Leben und Überleben. Kursbuch ins 21. Jahrhundert

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Bücher von Amazon
ISBN: 3921288576



Hier zwei Rezensionen aus Amazon:

In klar strukturierten Inhaltsverzeichnissen geleitet der Autor durch das Buch, das zweifellos einen Spitzenplatz unter den Ernährungsbüchern inne hat.So ist es möglich geziehlt einzelne Kapitel die einen Interessieren nachzuschlagen. Sehr konstruktiv finde ich wie erklärt wird, wie weit unsere Lebensmittel schon chemisch behandelt sind und wie wenig Nährstoffe sie enthalten.
Über diese Thematik wird dem Leser dann auch die Notwendigkeit einer umfassenden Ernährung klar, die Herr Kulvinskas klar vorstellt.Schade das es so wenig Bilder gibt.
Mir hat das Buch in Bezug auf meine Ernährung viel gebracht und ich fand es toll
Als Rohkostanfänger ist man immer der Meinung, man müßte den Ganzen Tag nur essen, um die nötigen Nährstoffe zu bekommen. Das dies nicht der Fall ist, sondern sogar schädlich, wird in diesem Buch erklärt. Des weiteren widmet sich der Autor dem Gebiet Weizengras- und Sprossenzucht, sowie Yoga.
Mich hat dieses Buch unheimlich beruhigt, gerade in Bezug auf meine Kinder. Ich gehe jetzt lockerer an die Sache ran, wenn meine Kinder mal wieder keinen Appetit auf Gesundes haben.
Wer Lust hat, kann in dem Buch online blättern: www.tierversuchsgegner.org/kursbuch/18.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben