Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Schön, dass es wenigstens von Dir angenommen wird.
Esther2 hat da eher ein Problem mit.

Du kannst es bei Wikipedia nachlesen.

Hallo Esther und Andrea,

Simone war in keiner Weise beleidigend oder unverschämt, dies war lediglich zu Eurer Info gedacht. Wenn Euch das nicht interessiert ist das absolut in Ordnung, es steht Euch frei dies zu ignorieren. Jedoch bitte ich Euch in angemessener Weise, oder eben gar nicht, darauf zu reagieren und weder beleidigend noch extrem sarkastisch zu werden.

Heather

Ja Heather, ich weiß, aber manchmal geht meine ungereinigte Leber einfach mit mir durch ... ;)

Und ich finde es schon problematisch, wenn der Thread mit solchem Zeug zugemüllt wird, von Menschen, die offensichtlich keine Ahnung haben und ihre Posts nicht mal als Wikipedia-Zitat kennzeichnen (ist in der Zwischenzeit ja geschehen).

Jeder kann bei Wikipedia nachlesen, das brauchen wir hier nicht. Vor allem, wenn es schon 100.000 mal diskutiert wurde.

Ich bin es einfach müde ...

LG, Esther.

Hallo Esther,

Ich bin es einfach müde ...
das verstehe ich. Aber sicher kannst Du Dir vorstellen wie ich es müde bin wegen solchen Beiträgen eingreifen zu müssen...!

Nun bitte weiter im Thema.

Heather

Hallo,
:Dein schelm, wer sich böses dabei denkt. Kaum verstummt einer, taucht ein
neuer(alter?) auf oder ein alter "bekannter". Eigenartige zufälle gibt es doch in
dieser welt.
Maat:kraft:

Im Übrigen bin ich gespannt was unser Neuankömmling Karla von ihrer LR zu berichten hat!!!

Also, es ist mal wieder typisch. Das Labor hat das Ergebnis nohc nicht fertig. Ein Arzt muss noch drüberschauen. Morgen Nachmittag soll es dann da sein, nur mein Arzt ist nur bis mittags da.
Werde trotzdem morgen Mittag vorsichtshalber mal nachfragen, ob nicht doch schon was gekommen ist.

Auffallend ist, dass ich nicht so einen Appetit auf Süße habe und schon nach dem ersten vollen Teller ein natürliches Sättigungsgefühl verspüre :D.
Kenne ich nicht von mir :)))

Da mein Beitrag mit Verwarnung ja gelöscht wurde, möchte ich dennoch anmerken, dass ich voll hinter der Meinung von Andrea und Esther stehe.
Auf diese "gut" gemeinten Ratschläge kann auch ich gerne verzichten. (Ich hoffe, dass ich das äußern darf!)
Ich kann nur anmerken, dass Mitlesende, die an der Reinigung interessiert sind, sich nicht von solchen "Infos" abschrecken lassen sollen.

Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten sich zu unterhalten, ohne solche Zwischenbemerkungen, geht das über eine Blog (z. B. außerhalb dieses Forums?) Ich kenne mich da nicht aus, geht sowas?

Kann man Bilder eigentlich wieder entfernen?

@ Andrea: DAnke im Übrigen für dieses Mittel. Werde mal danach googeln.

Hallo,:)

Ernährung ist meiner Ansicht nach immer individuell zu sehen und was dem einen gut tut kann dem anderen schaden. Stocker ist, wie ich das in dem von mir gesetzten Link gelesen habe, wieder extrem auf eine andere Art und Weise.
Ich finde es nicht gut, dass die Ernährungs-Gurus sich und ihren Glauben bestätigt sehen wollen, aber nicht den Menschen als Individium.
Ich setze diesen Link nur wegen der Informationen, nicht weil Stocker mich überzeugt hat.

https://www.josef-stocker.de/vegan_irrweg.pdf

Grüsse von Juliette

Zuletzt bearbeitet:

Frostbeulchen, ich bin echt schockiert, ich dachte nicht, dass es hier im Forum Zensur gibt. Tja, wie naiv man heutzutage sein kann ... wo gibt es denn keine Zensur, warum soll das hier anders sein ...

Ich möchte mich an dieser Stelle auch hinter Dich und die anderen Teilnehmer, die die Leberreinigung durchführen, stellen. Wenn hier keine offene Diskussion mehr möglich ist, wäre ein unabhängiger Blog wirklich eine gute Idee, der allerdings auch dieselben Probleme mit Spam aufweist, wie es hier der Fall ist.

Das Schlimme daran ist ja, dass sich das Spielchen, das wir hier in diesem Thread genießen dürfen, auch in anderen Threads abspielt – immer von denselben Personen, immer mit der gleichen themenfremden Theorie-Masche, bei der sofort klar ist, dass die Person weder den Inhalt des Thread kennt, noch ernsthaft am Thema interessiert ist. Das wird toleriert – und Dein Beitrag wird gelöscht, und Du, ausgerechnet Du, bekommst eine Verwarnung???

Danke, Oregano, diese Regeln sind ja sehr klar und eindeutig formuliert, weshalb ich die von den Moderatoren gewählte Richtung der Disziplinierungsmaßnahmen nicht nachvollziehen kann (... und das scheint nicht nur auf mich zuzutreffen).

Ein Auszug der Board-Regeln:
...
Häufen sich die Anzeichen, dass durch unsinnige oder unverständliche Beiträge eines Mitglieds Ärger oder Missverständnisse ausgelöst werden, kann Symptome.ch entsprechende Sanktionen ergreifen.

Gleiches gilt, falls Beiträge mehrheitlich nichts zum Thema beitragen und anzunehmen ist, dass das entsprechende Mitglied vielmehr an den dadurch ausgelösten Reaktionen interessiert ist, als an den eigentlichen Inhalten (auch "Troll-Posting" genannt).
...
Mitglieder, welche gehäuft ihre ideologischen Ansätze in beliebige Themen einbringen (streuen), ohne dabei auf die Fragen und Anliegen der Themenstarter zu achten bzw. darauf ansatzweise einzugehen, können verwarnt werden.
...

Meiner Meinung nach handelte es sich um ein informatives posting von Simone. Wo es viele pro`s gibt, muss doch auch mal ein contra möglich sein.

Mich halten solche infos immer wieder zurück, endlich mal eine LR durchzuführen. Am meisten Angst habe ich vor der Übelkeit, denn die kenne ich noch von der Chemo. Wenn die bei mir mal da ist, manifestiert sie sich über Tage und mit ist im wahrsten Sinne des Wortes sterbenselend.

Meine Leberwerte sind aber so schlecht, ausserdem habe ich eine leichte Fettleber, ich MÖCHTE die LR unbedingt demnächst durchführen.

Noch eine Frage, mein Cholesterinwert ist auch hoch, aber der verarbeitet den Ölgrapefruitdring schon?

Vitamin C nehme ich in grosser Menge und vertrage es sehr gut.

Gruss
answer

In einem anderen Thread über die Phase-I-Entgiftung (Cytochrome-P-450) ist aufgetaucht, dass Grapefruit die Phase-I-Entgiftung blockiert: https://www.symptome.ch/threads/ein...yme-u-a-phase-i-entgiftung.85240/#post-614303

Ich frage mich jetzt, ob das für die Leberreinigung gerade sinnvoll ist, oder ob man doch eher Zitrone etc. zur Emulsion des Öls verwenden sollte.

Weiß jemand was?

LG, Esther.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ DAnke Waldläufer. Verstehe ich auch nicht.

@ answer: du solltest dir die Mühe machen den Thread von vorne zu lesen. Du schreibst selbst, solche Infos halten dich ab. Dann hat der Schreiberling der "info" ja genau das erreicht. Aber wir sind ja alle selbstständig und manche auch selbstdenkend, jeder muss selbst wissen was er daraus macht und wird sich schon das Geeignete für sich aussuchen.

@den harten leberreinigenden Kern: wer von euch morgen wissen möchte, was bei meiner Laboranalyse herausgekommen ist, kann mir gerne eine Pn schreiben. Ich möchte nun einiges hier nicht mehr öffentlich reinsetzen.

@ Esther: Ich mache es mit der Alternative Zitrone/Orange, wie sie Moritz auch angibt, eben weil ich davor auch ein bisschen Bedenken hab. Klappt wunderbar :D

Also hier verschwinden die kritischen Beiträge zur Moderation einfach im Nichts.

Ich würde es passender finden, wenn die Moderation die Artikel zwar löscht, von denen sie meint, dass sie nicht in Ordnung sind, aber es sollte doch ersichtlich bleiben, dass es da einen Post gegeben hat. Ich würde es auch gut finden, wenn die Moderation statt des jeweiligen ursprünglichen Textes ein paar Worte schreibt, warum der jeweilige Post gelöscht wurde.

Es sind hier jetzt einige Posts verschwunden, die ich für ganz harmlos halte. In anderen Threads habe ich manchmal Posts gemeldet, wo wild aufeinander eingeschlagen wurde, und absolut nichts ist passiert.

Also nach welchen Regeln wird hier moderiert?

LG, Esther.

Oben