Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

erst einmal ein kleines und verwirrtes Feedback..

zum einem spätestens ab vorletzten Montag verschwanden plötzlich meine Zungenprobleme, bzw. sie verschwanden nicht ganz, sie minimierten sich dermaßen, dass ich schon tanzen wollte, zum Beispiel diesen Montag waren sie sogar komplett weg und zwar den ganzen Tag, Dienstag flachte abends es dann wieder kurz auf..aber ansonsten, so lange so ruhige Phasen hatte ich die letzten 14 Monate nicht.

dafür sind aber die Krämpfe, besonders in linken Hand/Arm intensiver geworden.

und ich bin (war) mir langsam immer mehr und mehr sicher, es kommt vom Rücken, also HWS oder den Bereich im Brustbereich von der Wirbelsäule.

habe im Netz rumgelesen, dass viele Menschen die ein HWS Syndrom haben, auch unter Angst leiden...im Prinzip es passt alles zusammen und habe mir schon überlegt, dass ich den Osteopathie-Termin noch nach dem Homöopathie-Termin habe, den bei der Homöopathin erst einmal abzusagen, da wenn es ein Knochen/Nerven/Rücken-Problem ist, dann bringt mir die beste Homöopathin nichts.

und die Anamnese kommt mir fast 200 Euro ...Geld welches ich nicht unbedingt so lässig auf der Tasche habe.


aber, gestern Abend ist wieder was passiert, was mich buchstäblich wieder umgehauen hat...

ich bekam wieder einen Anfall, komisch, dass es zu Hause passierte beim Wechseln von der Couch ins Schlafzimmer ins Bett, mir wurde plötzlich wieder schwindlig, leichter unwohl Gefühl mit den Drang mich zu übergeben kam hoch, es drehte alles, ich dachte ich halte es nicht mehr aus, muss Notarzt rufen, habe mich auch wie im Delirium angezogen, damit die Ärzte mich nicht nackig vorfinden, falls ich umkippe...

es war wiedermal heftig....ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen, habe Blutdruck gemessen, Links war es sehr hoch 155/95 rechts eher normal 137/84 ..und dann schnappte mich Zittermax...
ich zitterte an ganzen Körper, meine Kiefer bekam mächtigen Krampf: ab da war mir klar, das ist eine reine Panik-Attacke.

doch woher kam sie?! in so gewohnter Umgebung?!

war es der kleine Streit mit meinem Partner bei dem es um mein Kind ging?!
waren es die Nachrichten über den mittlerweile sehr akuten Israel-Iran Konflikt?!

waren es die 2 Stück Kinderschockolade, die ich mir vorm Schlafengehen runter gewürgt habe?!

nun bin ich wieder ratlos...

Homöopathin noch vor dem Osteopathen besuchen ja oder nein?!

und ich bin zum Teil wütend...

kann man wirklich nichts gegen Panikstörungen machen?!

warum schicken alle Ärzte einem nach Hause und lassen so allein?!


Wie ist Dein Calciumwert? und wenn Du Vit D nimmst, daran denken öfters Überprüfen lassen. Bei zu hohem Calziumgehalt-Harndrang.
Das Pulsamed Labor prüft viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Hier die Adresse: www.Select181.de/unverträglichkeits-check . Schau Dir das mal an.
Ich wünsche Dir und mir endlich eine Diagnose mit der man einigermaßen erträglicher leben kann.
Wenn ein Arzt denkt, es kommt von der Psysche, muß ich dementieren, was war wohl zuerst: Das Ei oder das Huhn. Klar wohl, dass nach Jahrelangen unerträglichen Schmerzen auch die Psysche angeknackst wird. Die Reihenfolge ist maßgebend.


Halo, @Mona, danke für den Link!
Ja, manchmal stelle ich mir auch die Frage mit dem Huhn und Ei…
Und mein Calcium-Gehalt war immer im Bereich der Norm, gemessen wurde es bestimmt schon 7 Mal innerhalb des Jahres meines Leidens.

Und mein D, wurde nur einmal nachkontrolliert, die neue (alte) HA hat es nur zur Kenntnis genommen und nicht weiter reagiert.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hi Bunti,

hattest du mittlerweile den Termin bei der Homöopathin?? Und wenn ja, würde mich interessieren wie dein Eindruck war.

Aber zunächst bin ich dir ja noch eine Antwort schuldig.

Psychosomatik wird man ja erstmal "unterstellt". Es kann sie sein es kann aber was organisches sein! Bei Psychosomatik stelle ich mir vor, dass dort ja die organischen Ursachen ausgeschlossen werden müssen! Oder?
Ich glaube schon, dass körperliche Krankheiten die Psyche beeinflussen können und die Psyche körperliche Beschwerden/Krankheiten auslösen kann. Denn die Psyche ist ja nicht ausserhalb oder getrennt von unserem Körper, sondern gehört genau wie die Ernährung zum "Gesamtsystem" Mensch.
Und was mir noch eingefallen ist, hast du geschaut, ob einige deiner Beschwerden evtl. Nebenwirkungen deiner SD-Medikamente sein können?
Ich frage deshalb danach, weil es in der med. Therapie von Morbus Crohn lustigerweise auch einige Medikamente gibt die Durchfall auslösen können. :confused::confused:
Soweit ich deinem Thread entnehmen kann, wurde die organische Seite bei dir abgeklärt und nichts gefunden? Von deiner Schilddrüse mal abgesehen sind wohl alle Organe, die deine Symptome auslösen könnten, in Ordnung?



Ja, gerne @Freesie!
Was mich interessiert ob da auch organische Untersuchungen stattfinden oder ist es reine Arbeit mit der Psyche!
in der Klink in der ich war, wurde ausschließlich mit der Psyche gearbeitet. D. h. Einzeltherapie gab es für jeden. Daneben bekam man Vorschläge für weitere Therapien wie Gruppentherapie, Maltherapie, Lachschule, Entspannungstherapien, Massagen, Hypnose und einiges andere. Es gab ein unglaublich breites Angebot an Therapien in dieser Klinik.

Die Patienten wurden von einem ganzen Team aus Therapeuten betreut. Das lief so, dass sich die Psychologen und Therapeuten der Klinik einmal die Woche trafen und den aktuellen Stand der Patienten miteinander besprachen. Also Patientin X hatte Einzeltherapie, Lachschule, Massagen und Maltherapie. Dann haben die Therapeuten bei denen Patientin X in Behandlung war sich ausgetauscht ob die Therapien bei Patientin X so bleiben, ergänzt oder abgeändert werden sollten, welche besonderen Vorkommnisse es gab usw.

Es wurde nichts über den Kopf der Patienten hinweg entschieden, man bekam Therapieangebote die man annehmen konnte oder nicht. In therapiefreien Zeiten konnte ich das Haus jederzeit verlassen, einzige Einschränkung – ab 22.00 Uhr sollten alle im Haus sein, die Eingangstüre war dann auch abgesperrt. Nach vorheriger Rücksprache z. B. mal ausserhalb Essen oder Kino gehen gab es aber auch keine Schwierigkeiten wenn man später kam.

Es ist schwierig zu beschreiben wie so ein Klinikaufenthalt sich auswirken kann. Es sind so viele "kleine" Dinge die sich verändern können wenn man offen dafür ist. Manche Veränderung haben während des Klinikaufenthalts statt gefunden, doch einige "Lichtlein" sind mir auch erst Monate danach aufgegangen. Und einiges wirkt bis heute nach.
Also ich finde es ist keinesfalls verkehrt, wenn man selbst oder mit Hilfe von Medikamenten seine Beschwerden nicht in den Griff bekommt, mal die Psyche anschauen zu lassen, denn wäre die Psyche ein greifbares Organ, wäre es in unserer Gesellschaft völlig normal dieses beim Arzt anschauen zu lassen. Deshalb verstehe ich nicht warum es für manche so negativ behaftet zu sein scheint bzw. ins Reich der Unmöglichkeit geschoben wird, dass die Psyche mitursache bei Erkrankungen sein könnte.

Wenn du also die Option hast in eine psychosomatische Klinik zu gehen, dann nimm sie nach Möglichkeit wahr.
Ich vermute du bist dabei, die nicht leichte oder einfache, Verantwortung für deine Gesundheit wieder selbst in die Hände zu nehmen (und nicht mehr beim Arzt zu lassen ;)) Mir hat, wie man auf meinem Profil nachlesen kann, die klassisch homöopathische Behandlung sehr geholfen als die Ärzte nicht mehr helfen konnten. Heute bin ich der Meinung, dass die Homöopathie zwar ein super Krückstock ist wenn ich gesundheitliche Probleme nicht selbst in den Griff bekomme. Aber im Endeffekt bin ich es die für meinen Körper verantwortlich ist, deshalb sollte ich mich so ernähren und körperlich sowie geistig pflegen, dass Krankheit erst gar nicht entstehen kann.

Schon Juvenal sagte sinngemäß:
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist"

Liebe Grüße
Freesie
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Aber zunächst bin ich dir ja noch eine Antwort schuldig.

ich auch *gg*
hatte bis jetzt keinen Kopf....irgendwie!

Hi Bunti,
hattest du mittlerweile den Termin bei der Homöopathin?? Und wenn ja, würde mich interessieren wie dein Eindruck war.

Termin hatte ich, habe es aber auf später verschoben, da ich erst einmal meine Ostheopathin besucht haben wollte, was ich auch am Freitag endlich tun konnte.
es war toll,....ich hatte gutes Gefühl...


Nebenwirkungen deiner SD-Medikamente sein können?

hmm, gibt es das?!
denn die Symptome trafen schon auf, als ich 4 Wochen vorher die Marke des medikaments wechselte, aber mittlerweile habe ich ja wieder gewechselt und die Symptomatik ist geblieben.

Soweit ich deinem Thread entnehmen kann, wurde die organische Seite bei dir abgeklärt und nichts gefunden? Von deiner Schilddrüse mal abgesehen sind wohl alle Organe, die deine Symptome auslösen könnten, in Ordnung?

eigentlich schon ja, Blut ok, Herz ok, Gehirn ok, ...was noch offen ist wären Borelien, da weiß ich aber morgen mehr, Parasiten..
und ich behandle seit 3 Tagen ohne Diagnose Candida, da der Wasserglas-test positiv war und gestern als ich so tief wie möglich in Meinen Rachen schaute, sah es für mich schon aus wie befalle Candida Herde...inklusive den hinteren Teil der Zunge.
wieso die HN vor 3 Wochen nichts dazu gesagt hat, denn sie muss doch diese weissen Klumpen im hals gesehen haben, weiß ich auch nicht.

auf jeden Fall das mit der Candida erwähnte meine Ostheopathin, sie hatte auch starke Herzprobleme etc.

ich mache die Behandlung mit Medikamnte, den von vielen verteufelten Nysatin + kh arme Nahrung.

nehme die ganzen Sachen seit 3 Tagen und meine Zunge brennt nicht,....oder ich bilde es mir ein, dass sie nicht brennt.



in der Klink in der ich war, wurde ausschließlich mit der Psyche gearbeitet. D. h. Einzeltherapie gab es für jeden. Daneben bekam man Vorschläge für weitere Therapien wie Gruppentherapie, Maltherapie, Lachschule, Entspannungstherapien, Massagen, Hypnose und einiges andere. Es gab ein unglaublich breites Angebot an Therapien in dieser Klinik.

mich möchte nur niemand einweisen, die Überweisung zwecks Psychosomatik kann ich auch in die Tonne werfen, der Arzt sagte, er könne mich nicht untersuchen, da ich schon in einer Therapie stecke und somit keine Möglichkeit psychosomatisch untersucht zu werden habe.

tja...also kann ich nicht nach vorne und nach hinten auch nicht,.






Ich vermute du bist dabei, die nicht leichte oder einfache, Verantwortung für deine Gesundheit wieder selbst in die Hände zu nehmen (und nicht mehr beim Arzt zu lassen ;))

ehrrlich gesagt, ich bin dabei aufzugeben....
ich kann nicht mehr!

ich lasse es laufen und entweder es wird etwas durch Zufall entdeckt oder ich laufe bis ich umkippe.


. Aber im Endeffekt bin ich es die für meinen Körper verantwortlich ist, deshalb sollte ich mich so ernähren und körperlich sowie geistig pflegen, dass Krankheit erst gar nicht entstehen kann.

ja, sicherlich;)

nur was tun, wenn man schon etwas hat, was einem psychisch dermaßen beeinträchtigt, dass man gar keinen Raum mehr für die selbständige Pflege der Seele und Gesundheit hat?!



"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist"

nur ersteinmal muss er gesund werden...
:(

vielen dank für Deine Erfahrungen mit der Klinik und Posting ;)
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

heute früh startete ich zum Zweiten Mal dann den Wasserglas + Spucke Test: es passt!

kennt sich jemand damit aus?!

ich habe den heute nach 4 Tage Nystatin wieder gemacht und nun zieht meine Spucke keine Fäden, sondern sie fehlt flockigartig auseinader.

dann noch etwas ist gestern passiert, wo ich nun wieder zwecks der Psyche hin und her gerissen bin:
mein Partner hatte gestern auch eines der Symptome was ich seit mehr als einen jahr habe: Nadelstiche am ganzen Körper, er sagte, es fühle sich an, wie wenn Körperteile einschlafen..

ja ja ja...ich kenne das...

er dachte gestern, das ist die Folge seiner Bioresonanzsitzung die nun nach 4-ten Mal langsam ansetzt.

als ich aber merkte, dass sein beschriebenes Gefühl das meinem gleicht, mache ich mir nun doch Kopf, was das soll!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

als ich aber merkte, dass sein beschriebenes Gefühl das meinem gleicht, mache ich mir nun doch Kopf, was das soll!

So sieht das Zeitalter der Infektionen aus. Keine Psyche. Keine Vererbung. Erst Infektionen.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

So sieht das Zeitalter der Infektionen aus. Keine Psyche. Keine Vererbung. Erst Infektionen.

ja, nur mistig, wenn die Ärzte nichts anderes ausser die Psyche als Ursache sehen..

echt, zum sich selbst erschießen das ganze.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

so...Borrielien habe ich auch nicht!


toll!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Bunti, ich will Dich nicht runterziehen, aber die Ärzte interessiert es nicht, was Du hast. 'Psychisch' bringt Geld, verschreiben bringt Geld, also werden sie so weiter machen. Oder auch nicht, ganz besonders dann, wenn das Budget alle ist...
Und dass Du keine Borrelien hast - ist toll.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Bunti, ich will Dich nicht runterziehen, aber die Ärzte interessiert es nicht, was Du hast. 'Psychisch' bringt Geld, verschreiben bringt Geld, also werden sie so weiter machen. Oder auch nicht, ganz besonders dann, wenn das Budget alle ist...
Und dass Du keine Borrelien hast - ist toll.

ich hoffe ja, dass es doch mindestens einen Arzt in dieser großer Stadt geben muss, der deshalb Arzt ist, weil er den Menschen helfen will und nicht Geld verdienen.

habe vor einer Woche gelesen, dass man in sozialen Brennpunkten wohl eher auf einen Arzt treffen wird, der es aus Leidenschaft tut.

ich habe jedoch die Nase voll zu wechseln.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Nur so..Up todate:

hatte vor 2 Tagen wieder diesen ejkelhaften Druckschmerz hinter Brustkorb, diesmal eher mittig, zum Teil Rechts, sonst meistens links ..welches auch im Rücken ausstrahlte.
Diesmal dauerte es auch keine Minuten, oder zumindest bis zum ersten Schluck kaltes Wasser, nein, sondern ca. 2 Stunden.

langsam glaube ich an Gallenkolik....
an dem Tag dürfte eine Quarktorte die Ursache gewesen sein..da war viel Butter drin...
als ich am nächsten Tag wieder Stück davon gegessen hatte, kam für kurzem Moment wieder dieser Schmerz.

allerdings, manchmal habe ich das Gefühl, dass dieser Schmerz durch Wirbelsäule getriggert wird...

und komisch ist auch, dass sobald ich Wasser trinke, ist dieser Schmerz vorbei...

deshalb habe ich IMMER eine Flasche Wasser mit...um diesem Schmerz zu beseitigen..da es manchmal richtig heftig werden kann, einmal war es so heftig, dass ich in Ohnmacht fiel.


ansonsten habe ich womöglich erst Juni ein Termin in psychosomatischen Klinik..
vorausgesetzt sie dürfen mich behandeln, da der von meinem HA empfohlene Arzt für Psychosomatik sagte den Termin ab, da er mich angeblich nicht behandeln dürfe, da ich schon in einer Therapie mich befinde..

dabei dachte ich immer; Psychosomatik ist Psychosomatik und unterliegt somit nicht der Regelung mit den Therapien. naja, wir werden sehen.

mir gehts ansonsten besser..der Schwindel war die letzten 3 Wochen sehr mässig da und meine Zunge brennt zwar manchmal sehr heftig, aber nicht mehr jeden Tag...

einen Zusammenhang habe ich leider nicht, wieso es mal so und mal so ist...

P.s.
vielleicht befinde ich mich ja wirklich in einer Depression:
Symptome einer Depression - Welche Symptome treten bei Depressionen auf


verrursacht durch meine wirklich sehr starke Angst vor der Zukunft?!
 
falls es jemanden interessiert wie es mir geht...:D

also...
habe nun meinen 7ten ?! HA. wohl der erste, der nicht alles gleich auf Psyche schob....

der möchte Blut abnehmen für b12 und sagte gleich, dass mit den klassischen Tests man den b12 Mangel nicht bestimmen kann-. Die Fachbegriffe die er da brachte wie die Verfahren heißen mit die er mein b12 messen will sind mir entfallen..klar, er ist Toxikologe ich langweiliger Programierer.

Eine Überweisung für Rö der HWS ist auch da, nächste Woche auch gleich Termin: seine Vermutung liegt bei: Neuroforamenstenose Zervikothoracal.

Klingt ertseinmal plausibel, wenn man bedenkt, dass neuerdings mir der linke Arm brennt oder es vom Halsschlagader bis hin zum Elle zieht.

leider verstehe ich dann aber nicht, woher das Kribbeln in Füße 8wieder seit 2 Tage) kommt...und dieser grausame Schmerz ausgehend von WBS in Höhe von Schulter, zumindest da wo sie am RWS beginnt.

nun gut, auf jeden Fall sagte der Doc, wir machen erst einmal das und dann schauen wir weiter.

Ja, würde gerne noch mich auf Durchblutungsstörungen checken lassen, vielleicht kommen die Ameisen in Händen und Füßen davon?! sowie das Ohrensausen..
welches abends so stark ist (beim Hinlegen) dass ich nicht mehr einschlafen kann.


ich hatte auch schon meine 2 Termine bei Ostheopathin..und was soll ich sagen?!

ich finde sie super super toll...
und ich weiß nicht ob ich es mir einrede oder ob es stimmt, aber meine Schwindelanfälle sind um 89% zurück gegangen, ebenso Panikanfälle, wenn ich vor paar Wochen manchmal bis 5 Stück pro Tag hatte, dann gerade habe ich das Gefühl, dass ich nun seit 2 Wochen keine mehr hatte...*ptu ptu ptu*

nicht, dass ich gerade den Teufel an die Wand male.

auf jeden Fall sind beide Ärzte von überzeugt, dass auch HWS Zungenbrennen verursachen können...

na da bin ich gespannt, denn die Zunge brennt mir immer noch....
 
falls es jemanden interessiert wie es mir geht...:D

also...


auf jeden Fall sind beide Ärzte von überzeugt, dass auch HWS Zungenbrennen verursachen können...

na da bin ich gespannt, denn die Zunge brennt mir immer noch....



So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört, lass Dir von den Ärzten keinen Bären aufbinden!
:confused:


Lg
sonneundregen
 
falls es jemanden interessiert wie es mir geht...:D


So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört, lass Dir von den Ärzten keinen Bären aufbinden!
:confused:

tischen sie ja nicht auf, zumindest versuchen sie was dagegen tun..trotz der Ausagen, es könnte damit zusammen hängen.

immer noch besser als 14 Monate Nichts-Tun seitens der Ärzte.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

so..weiter gehts...

der Schwindel und Ohrensaussen sind seit der Ostheopathin wirklich viel besser geworden, Panikanfälle ebenso....

aber, gestern bekam ich nun nicht nur meinen weißen Belag und Zungenbrennen sondern auch noch ein Bläschen auf der Zunge..
also suchte ich heute einen neuen Hautarzt..der hat zwar Abstrich genommen, aber ohne den sagte er gleich: es sieht massiv nach Pilzbefall aus..

toll, und dass obwohl 3 vorherige immer etwas mit Nein sagten.

jetzt bin ich gespannt, was der Abstrich so sagt..


P.s. dieses spezielle Vitamin B12 Test ergab, dass ich kein Mangel habe...
alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

ich melde mich mal kurz, da ich gerade vom Arzt komme ..meine Bauchspeicheldrüse sollte durch Ultraschall untersucht werden, dabei hat der Arzt viel zu große Nieren festgestellt und als möglich Ursache Zuckerkrankheit erwähnt, dabei wurden bei meinen mittlerweile ca. 9 Blutuntersuchungen in den letzten 2 Jahren noch nie abnorme Blutwerte festgestellt, auch der Langzeitzucker-Test fiel ok aus.

hat jemand Ahnung, wovon Nieren noch vergrößert werden könnten?!

meine Zunge brennt weiterhin ...mal mehr mal weniger, habe aber am Mittwoch endlich neuen Termin bei neuer HNO, da ich Mandelsteine festgestellt habe...und vielleicht da den Zusammenhang mit der belegten und juckenden Zunge sehe.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Bunti,

P.s. dieser spezielle Vitamin B12 Test ergab, dass ich kein Mangel habe...
alles in Ordnung.

Was für ein Test war das? Homocystein, Methylmalonsäure oder das Holotranscobalamin? Oder doch nur das B12 im Serum?

Hast Du den Wert da?

Zum Zungenbrennen. Welche Zahnmaterialien hast du im Mund? Wurde getestet, ob Du auf einen Bestandteil allergisch bist?

Acrylatallergie, Palladiumallergie, Quecksilberallergie, Amalgamallergie, Nickelallergie...

https://www2.thumfart.com/Heilkunde/Metalle.aspx

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Bunti,



Was für ein Test war das? Homocystein, Methylmalonsäure oder das Holotranscobalamin? Oder doch nur das B12 im Serum?

Hast Du den Wert da?

leider nicht...und weiß auch nicht wie der Test hieß....gehe zu dem Arzt auch nicht mehr hin, da er eine massive Erkältung nicht erkannte die mich 2 Wochen flach legte..

Zum Zungenbrennen. Welche Zahnmaterialien hast du im Mund? Wurde getestet, ob Du auf einen Bestandteil allergisch bist?

Acrylatallergie, Palladiumallergie, Quecksilberallergie, Amalgamallergie, Nickelallergie...

Metalle und Ihre Wirkung

Grüsse
derstreeck

ja, das ist die nächste Station, werde noch heute einen empfohlenen Zahnarzt anrufen, der passen könnte, da meine bisjetzige schaute nur im Mund rein und meinte; alles besten..ja ja...
wo ich doch weiß, dass auch wenn 3 Zähne Füllung bekamen, so bekam einer provisorisches Etwas..was nach Zeit wohl raus musste..
und die Zunge kribbelte zwar vor meiner Zahnbehandlung, aber das Brennen hängt schon mit der Zeit zusammen, wo ich 3 Neue Füllungen sowie eine Wurzelbehandlung bekam.

zum Verrückt werden das ganze..

habe auch schon 2te heftige Erkältung innerhalb 4 Monaten....
wo ich früher gerade mal eine innerhalb 7 Jahre hatte.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

so...heute war ich bei der HNO..
sie war der Meinung, die Mandeln müssen raus..da sie durchaus dafür verantwortlich sein können, dass ich nun so Infekt anfällig bin, dass die Zunge kribbelt und die Steine bekomme ich so nicht weg...

allerdings würde sie gerne meine Nasenhöllen röntgen, da sie ihr nicht ganz gut erschienen, wenn die in Ordnung erscheinen, könne ich gerne über eine Mandel-Op nachdenken...

wie gut, dass ich vorher den Termin bei dem ganzheits Zahnarzt habe, sodass man weitere Herde aus oder hinzufügen kann.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Bunti,
Freies Thyroxin 15,92 (9,30-10,00)
(Beitrag von August 2011).
Stimmt der Referenzbereich, den du angegeben hast? Ansonsten wäre der Wert viel zu hoch.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Bunti,
(Beitrag von August 2011).
Stimmt der Referenzbereich, den du angegeben hast? Ansonsten wäre der Wert viel zu hoch.

huch, wo finde ich die Passage?!


scheint ein Beitrag vom 2011 August zu sein..
 
Oben