Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Sportsman
Du erzählst, dass Du Candida schon 2x losgeworden bist - wurden da auch optisch erkennbare Teile davon ausgeschieden, oder ist der Candidapilz zu klein, um ihn im Stuhl zu erkennen (wenn man weiß, wie er aussieht)?
Mich würde interessieren, wie der aussieht. Ich habe schon einmal versucht, zu recherchieren, habe aber keine Bilder dazu gefunden.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Sportsman
Du erzählst, dass Du Candida schon 2x losgeworden bist - wurden da auch optisch erkennbare Teile davon ausgeschieden, oder ist der Candidapilz zu klein, um ihn im Stuhl zu erkennen (wenn man weiß, wie er aussieht)?
Mich würde interessieren, wie der aussieht. Ich habe schon einmal versucht, zu recherchieren, habe aber keine Bilder dazu gefunden.

Hallo Waldläufer,
der Candida wurde bei mir beim ersten Mal nur kineseologisch nachgewiesen und beim 2. Mal zusätzlich eine Stuhluntersuchung gemacht. Optisch kann man da nichts erkennen, jedoch ist dann der Stuhl extrem sauer (ph-Wert 5-6) und normal sollte er basisch sein (>= ph 7).
Den Candida kann ich also definitiv ausschliesen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

wie ich schon in meiner einleitung erwähnt habe leide ich an sehr starken schmerzen unter dem rechten rippenbogen. nachdem ich gelesen habe, dass es wohl mehreren usern hier auch so ergangen ist, würde mich folgendes interessieren:

- sind oder waren die schmerzen im liegen, sitzen oder stehen gleich stark?

über infos von euch würde ich mich sehr freuen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
habe letzten Do am günstigsten termin nähe tagundnachtgleiche meine
erhaltungsLR durchgeführt. Nachdem bei LR8/9 keine klumpen mehr kamen,
der körper aber stark entgiftet, war ich gespannt.
Apfelsaft, einlauf, bittersalz, 21:45 45ml öl pur +ein schluck zitrone, 22:00
dito, leber diesmal kalt geblieben, bin eingeschlafen, 3:50 durchfall mit 4
weichen dunklen klümpchen von 2mm, um 5:10 5 hellgrüne mit 2-3mm, das
wars. Bittersalz, durchfall bis 16:00.
Habe am vortag meine letzte mahlzeit um 17:00 gegessen (grüner smoothie),
dann nur noch den letzten liter apfelsaft. Das erleichtert die ausscheidung bei
der LR ungemein. War zum ersten mal unlustig hinterher, so als wolle der
körper mitteilen, nun lass es mal gut sein. Die zitrone nach dem öl war gut, es
ist schon ein unterschied, ob ich einen EL öl oder einen größeren hieb nehme.

=>sportsman Kannst du nicht den "wurm" an einer intakten stelle
durchschneiden und schauen, ob er hohl ist? Es sieht so aus, als sei innen
etwas dunkles. herkunft leber unwahrscheinlich, es sei denn stark gedehnt,
dickdarm ebenfalls nach der hydro-colon, also wohl eher dünndarm.

=>viccy Dein ergebnis klingt für mich, wie man so sagt, zu schön um wahr zu
sein. Die erfahrung zeigt, dass bei den ersten LR die beschwerden abgeschmächt
nach einiger zeit wiederkommen. Wenn du nur weiche klumpen ausgeschieden
hast, sind die in der gallenblase höchstwahrscheinlich noch drin. Um die, wenn
sie größer sind, loszuwerden, musst du schon steinbrechertee vorbereitend
trinken und dich genau an die anleitung halten. (Mir fehlt, was du gemacht hast)
Und direkt anschließend gleich ei und fett usw. essen finde ich mutig, hätte ich
meinem körper nicht zugemutet.

=>wincor hinter dem rechten rippenbogen sitzt die leber. Dass die beschwerden
nach der LR stärker sind, ist ungewöhnlich, meist sind sie weg und kommen
dann schwächer wieder. Das hängt mit den nachrutschenden klumpen zu-
sammen. Die Leber reagiert garantiert nicht rebellisch, sondern dankbar auf die
entlastung. Hast du denn beide portionen bittersalz am morgen getrunken und
auch nicht gleich wieder fett und eiweiß gegessen?
Sonst könnte es stärkere verstopfung am leberausgang geben, weil die klumpen
nachrutschen und sich zu größeren zusammenkleben. Von daher klingt eine LR
in 2 wochen sinnvoll.

Generell möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass eine isolierte LR ohne
änderung des umfeldes wenig sinn macht, jedenfalls ganzheitlich gedacht.


Die organische ursache ist die leberverstopfung, aber diese ist doch nur die folge
von: zu wenig wasser trinken, nicht kauen, toten zähnen oder amalgan, zuviel
fleisch zucker salz kohlehydrate essen, schlafplatzprobleme (wasseradern, e-smog),
ungeregeltem schlaf, stress(familie, arbeitsplatz, krimi, nachrichten), giften aus
plastik lacken baumaterialien essen und körperpflege usw., um nur einige zu nennen.

Der lastesel trägt willig, jedes einzelne gepäck geht, aber unter der summe aller
bricht jeder esel, hier die leber zusammen.
Die lebereinigung ist die richtige maßnahme, aber ohne änderung im umfeld genauso
sinnlos wie pillen. -Schließlich hat mir doch mein bisheriges leben genau die
verstopfte leber beschert, wozu diese reinigen und weiter machen, als sei das alles
harmlos.-:eek:

Also kann ich nur meine einstellung und verhalten ändern. Jeder ist für sich verant-
wortlich und "seines glückes schmied". Oder "wer nicht sehen will, muss fühlen".
Diskussionen sind nur ablenkung vom nichtsändernwollen.

Noch etwas: im moment sind einige "fakeschreiber" verstummt, (angesichts
unserer ernsthaftigkeit:)), nichtsdestotrotz werden sie in anderem gewande
wieder auftauchen, also aufgepasst und einfach bei der wahrheit bleiben, die
schützt uns.

Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

=>sportsman Kannst du nicht den "wurm" an einer intakten stelle
durchschneiden und schauen, ob er hohl ist? Es sieht so aus, als sei innen
etwas dunkles. herkunft leber unwahrscheinlich, es sei denn stark gedehnt,
dickdarm ebenfalls nach der hydro-colon, also wohl eher dünndarm.

@Maat, Waldlaeufer
ich komme gerade von der Colon-Hydro Behandlung. Meine Therapeutin meinte zu dem schleimigen Teil, dass es einfach Schleim aus dem Darm sei. Durch die LR befreit sich der Körper von jeglichem abgelagerten Ballast und scheidet ihn dann in dieser Form aus.

Mir ist auch aufgefallen, dass sich mein Körper zwischen den letzten LR (+Colon-Hydro) verstärkt selbst von Altlasten befreit.
z.B. vor 6 Wochen 3 Tage extremer Schnupfen mit enormer Schleimabsonderung
oder vor 2 Wochen hatte ich 2 Tage lang 39C Fieber, was ich in dieser Form die letzten 20 Jahre nicht hatte.

@Maat: hast Du ähnliche Erfahrungen (Heilungsreaktionen) gemacht?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo sportsman,
geht mir auch so, fühlt sich an wie schnupfen im anmarsch, wird aber
keiner.
Die positiven wirkungen von hydro-colon habe ich immer hervorgehoben,
dieser teil des verdauungstraktes wird häufig unterschätzt.

Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Und aus den Büchern vom Heilpraktiker Müller-Burzler habe ich vieles über die Ernährung gelernt und verbessert :)
ich habe jetzt ebenfalls viel darüber gelernt ... dank deines Buchtips :) es ist wirklich sehr spannend und interessant

obwohl hier im Forum schon massiv über Parasiten geschrieben wurde, hatte ich die Themen zuvor nie angeklickt, denn es betraf mich ja nicht (dachte ich)

jetzt seh ich das allerdings etwas anders
und deshalb mache ich gerade seit etwa 10 Tagen vor meiner 3. LR eine Parasitenkur frei nach H.R.Clark:
dazu nehme ich morgens 1 Teelöffel Schwarzwalnusstinktur, 3x täglich 5 Gewürznelken (etwa 500mg) und 1x täglich 500mg Wermutkraut

das Ganze mach ich nun vielleicht noch 2 oder 3 Wochen und dann erst die nächste, die dritte LR

außerdem werde ich zeitgleich zum vorgeschriebenen Apfelsaft auch wieder eine frisch gepreßte Zitrone trinken,
die hatte bei meiner ersten LR ein starken Grummeln in meinen Därmen bewirkt (glaube ich) und auch eine enorme Ausscheidung von Steinchen,
während ich nach der 2ten LR nur ein einziges Steinchen gesehen hatte und auch kein Grummeln gespürt hatte,
außerdem war mir beim 2ten Mal sehr schlecht in der Nacht und am Vormittag
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wie hat sich die Menge der ausgeschiedenen Steine im Laufe der Leberreinigungen bei euch entwickelt?

Bei mir:
1.&2. keine Steine
3. u. 4. einige Steine
5. bisher die meisten Steine
6. weniger
7. sehr wenig und zwei große

Also wenn man sich das Graphisch vorstellt wie eine Welle die ansteigt, ein Maximum erreicht und dann wieder fällt. Hatte auch irgendwo mal gelesen, dass dies die typische Entwicklung ist.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@enda
wie kommst Du darauf, dass Du Parasiten hast?

Bin zwar nicht enda, aber erlaube mir eine Antwort: Wer noch nie was gegen Parasiten getan hat, hat 100% sicher Parasiten. Fragt sich nur, wie viele verschiedene Sorten :eek:

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Esther2,

kurze Zwischenfrage... was empfiehlst du zur Parasitenbehandlung (vorallem, wenn man einen empfindlichen Magen-Darmtrakt hat)?

Lg,
Kerstin
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Mit Ozovit kannst du mal gegen Candida und andere Anaerobier vorgehen, aber das hilft nicht gegen die großen Mitbewohner.

Habe am Wochenende von K-Min gehört. Das sind - ich glaub - Silikate, die die Würmer aufschlitzen, wenn sie das zu sich nehmen. Ich frage mich, wieweit das Zeug auch den Darm aufschlitzt. Aber es ist natürlich schon zu überlegen, weil es nicht chemisch sondern physikalisch wirkt. Bei bioraynaturaldetox schauen, da gibt´s das.

Die Standard-Sachen = Wermut, Nelken, Schwarzwalnuss sind natürlich alle nicht so schonend für den Magen-Darm-Trakt. Andererseits kann sich der Darm ja auch nicht erholen, wenn er voller Parasiten ist.

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

ich habe mit dem zapper von H.Clark gearbeitet (für 10€ selbstgebaut), der
wirkt physikalisch ohne irgend etwas einzunehmen. Sie hat damit gute erfolge
erzielt, Frischknecht behauptet, seine technik(1500€), die hulda vor ihm als unwirksam
getestet hatte, sei besser.
!Wenn der darm voll ist (mit toter materie), erreichen die schwingungen nicht den
gesamten inhalt, was an der wand sitzt wohl.
Und wenn das verdauungssystem nicht fit ist, kann es probleme mit dem abtransport
der leichen geben.
A.Moritz geht davon aus, dass die parasiten automatisch gehen, wenn das miieu
wieder stimmt. deshalb achtung und vorsicht bei der candidaentfernung. der mag
quecksilber, wenn noch welches im körper ist.

=> mrmayo 1.viele, 2. viele, 3. viele kleine, 4. 10, 5. 10, 6. nix(pfropf verspätet)
7. viele, 8. 1,01, 9. nix, pause, 10. 9.. Im prinzip war die leber bis
auf den verstopften zweig(egel) nach der 3.LR frei. (1,5l galle, jetzt 1,6l)

Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Es ist bei Parasiten oder Darmproblemen auf jeden Fall wichtig das WARUM herauszufinden, damit das möglichst NIE WIEDER passiert.
Ich hatte mir die Sachen (Candida + Parasiten) 2 mal eingefangen und erst die Lektüre vom HP Müller Burzler hat mir die Augen geöffnet.
Mein Problem war:
- rohes Getreide + saure Früchte (in meinem Fall: Frühkornmüsli + Apfel)
- raffinierter Zucker + Vollkorn (bei mir direkt nach dem Sport Malzbier und danach die Mahlzeit Vollkornbrot)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

mrmayo schrieb:
wie kommst Du darauf, dass Du Parasiten hast?
weil ich sehr viele Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten habe und weil nach Clark und vielen anderen fast alle Krankheiten durch Parasiten-Befall ausgelöst werden

und speziell dieses Erlebnis machte mir das Vorhandensein von Parasiten deutlich


Esther2 schrieb:
Wer noch nie was gegen Parasiten getan hat, hat 100% sicher Parasiten.
genau meine Meinung

Esther2 schrieb:
Die Standard-Sachen = Wermut, Nelken, Schwarzwalnuss sind natürlich alle nicht so schonend für den Magen-Darm-Trakt.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Lediglich die Schwarzwalnuss-Tinktur verursacht nur kurz nach dem Einnehmen einige ziemlich stinkende Winde bei mir, aber der Rest ist absolut gut bekömmlich und ich nehme das nun schon seit ca 10 Tagen.

Der Tee aus Wermut schmeckt ungefähr 100 mal so schlimm wie Bittersalz-Lösung, das heißt, von 'schmeckt' kann da keine Rede sein, er ist gerade noch so genießbar, wenn man nur eine Löffelspitze Kraut mit Wasser übergießt und maximal 1 Minute ziehen läßt. Aber das Kraut pur einnehmen, kostet nicht sehr viel Überwindung und verursacht auch keinerlei Nebenwirkungen.
Und nichts anderes dürfte in den Kapseln sein, die es im Clark-Shop für viel Geld zum kaufen gibt.

Hier ein Link zu der von Clark empfohlenen www.biocenter24.com/media/content/Parasitenkur.pdf.


Kerstin9 schrieb:
kurze Zwischenfrage... was empfiehlst du zur Parasitenbehandlung (vorallem, wenn man einen empfindlichen Magen-Darmtrakt hat)?
Informieren! Entsprechende Literatur lesen. Und zwar vor allem, wenn man einen empfindlichen Magen hat.


ich habe mit dem zapper von H.Clark gearbeitet (für 10€ selbstgebaut), der
wirkt physikalisch ohne irgend etwas einzunehmen.
@Maat
Ist da sehr viel technisches Geschick notwendig oder könnte ich das vielleicht auch? :D
Könntest du evtl eine Anleitung dazu geben?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

eine frage bzgl. parasiten - lassen sich diese lästigen mitbewohner eventuell über ultraschall oder computertomographie feststellen? wie kann man sonst sicher sein, dass man parasiten hat?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Im prinzip war die leber bis
auf den verstopften zweig(egel) nach der 3.LR frei. (1,5l galle, jetzt 1,6l)

@Maat: wie kann ich denn als Laie die Leistungsfähigkeit der Leber / Gallenmenge feststellen? Könnte das meine HP per Kineseologie abfragen und gibt es eine einfache Methode die man alleine durchführen kann?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

eine frage bzgl. parasiten - lassen sich diese lästigen mitbewohner eventuell über ultraschall oder computertomographie feststellen? wie kann man sonst sicher sein, dass man parasiten hat?

Eigentlich über Stuhluntersuchung. Aber da die Ausscheidung von Eiern auch nicht konstant ist, gibt es viele falsch negative Ergebnisse. Über Ultraschall oder CT geht das meines Wissens nicht, noch dazu ist CT ja eine gewaltige Strahlenbelastung, die ich für so eine triviale Sache nicht in Kauf nehmen würde.

Außerdem gibt es ja auch genug Parasiten, die gar nicht im Darm wohnen, sondern in Leber oder Bauchspeicheldrüse. Die Parasiten in der Bauchspeicheldrüse zu bekämpfen bringt bei Diabetikern (Typ II) oft durchschlagende Erfolge!

Aber du kannst wirklich fix davon ausgehen, dass du Parasiten hast, wenn du noch nie was dagegen getan hast. Die Frage ist nur, welche und wo.

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
Danke für die Erläuterungen.
Ich habe auch einen Zapper. Kein Original, sondern nachgebaut aus dem Internet gekauft.

@ Maat
Wie lange hast du den Zapper benutzt? Und wie oft am Tag? Hast du die ausgeschiedenen Parasiten gesehen?

Und wenn das verdauungssystem nicht fit ist, kann es probleme mit dem abtransport
der leichen geben.
Das ist auch meine Sorge, da ich große Probleme mit Darm und Leber habe.


Danke und viele Grüße,
Kerstin
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo, hatte gerade geschrieben und dann geschaut, ob .com oder .de, und weg
war alles, deswegen kurz:
=>sportsman Wie seit 1000 jahren schamanisch auf die leber einstellen, ihn,
einen herrn leber begrüßen, und dann kannst du mit ihm sprechen. Früher waren
er und andere organe erst mal leicht mürrisch, inzwischen sind sie sogar witzig.
Kinesiologisch geht auch, kann ein freund, dazu ist kein hp notwendig.

=>wincor Damit wirst du nichts feststellen, entweder über die nebenwirkungen
oder einfacher ein bioresonanzgerät. Das haben einige hp, über den hersteller
rayonex kannst du auch anwender abfragen. Eine bekannte hat so nach 5 jahren
herumdoktorn herausgefunden, dass sie einen hundebandwurm hatte.

=>enda Der schaltplan ist in der schwarte "heilung" von H.Clark. Die teile gibt
es bei conrad-electronic, aber schaltplan lesen und löten musst du können.
Es gibt vielleicht auch bausätze, weiß ich nicht. Fertige geräte kosten etwa
100€, schau mal mit Ixquick Search Engine

Viele grüße Maat:wave:

=>Kerstin Immer 3 mal, je 15min und 10min pause (?20min+10min pause)
H.Clark hat herausgefunden, dass kaputte parasiten als nächstes bakterien
freisetzen und die dann viren. Deshalb 3 mal!
Die reste des leberegels ja, ansonsten hatte ich leicht fieber, also nicht zu
unterschätzen die wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben