewühlt, ohne dass man gemerkt hat, dass etwas sauberer wird...
Aber jetzt geht's mir schon viel besser. :kraft:
Und an alle Männer: Falls ihr auch Probleme bei der schönsten Sache der Welt hattet - das wird auch besser! :freu:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Freut mich, das ist ja toll.

Bei mir hat es auch viel bewirkt, mir geht es jetzt auch schon viel besser als vorher.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
darf ich fragen, was ihr für Symptome hattet ?
Mir geht es seit ich mit den LR angefangen hatte viel schlechter, vertrage ja auch das Essen noch schlechter.
Öfter liege ich und habe Ohnmachtsgefühle und weiß nicht warum.

Vor 3 Tagen war ich beim Arzt, Blutwerte bis auf Phosphat ok, möglicherweise kommen die massiven Beschwerden vom Phosphatmangel

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich hatte so ziemlich alles. ;)
Müde, schlapp, energielos, Depressionen, Gelenkschmerzen, schweres Atmen, blass, rote Augen, extrem dünn, einfach "100% im A*sch"
Jetzt nur noch ansatzweise diese Probleme. Viel besseres Allgemeinbefinden, viel mehr Energie, wieder "gesellschaftsfähig", Gelenkschmerzen KOMPLETT weg, leichteres Lebensgefühl, besseres Verhältnis zu mir selbst, besserer Draht zu Mitmenschen, vorher "emotional versteinert"...
 
Oben