Leberreinigung

AW: Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Liebe Eva,

sei mir bitte nicht böse, aber die Anzahl Deiner selbst gemachten Leberreinigungen sagt nichts über das Wissen von chemischen Abläufen im Körper aus.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Jedes Fasten und jede Ernährungsumstellung die man macht bewirken genau das selbe.

Das stimmt nicht.

Ich mache ab und an eine Leberreinigung ohne zuvor auf meine Ernährung zu achten. Nach einer LR geht es mir in der Regel richtig gut.

Nach bzw. während dem Fasten (je nach Motivation 4 bis 10 Tage) fühle ich mich mehr oder weniger so gut wie zuvor - selbst wenn ich während dieser Zeit meinen Darm entleere.

Deine Theorie stimmt also nicht für jeden.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Vielleicht ist vorher aber sinnvoll, die Parasiten in der Leber abzutöten?

Ernährungsumstellung fällt auch leichter, wenn Parasiten tot sind, weil der Heisshunger auf Kohlehydrate wegfällt.

Darf ich fragen, wie Du selbst vorgegangen bist? Hattest Du Parasiten? Wie hast Du das festgestellt? Und was hast Du gegen sie unternehmen können? Das würde mich interessieren.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Darf ich fragen, wie Du selbst vorgegangen bist? Hattest Du Parasiten? Wie hast Du das festgestellt? Und was hast Du gegen sie unternehmen können? Das würde mich interessieren.

Parasiten zeigt das NLS Bioresonanzgerät an, wo sie sitzen und ob die Belastung stark oder schwach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Man kann mit dem Gerät über die Kopfhörer dem Parasiten ihre inverte (umgekehrte) Frequenz schicken, das schwächt ihre Population, überall im Körper werden sie aber nicht erreicht, ausserdem schlüpfen aus den Eiern ständig welche nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Durch das Abtöten der Parasiten werden allerdings Viren und Bakterien frei, die dann zu grippeähnlichen Symptomen führen, das ist also auch ein Zeichen, dass die Tötung erfolgreich war.

Um irgendwann alle zu töten, nehme ich auch Parasitenkräuter, wie Wermut, vor allem die frisch gemahlenen Gewürznelken sind wichtig, weil die die Eier vernichten sollen.

Ungefähr 80% hab ich so schon ausgelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! Ich hatte gestern auch noch die ausführlichen Postings gelesen und fand sie interessant. Schade, dass Du sie gelöscht hast! Wonach ich Dich dann noch fragen wollte, darauf bist Du teilweise heute in Deinen Nachträgen eingegangen.

Ich selbst habe die Parasitenproblematik in den letzten Jahren immer ausgeblendet. Da ich aber mit meinen Bemühungen nicht so vorwärts komme, wie ich das gern hätte (außerdem habe ich seit vielen Jahren einen Hund, was auch eine nahe liegende Belastungsquelle sein könnte), will ich nun doch auch mehr als nur einen Blick darauf werfen. Ein Bioresonanzgerät kann ich mir zurzeit zwar nicht leisten, aber Kräuter kann man wohl schon einnehmen.

Hältst Du das nach Deinen Messungen ebenfalls für sinnvoll? Und was würdest Du sagen, welche Kräuter genau, in welchen Mengen, über welche Zeiträume? Derzeit nehme ich ohnehin täglich gemahlene Nelken zu mir (zwei Eierlöffel voll, einmal vormittags und einmal nachts) und trinke meist täglich ein Glas Wermuttee. Das wird wohl nicht genügen, oder? Wie hältst Du das, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße:
Reinhard
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

vielen Dank für die Antwort! Ich hatte gestern auch noch die ausführlichen Postings gelesen und fand sie interessant. Schade, dass Du sie gelöscht hast!

Ich schreib nicht so gern über meine eigenen Krankheiten.... helfe aber gerne anderen, wenn ich kann.

Und was würdest Du sagen, welche Kräuter genau, in welchen Mengen, über welche Zeiträume? Derzeit nehme ich ohnehin täglich gemahlene Nelken zu mir (zwei Eierlöffel voll, einmal vormittags und einmal nachts) und trinke meist täglich ein Glas Wermuttee. Das wird wohl nicht genügen, oder?

Leider hab ich noch nicht die optimalen Kräuter gefunden oder mich eben immer wieder angesteckt, ich kann auch bei keinem Hund vorbeigehen, das Fell soll voller Eier sein, von den Lamblien.

Das mit den Nelken mache ich auch so, auf alle Fälle ist es schwer mit Haustieren, parasitenfrei zu sein, das Entwurmen beim Tierarzt hilft ja nur kurze Zeit und wenn man heute mit Fleisch kocht, sollte man es wohl nur mehr mit Handschuhen anfassen und auch nicht halbroh essen.

Wermut hab ich im Winter auch als Tee getrunken, ich werde mir im Mai aber eine Pflanze kaufen, damit ich jeden Tag ein frisches Blatt essen kann, das hilft vielleicht noch besser.

Ich hab noch nicht alle besiegt, Tageweise waren sie weg und dann doch wieder da, vor allem wenn man mal Alkohol trinkt, schlüpfen wieder jede Menge Eier, trotzdem ich Nelken nehme. Vermutlich sind die im ganzen Körper. Aber wenn sie weniger werden, ist schon viel erreicht, vor allem in Leber und Bauchspeicheldrüse sind sie gefährlich und vermutlich die Ursache vieler Leiden und Unverträglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hier hab ich eine umfassende Lektüre zur Leberreinigung, Parasiten, Hulda Clark...

https://www.parasitentod.de/Clark-Lotse-und-Testfibel-Proben-Syncrometer.pdf

wem die Seite gefällt, besser runterladen, Suchmaschinen wie Google werden immer mehr kontrolliert und man findet solche Seiten immer schwerer.

da ist auch ein passender Spruch von Eugen Roth

Was bringt den Doktor (Heilpraktiker) um sein Brot

a) Gesundheit
b) der Tod

Und damit er auch von etwas lebe, hält er uns kunstvoll in der Schwebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Ullika,

herzlichen Dank für Deine Antworten und von mir auch für den link! Hab's herunter geladen.

Gruß:
Reinhard
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

hab meine 15. Leberreinigung hinter mir. Auf den Tipp einer befreundeten Agrarwissenschaftlerin hab ich sie diesmal anders gemacht: größerer Erfolg.

Ich hab sie tagsüber gemacht, mit den gleichen Abstand der einzelnen Prozeduren. Nur mit dem Unterschied, dass ich die Wärmflasche im Sitzen alle Stunde mindestens gewechselt habe. Die Wärme soll die Lebergänge erweitern und es kamen bestimmt über 300 Teile raus. Von platten Teilen ganz abgesehen. Das größte Teil war so groß wie eine Muskatnuß und auch so rund. Früher hatte ich mehr eckige längliche rausbekommen.

Ist zwar etwas anstrengender den ganzen Tag sitzend bzw. halb liegend zu verbringen, aber weitaus effektiver.

LG
Helen
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

zu den Parasiten möchte ich auch was schreiben. Habe mich auch erst jetzt therapiemäßig damit richtig beschäftigt.

Ich habe von der Klöster Apo das Mittel IST Dr. Fonk, ParaII genommen. Und 1Kps Oreganoöl von der Firma ProV.

Hat mir beides geholfen. Kann besser von den Bronchien durchatmen und von der Nasenschleimhaut her.
Beim Bioresonanztest wurde festgestellt, dass die Bronchien nicht so gut sind,was mich gewundert hat, da ich nicht rauche.

Hab das Oreganoöl bis auf eine Woche 3 Monate genommen. Dann bekam ich Magenschmerzen von.

Ich soll 4 Wochen warten und dann mit höherer Dosierung weitermachen.

Lg Helen
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

den Tip mit dem Orangenöl....

Ich denke, es war wirklich Oreganoöl gemeint. Dass Orangen gegen Parasiten helfen, wäre mir jedenfalls neu. ;)

Eine Chance besteht vielleicht auch bei der Anwendung (Einnahme) von Petroleum. Das hilft jedenfalls gegen alle möglichen Mikroorganismen und wäre vielleicht in der Hinsicht einen Versuch wert. Es soll auch die Leber erreichen, habe ich gelesen.

Über meine eigenen - ziemlich erstaunlichen - Erfahrungen damit (vor und nach einer Leberreinigung) werde ich bald in dem entsprechenden thread berichten.

Gruß:
Reinhard
 
AW: Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ja, genau Oreganoöl, sorry... habe recherchiert, werde es auch ausprobieren.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Über meine eigenen - ziemlich erstaunlichen - Erfahrungen damit (vor und nach einer Leberreinigung) werde ich bald in dem entsprechenden thread berichten.

Gruß:
Reinhard

Hallo Reinhard,

wo wirst Du berichten? Bin schon gespannt!!!

Gruß geba
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich hatte LR mit massiven Ausscheidungen, ich hatte viele LR mit überhaupt keinen Ausscheidungen. Obwohl immer Olivenöl dabei war. Wenn es denn der "Olivenöl-Effekt" wäre, hätte ich immer diesselben Ergebnisse haben müssen. War aber nicht so.

Hallo Eva,

auch ich habe gemerkt, dass jede Leberreinigung trotz gleicher Bedingungen immer unterschiedlich abläuft.

Da Du sehr viel Erfahrung gesammelt hast möchte ich etwas fragen:
Nach einer LR kommt es immer über einen Zeitraum von etlichen Tagen zu einer massiven Säureflut, sodaß sich PH-Wert-Messtreifen überhaupt nicht mehr aus dem gelben Bereich verfärben. Ist es sinnvoll, dann mit Basenpulver "gegenzusteuern"?

Gruß geba
 
AW: Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

seit einer Woche nehme ich das Oreganoöl.. mein Gott ist das Öl stark.. super starkes Öl. Tue ich nur 4 Tropfen auf einen Esslöffel und danach Olivenöl dazu (2 mal am Tag) Ich muss danach viel Wasser trinken um den extrem bitteren Geschmack zu entgehen. Bis jetzt alles ok. Nehme es gegen den Helicobacter pylori. Der Rotwein tat mir schon sehr gut, das Oreganoöl hört sich aber noch interessanter an: Oregano - Natürliches Antibiotikum
 
Oben