Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Waldläufer.

Ich denke Du hast Recht und ich werde die Kur verlängern.

Ich fühle mich überhaupt nicht gut und würde meinen Körper damit nur noch unnötig mehr belasten.
Meine Laune ist auch im Keller und zumindest baut mich der Gedanke, das ich das Abführsalz morgen nicht nehmen muss einigermassen auf.

Allerdings muss ich dann noch länger Apfelsaft zu trinken .....,den ich überhaupt nicht mag:idee:

Aber die Variante ist doch die bessere.....

Danke auch an Ariella....

Ich geh nach meinem Gefühl und das sagt.....,:schlag:Heute nicht:rolleyes:

Danke, Ihr Lieben:kiss:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Wikinger!
Habe am Samstag meine 2.Leberreinigung gemacht.Am Morgen einen Einlauf nichts essen.
Am Nachmittag Wärmflasche bis 19°° dann 0,2 ltr. Olivenöl und 0,2 ltr. Zitronensaft alternativ Grapefruit oder Apfelsine getrennt voneinander erwärmen auf 30-35°C dann
nacheinander je 2 Schluck Olivenöl und 2 Schluck Zitronensaft.15-20 Min. Pause erneut je 2 Schluck Olivenöl dann 2 Schluck Zitronensaft dann wieder Pause,usw.So lange
bis alles verbraucht ist.20°° ins Bett mit Wärmflasche.In der Nacht ab ca.23°° bis zum frühen Morgen reinigt sich die Leber.Am Morgen ein Glas Apfelsaft und zu Mittag einen
Smoothie.Meine nächste Reinigung beginnt am 9.März da wird der ganze Körper gereinigt mit der besten Methode die es gibt FASTEN
liebe Grüße Klausdieter
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Wikinger!
Habe am Samstag meine 2.Leberreinigung gemacht.Am Morgen einen Einlauf nichts essen.
Am Nachmittag Wärmflasche bis 19°° dann 0,2 ltr. Olivenöl und 0,2 ltr. Zitronensaft alternativ Grapefruit oder Apfelsine getrennt voneinander erwärmen auf 30-35°C dann
nacheinander je 2 Schluck Olivenöl und 2 Schluck Zitronensaft.15-20 Min. Pause erneut je 2 Schluck Olivenöl dann 2 Schluck Zitronensaft dann wieder Pause,usw.So lange
bis alles verbraucht ist.20°° ins Bett mit Wärmflasche.In der Nacht ab ca.23°° bis zum frühen Morgen reinigt sich die Leber.Am Morgen ein Glas Apfelsaft und zu Mittag einen
Smoothie.Meine nächste Reinigung beginnt am 9.März da wird der ganze Körper gereinigt mit der besten Methode die es gibt FASTEN
liebe Grüße Klausdieter

Das ist ja genau meine Variante :) ---> "russische LR"
Wie war das Befinden und das Ergebnis?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

die nächste LR mache wie ich sportsman. Bei dem Gedanken an das Bittersaltz krempeln sich bei mir schon die Zehennägel hoch.

Ich möchte nächste Woche Saft- und Gemüsefasten machen. In der Anleitung steht, daß man so viel Gemüse und Obst essen kann wie man möchte. Das kann ich mir nicht vorstellen. 3 Äpfel, 3 Orangen und 1 Banane würde ich den Ta über verteilt gut schaffen. Ist das zuviel?

answer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

die nächste LR mache wie ich sportsman. Bei dem Gedanken an das Bittersaltz krempeln sich bei mir schon die Zehennägel hoch.
answer

ich bin gerade mitten drin in meiner 6. LR!
das mit der Abneigung gegenüber dem Bittersalz kenn ich natürlich auch.
deshalb habe ich heute einmal ausprobiert, es mit einem Strohalm zu trinken und es hat sehr gut funktioniert :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo, answer
Willst du saftfasten machen oder das obst essen? Von gemüse sagst du nix.
Kann dir die "grünen smoothies" empfehlen, da musst du nicht fasten und hast
gleichzeitig noch den positiven effekt vollwertiger und lebendiger nahrung.
www.grünesmoothies.de Mein magen hat leicht gemosert, weil er nix zu tun
hat, aber der darm war sehr glücklich.
Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Maat,
smoothies mach ich selbst mir meinem Vorwerkalleskannmixer.

2 x täglich gibt es smoothies und abends eine Suppe aus Kohl und Möhren.

Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Montag geht es los. Wie lange hast du gefastet, hast du garnichts gegessen oder auch Früchte? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Gruss
answer
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo, answer
fasten ist auch leberreinigend, gehört aber nicht ausdrücklich hierher:D
Habe 2x 3wochen und 2x 4wochen wasserfasten vor langem gemacht.
Einmal bei voller geistiger und körperlicher arbeit, da habe ich ein paarmal
ginseng?konzentrat, schwarz und teuer, getrunken.
Ich denke heute, dass grüne smoothies in der kombination mit colon-hydro
und LR schonender sind. Zum schnelleren entgiften ist fasten + bewegung gut,
aber an die tiefsitzenden, alten schlacken und emotionen kommt man dennoch
nicht so schnell heran.
Letztlich müsste man alles alte fett und dann auch die in den zellen gespeicherten
infos löschen, z.b. durch vergebung gegenüber sich selbst und anderen. Das
geht nicht durch ablass oder 3 vaterunser, sondern ist aufrichtige arbeit. Eine
hilfe ist vielleicht "the journey" in de oder L.Hay
Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich bin in der Vorbereitungsphase der LR.

Habe nun " ausser der Reihe" meine Regel bekommen:mad:

Kann ich die LR nun zu Ende führen, oder habe ich diese " Apfelsaftwoche" nun umsonst gemacht:confused:

Ich den Buch wird ja von der LR während der Periode abgeraten.

Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Du kannst die Leberreinigung problemlos machen.

Übrigens bin ich in der gleichen Situation, habe gestern unerwartet meine Periode bekommen, nachdem ich Montag mit dem Apfelsafttrinken angefangen hatte.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
ich habe auch vor einiger Zeit mit den Leber- und Gallenblasenreinigungen nach A. Moritz begonnen. Dieses Wochenende war die 3. Reinigung.

Bei der ersten habe ich sehr viele Steine ausgeschieden (schätzungsweise 300), bei der zweiten nur ein paar und heute nur 2 kleine Steinchen. Dafür hatte ich in der Nacht starke Bauchschmerzen, die mir den Schlaf raubten :confused:

War das bei jemandem von Euch ähnlich? Kann ich jetzt davon ausgehen, dass keine Steine mehr vorhanden sind? Oder können bei der nächsten Reinigung wieder viele Steine kommen? Der Abstand bisher war immer ca. 5 Wochen zwischen den Reinigungen.

Alles Gute Euch allen für die weiteren Reinigungen
Elke
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Elke: Nee, davon würde ich nicht ausgehen.

Mach in fünf Wochen einfach die nächste Leberreinigung und schau, was dannn passiert.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

Bei der ersten habe ich sehr viele Steine ausgeschieden (schätzungsweise 300), bei der zweiten nur ein paar und heute nur 2 kleine Steinchen. Dafür hatte ich in der Nacht starke Bauchschmerzen, die mir den Schlaf raubten :confused:

Elke

Hast Du gestern Abend erst die Reinigung durchgeführt?
Bei mir kommen die meisten Steine immer erst am Nachmittag/ Abend heraus, trotz Einläufen. Also vielleicht noch etwas Abwarten...
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
=> Elke Leichte übelkeit kann schon sein, bauchschmerzen sind eher unge-
wöhnlich. Wo, magen, leber oder darm? Was hast du gestern wann gegessen?

Da du vermutlich nicht erst 15 jahre alt bist, tippe ich unverbindlich(wir wissen ja
fast nix) auf einen mehr oder weniger freien leberlappen und zwei verstopfte.
Bei mir war ein teil verstopft und hat 3 LR zur lösung gebraucht.
Nach A.Moritz: Solange reinigen, bis 2 mal nacheinander nix mehr
kommt und dann alle halbe jahre.
Wenn die schmerzen definitiv nicht vom magen kamen, helfen dir vielleicht ein oder
zwei einläufe.

Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Andrea: Danke, ich hätte lieber etwas anderes gelesen, aber ich habe es fast befürchtet, dass das noch nicht aussagt, dass alles gereinigt ist

@sportsman: ja, ich habe die Reinigung gestern abends durchgeführt, aber bis jetzt ist nicht mehr gekommen. Beim ersten Mal sind die Steine alle am Vormittag gekommen. Aber ich warte mal.....

@Maat: Stimmt, ich bin keine 15 mehr, sondern 41 :eek:) Die Schmerzen waren meiner Meinung nach im Darm - also unterhalb vom Bauchnabel über die gesamte "Breite". Denke, der Magen würde weiter oben schmerzen, oder?

Gegessen habe ich gestern in der Früh ein paar Haferflocken mit Früchten und um 13 Uhr eine Portion Basmatireis nur mit etwas Salz. Getrunken bis 14 Uhr Apfelsaft, danach nur noch Wasser.

Vielleicht bin ich ja doch schon halbwegs "sauber" :cool:

LG, Elke
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

6. LR am 25.02.
Vorbereitung: 1. bis 6. Tag jeweils 1l Apfelsaft

Tag der LR:
- 1l Apfelsaft bis 14 Uhr
- Frühstück leichtes Müsli + Reis mit gedünstetem Gemüse zu Mittag
- ab 16Uhr die Leber mit einer Wärmfläsche behandelt
- 17 und 18 Uhr jeweils eine Portion Bittersalz
- 18 Uhr Einlauf mit Kräutertee und anschliesend Kaffee-Einlauf (15 min)
*** ab 19 Uhr russische Form der LR (200ml Olivenöl & 200ml Zitronensaft, beides 30-35C) ***
- 19Uhr: 2 Schluck Olivenöl und anschliesend 2 Schluck Zitronensaft --> 15 min Pause
- 19:15 Uhr: 2 Schluck Olivenöl und anschliesend 2 Schluck Zitronensaft --> 15 min Pause
- ......
- 20:30 Uhr: letzten 2 Schluck Olivenöl und anschliesend 2 Schluck Zitronensaft
- nächster Tag 6 und 8 Uhr jeweils eine Portion Bittersalz

Befinden:
- den nächsten Morgen sehr schlecht gefühlt, wie wenn ich mich übergeben muss ---> ein Einlauf hat hier aber schnelle Abhilfe geschafft
- ansonsten ging es mir die ganze über Zeit recht gut
 

Anhänge

  • 6.LR.jpg
    6.LR.jpg
    327.5 KB · Aufrufe: 37
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wow sportsman, das sind ja ne Menge Steine und so groß :eek:

An einen Einlauf habe ich mich noch nicht ran getraut, ich muss mal nachlesen, wie man das mit so nem Irrigator macht. Ich stelle mir das ganze recht unangenehm vor.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wow, Sportsman, so große Steine, da sind ja viele mehr als 1 cm bis sogar 2 cm groß.

Ich habe gestern abend meine 13. Leberreinigung gemacht (nach Andreas Moritz). Im Vorfeld in der Apfelsaftphase habe ich alle 1 1/2 Tage die Schwarzwalnusstinktur noch zu mir genommen, weil das beim letzten Mal so gut geklappt hat und ich gedacht habe, vielleicht sind da noch irgendwelche Parasiten.

Ausgeschieden habe ich heute Mittag ca. 48 Kügelchen zwischen 1 mm und 8 mm Größe, die meisten waren ca. 4-5 mm Durchmesser. Dabei waren auch ein paar längliche, schleimig aussehende Sachen und ein paar Teile, die wie längliche Saatkörner aussahen. Davon habe ich auch ein Foto gemacht, das ist noch in der Kamera.

Gerade eben kamen noch einmal ca. 42 Kügelchen der gleichen Größe wie heute Mittag.

Ich habe inzwischen den Eindruck, meine Leber ist so ca. 3/4 frei. Ich fühle mich wieder gut und hoffe, dass ich irgend wann einmal anhaltend diesen Zustand erreiche.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wow sportsman, das sind ja ne Menge Steine und so groß :eek:

An einen Einlauf habe ich mich noch nicht ran getraut, ich muss mal nachlesen, wie man das mit so nem Irrigator macht. Ich stelle mir das ganze recht unangenehm vor.

@Elke: die Menge (ca. 30g) lässt bei mir schon nach... es war schon einmal das doppelte :) ---> https://www.symptome.ch/vbboard/ges...200-gallensteine-entfernt-126.html#post599956

A.Moritz schreibt in seinem Buch, dass Einläufe vorher und Nachher PFLICHT sind! Besser wäre noch eine Colon Hydro Behandlung.
Angst brauchst Du vor Einläufen aber keine zu haben. Es ist leicht zu erlernen, hat meist einen sofortigen positiven Effekt und es sollte jeder vertragen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Andrea: Ich glaube, bei der Stückzahl hast Du heute gewonnen :bier:

@sportsman: Wahnsinn, Du hast richtige "Bilderbuchsteine". Genau wie im Buch dargestellt. Ich weiß das mit der "Einlaufpflicht", aber ich dachte, ich versuche es trotzdem ohne, nachdem ein Arzt geschrieben hat, dass er einen Einlauf nicht für nötig hält, da durch das Bittersalz der Darm genug gespült wird. Und man glaubt eben gerne das, was man glauben möchte :eek:)
 
Oben