Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Bunti,

ich habe eine Allergie gegen einen bestimmten Soff, der in einigen Schmerzmedis enthalten ist. Dies äußert sich bei mir durch heftigen Juckreiz am ganzen Körper. Ich bekam dann direkt ein Spritze mit Calcium. Spuk verschwand umgehend. In den nächsten drei Tagen flammte der Juckreiz aber immer mal wieder in abgeschwächter Form auf (obwohl ich das Medikament natürlich nicht mehr verwendet hatte) und ich habe dann eine Calcium Brausetablette verwendet.
Dies nur mal zur Bestätigung, dass auch bei keiner erneuter Zufuhr noch eine Reaktion möglich ist.

Ich war mit einem meiner Kinder in einer Spezialklinik zum austesten von Lebensmittel - Allergien und Unverträglichkeiten. Da wurde übrigens so gar eine 10 tägige Monodiät vorgeschaltet.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo noch mal,

hier mal ein link zu einem anderen Forum mit ähnlichem Problem. Das Zungenbrennen macht mich irre? [Archiv] - Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen

Vielleicht probierst Du auch mal die Nr 3 Ferrum phosphoricum (Schüssler Salze kosten nicht die Welt)

Auch würde ich den B12 Wert noch mal kontrollieren lassen. Antibiotika tötet Mikroorganismen und auch diese sind bei der B12 Herstellung beteiligt. Wenn Deine Speicher eh schon leer waren, könnte da auch ein Zusammenhang bestehen.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

langsam glaube ich wirklich, dass ich kurz vor Klappse stehe und mich gerne als Hypohondra abtun kann, und dass viele meiner Symptome langsam ein Psyche-Streich sind, weil ich keine Ahnung habe, was los ist!

warum schreibe ich es?!

nun ja, mir gehts seit meiner letzten Sitzung (Nadelung) bei meiner HP relativ besser.
Besser heißt, dass die Zunge minimaler Brennt, die Gefühlsstörungen in der wandern, seit Mittwoche beobachte ich mich, meine Zunge und zeichne Grafiken auf, wie und wo meine Zunge diese Missempfidnungen hat.

diese wandern, sie wandern von Mitte Zunge Quer rüber, bis zur vorne links oder Rechts, manchmal auch bis zu der unteren Lippe oder Mund Innenraum oben..und manchmal habe ich meine Ruhe, so wie gerade...alles super!

nur die Zahnabdrücke sind noch da...auch wenn die Zunge nicht mehr so hart wie ein Qualle sich aufbläht.

aber...seit Mittwoch nehme ich verstärkt leichtes ziehen hinter der linken Brust.

mein Problem ist nun: seit 2 Jahren glaube ich, dass ich womöglich beim vielen Radfahren mit schweren Rucksack auf dem Rücken ein Nerv in Höhe wo Schulterblatt endet eingeklemmt habe. Als meine komischen sehr schmerzhaften Attacken im Brustbereich kamen und ich meine erste ekg hatte, sagte der Arzt es auch.

ok..ich habs verdrängt und spätestens als meine Halswirbelsäule geröntgt wurde und der Arzt sagte da ist alles in Ordnung, ganz vergessen.

seit paar Wochen dachte ich; wer weiß, vielleicht wenn der Nerv gereizt ist, strahlt er eben Missgefühle auch in die Zunge rein, in Arme, Beine, Nacken, Kopf.

ok!

seit Mittwoch wie schon erwähnt finge es immer wieder an hinter meiner linken Brust zu ziehen, zu picksen.
wenn ich Sitzposition wechselte bildete ich mir ein, es geht weg und ist nun im Rücken etc.

manchmal, sowie vorgestern hatte ich das Gefühl, ich bestehe innen drinne aus lauter elektronischen Strömungen welche gestört sind, deshalb habe ich mal Stromschlag ähnliche Schmerzen/Ziehen im Kopf, mal links mal rechts, mal in Beinen, mal Händen, mal Rücken, mal Nacken usw.

weil es alles aber nur meine Theorien sind...


weiß ich nicht wirklich, was es ist..und es macht mich irre, wenn die Stromschläge nur auf einer Seite wäre, würde ich mir womöglich einreden, ich bekomme Schlaganfall, ist aber nicht so. und die MRT des Kopfes sowie Untersuchung bei Neurologin zeigte auch keine Anomalien.

nun aber bekomme ich Angst, dass es doch Herz sein könnte, aber, ich hatte vor einem Jahr Belastungs-EKG: alles in Ordnung, Langzeit EKG auch alles so weit in Ordnung und zu meinem Herzausraster steht in Diagnose: vereinzelte SVES und VES, was auch immer es sein soll, ansonsten: normale Herzfrequenzvariabilität, 35 supraventrikuläre Extrasystolie. 4 ventrikuläre Extrasystolie, keine signifikanten Bradycardien und Pausen usw.

und wäre dieses Stechen durch Herz verursacht, könnte ich dann jeden zweiten Tag zum Beispiel Rad über eine Stunde ohne Probleme fahren?!

das ist alles so bescheuert, langsam glaube ich mir, ich rede mir manchmal Probleme wirklich einfach ein.


und genau diese Ungewissheit...habe ich was oder ist alles nur Hirngespinst meiner Angst, dass ich ein Problem habe aber keine Diagnose macht mich einfach nur noch irrer.

wollte heute zum Sport gehen, aber meine leichten Schmerzen hinter der Brust zwingen mich dazu auf die Couch zu gehen und irgendein Film anzuschauen.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo bunti,
es gibt Ahnungen, denen sollte man unbedingt nachgehen und sich auch durch andere nicht davon abbringen lassen.
Geh dem nach und am besten begibst Du Dich in die Behandlung eines guten Osteopathen, was die alles können ist schlicht genial.Ich würde vorher nicht mal zum Arzt gehen, der Osteopath untersucht tausendmal gründlicher als ein Arzt! Ich hatte schon einige Behandlungen und werde immer wieder zu meinem Osteopathen gehen, dem man förmlich die Bude einrennt, obwohl man selber löhnen muss. Die Stunde kostet bei meinem 75 Euro. Er hat auch viele Ärzte als Patienten und man bringt ihm auch schon mal ein Baby.
Wenn Du Glück hast brauchst Du nur sehr wenige Termine.
Das Prinzip der Osteopathie ist, dass der Körper mit allem wieder in Harmonie gebracht wird und sich aus dieser Position dann weiter selbst heilen kann, deshalb hat man auch maximal 2 Behandlungen im Monat.
Schade, dass Du in Berlin wohnst, sonst würde ich Dich zu meinem schicken können....
Mein Osteopath hat übrigens,aus der Lage und Form meines Darmes und Magen erfühlt, dass ich Probleme mit Nahrungsmitteln habe und mich mehrmals darauf hingewiesen. Er sagte mir auch meine gelegentlichen Schmerzen in der Schulter kommen von der Leber.
Eine osteopathische Behandlung hat auch einen sehr entspannenden Effekt.

Alles Gute.

PS: Es gibt für so ziemlich alles ne Lösung, mach Dich nicht verrückt!
Man kann förmlich Berge versetzen, wenn man wild entschlossen
ist, ich bin schon länger dabei und rüste mich gerade für den
nächsten Berg - meine Schwerhörigkeit loszuwerden und habe
hier endlich nen absolut heissen Tipp bekommen. Man wollte mir
mehrfach ein Hörgerät andienen, aber ich wusste, darum geht es
nicht, die Hörminderung kann wieder rückgängig gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

danke;)

ja, ich sollte mich nicht so irre machen, aber ich merke, ich vertraue nicht einmal mir selbst mehr.

ein Wunder ist wirklich passiert, meine Zunge ist so ruhig, wie die letzten 13 Monate nicht mehr, gestern hatte ich sogar das Gefühl, dass die Zahnabdrucke auf der Linkenseite nicht mehr zu sehen waren.

dafür eben nun das neue Problem mit diesem komischen rumgepickse...

gerade ist es als ob ein heißkaltes brennen ziehen im Schienbein!

total irre!


nun schaue ich nach Osteopathen in Berlin ;)

irgendwann finde ich raus..was los ist!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

hey...wer hat meine Ärztin ausgetauscht?! :D

ich war gestern wieder bei meiner ehemaligen Hausärztin, die ich vor einem Jahr, als sie keine Indikation für eine Überweisung an einen Endo sah, verlassen hatte...

da die Frau aber dennoch auf mich mehr einging, als alles was mir in dem letzten Jahr an Ärzte über den Weg gelaufen sind...unter anderem bei meiner angeschwollenen und kribbelnden Zunge gleich an Schilddrüse dachte…

wagte ich einen zweiten Versuch...

und ich wurde so positiv überrascht!

sicherlich war meine Akte nicht mehr bei denen gespeichert, wohl eine Folge, dass ich wo anders schon gewesen bin...und sie konnte sich zuerst an mich nicht mehr wirklich richtig erinnern..

aber ansonsten, die Frau hörte mir wirklich zu, dachte sehr intensiv nach, kaum zählte ich meine Symptome auf ging sie auch sehr deutlich auf die psychische Ebene ein.

sicherlich, kann ich es nicht ausschließen, dass irgendetwas seit dem plötzlichen Herzinfarkt Tod meines Vaters bei mir psychisch nicht alles ganz rund läuft.
Ob nun organisch bedingt oder doch rein psychisch finden wir noch raus, glaube ich ganz fest!

dass ich eine Panik/Angststörung habe, weiß ich, es handelt wohl um eine Form Sozial-Phobie, da meine Anfälle besonders und ganz sicher dann zum Vorschein kommen, wenn ich besonders mit fremde Menschen in Kontakt komme, oder mit bekannte Menschen an ungewöhnlichen Orten...oder Räumen/Orten/Gebäuden wo viele Menschen drin sind.

ja, was dagegen spricht: ich bin kein schüchterner geschweige denn unsicherer Mensch..aber muss es ein Sozialphobiker genau so sein?!

naja, irgendwann war meine neue/alte HA fassungslos und gab zu, dass es für sie ein ganz schon heftiger Batzen ist und sie mich gerne einer Homöopathin anvertrauen würde.

als ich Angst bekam, sie will mich als Patientin nicht haben und sie danach fragte, sagte sie liebevoll: sie ist für mich da und kümmert sich erst einmal um mein Blut, da sie den TSH-Wert von 3.9 als gar nicht gut empfand und einen Borreliose-Test, auch wenn sie es nicht glaubt, macht sie auch mit.

ich war relativ glücklich als ich die Praxis verließ.

Mitte April lasse ich mir mein Blut anzapfen und die Mail an die Homöopathin ist auch schon raus!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

P.s. ein Termin bei Osteopathen ist auch für Ende April angesetzt..
wusste gar nicht, dass man da solange Wartezeiten hat ;)

ich freue mich schon!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hatte heute wieder hübschen Abstecher auf der Retungsstelle! Direkt vom Arbeitsplatz, mein Arbeitgeber ist bestimmt begeistert ha ha

Es begann wieder zu erst mit Krämpfe in Händen (verstaerkt links) irgendwann kam dann wieder dieseR Schwindel und Derealisation dem man nicht einmal mit Tricks wie auf toilette gehen abwenden kann, plötzlich fing es an in Hals und linken Arm zu ziehen und Brennen und schon war es: VORSICHT Trigger!!!!

Das Herz! Der Kreislauf des Leidens war wieder da!


das letzte mal hatte ich so einem letzten Sommer, Ausgang war ähnlich: rettungsstelle, nur damals mit Feuerwehrauto und einem krankenhausarzt, der mich eigentlich, so ich wolle, dort behalten wollte für Tests! Ich war natürlich so dumm und lehnte dankend ab :(
Heute wieder mal die klassischen Tests: Blut, Urin, Blutdruck gemacht, alles unauffällig und entlassen: mit nett verpackten Satz: ich solle mich freuen, dass es nichts schlimme sei und nicht unbedingt nach schlimme Krankheiten suchen lol
Jetzt wo ich den Befund lese, merke, dass da viele Sachen drin stehen die gar nicht geschaut wurden: wie das abtasten meiner Schlagader, oder das anschauen meiner Beine, im Befund steht - keine Ödeme, ebenso in meine Pupillen hat auch keiner geguckt, naja!

Egal: empfohlen neurologische oder psychosomatische weiterverfolgung!

Ja danke ;) kennen wir schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Bunti,

habe mal ein bisschen bei Dir gelesen. Meiner Meinung nach sehen Deine Beschwerden ganz nach einer Borreliose aus.

Verlasse Dich bitte nicht auf Deine Hausärztin, sondern lasse Dir die Laborwerte geben.

Auch eine Virenbelastung würde ich gleichzeitig mitmachen. Wenn Du viele Co-Infektionen der Borreliose hast, spricht es ebenfalls dafür.

Du hast keine psychosomatische Erkrankung, lasse Dir das um Himmelswillen nicht einreden. Das kann ich schon aus Deinen Zeilen erkennen.

Lg
sonneundregen
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Danke, Sonneundregen!

Ich bin ja gespannt was das Blut in 3 Wochen sagt!

Die Frageliste die auf der borrelioese Seite steht lassen mit ca. 70% mIt zutreffend beantworten!

Macht natürlich stutzig, aber ebenso passen die Symptome zu so vielen :(

Ich habe persönlich manchmal das Gefühl da stimmt etwas mit meine Wirbel im Höhe von Brust nicht! Also tiefer als die Halswirbel!

Gestern beim Zähneputzen als ich mich vorbeugte zum ausspucken hatte ich wieder dieses Zischen, welches sich immer vorankündigt, wenn ich meinen krass drückenden Brustkorbschmerz bekomme, welches immer als Reflux, welches ich nicht habe, abgetan wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Bunti,

die Borrelien sitzen überall, auch im Brustwirbel. So ist es bei mir auch. 70 % Trefferquote sagt doch schon eine Menge aus, nicht wahr. Deine Herzprobleme ohne organischen Schaden sind für mich in der Beziehung schon sehr aussagefähig.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Mein Herz könnte aber wirklich psychisch bedingt, da es losging nach dem mein pa plötzlich an herzinfarkt starb! Und sobald ich zucken, Jucken, picksen oder diese ausrastet von Pumpen vespuere trigert es mich anscheinend, dass die typischen aber sehr leichten als ob Herzinfarkt symptome nach sich zieht :(

Mal eine Frage! Wenn man mehrmals die psychosomatische Schiene anspricht, dann könnte meine HA mich doch theoretisch in so eine Klinik einweisen, oder?!

Und was passiert in solche Kliniken, was wird da gemacht!

Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich Montag nicht arbeiten gehen kann, es überkommt mit Panik, dass es immer wieder passiert! Schei* Teufelskreis!
Also würde ich mit dem Brief von Notaufnahme zu meiner HA gehen!

Irgendetwas muss doch passieren!

Das einzige was für mich gegen Psychosomatik spricht: ist die Zunge, die immer brennt, seit 13 Monaten schon, manchmal, sehr selten gibt sie Pause: so ca. 3 Tage pro 3 Monate
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Bunti,

bei mir ist die Borreliose ausgebrochen, als meine Mutter in meinen Armen starb! Also ähnlich wie bei Dir. Das Immunsystem ist damit total überlastet und schafft es nicht mehr gegen die vorhandenen Erreger anzukämpfen.

Du musst Dir die Frage stellen, ob du vor dem Tod Deines Vaters des Öfteren Antibiotika nehmen musstest?????

Sei es gegen Bronchitis, Ohrenentzündungen usw. usw.

Ich habe immer wieder unter wiederkehrenden Blasenentzündungen gelitten. Also ständig in Abständen Antibiotika nehmen müssen.

Wenn es sich bei der Borreliose um eine Neuro-Borreliose handelt, spielen Ängste, Panikatacken und Depressionen natürlich eine Rolle. Es ist ja eine Borreliose, die in den Nervenbahnen angesiedelt ist und Dein Verhalten verändert. Das darfst Du nicht vergessen. Herzrythmusstörungen sind Extraschläge, die durch die Nerven fehlgesteuert werden. Das macht eine Borreliose, leider.

Was willst Du in so einer Klinik? Da gehörst Du meiner Meinung nach nicht hin! Wenn Du einmal in diese Psycho-Schiene bist, kommst Du da so ohne Weiteres nicht wieder heraus.

Gehe zu Deiner Hausärztin und sage ihr, dass Du Dich körperlich nicht in der Lage fühlst arbeiten zu gehen. Du leidest unter einer extremen Erschöpfung. So ist es doch oder?

Sie soll die Ursache für Deinen körperlichen Zusammenbruch finden und solange möchte sie Dich krank schreiben. Den Borreliosetest mit Austestung der Virenbelastungen kannst Du schon nächste Woche machen. Bezahle den Test selbst, so teuer ist der nicht.

Du fragst, was in einer psychosomatischen Klinik passiert? Da bekommst Du einen falsche Behandlung, Du bekommst Psychopharmaka, das macht erstens evtl. abhängig und zweitens ist es blutbildverändernd. Solltest Du eine Borreliose haben ist dieser Weg völlig falsch und Du verbaust Dir den Weg zu einer adäquaten Behandlung. Kein Arzt wird Dir mit dieser Vorgeschichte ein Antibiotikum mehr verschreiben, wenn Du es dringend brauchst.

Bitte höre auf meinen Rat

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Danke noch mal!
Ja, habe eben rumgestöbert im Netz! Ich glaube so ein Klinik Aufenthalt ist nichts für mich!

Vor dem Tod meines pa war nichts!
Ich war gesund wie ein Heißblueter!

Bis auf den Hashi der kurz nach einer sehr heftigen Liebeskummer kam!

Ansonsten nichts, Erkältungen vielleicht einmal in den ganzen 13 Jahren!

Nur die letzten 13 Monate, sehr viele Sachen die ich sonst nie hatte, scheidenpilz, clamydien, bindehautentzuendung parallel zu clamydien, denke die habe ich mir ins Auge geschmiert!

Ach, doch! Ca. Vor 3 Jahren wurde Magenschleimhaut Entzündung mit Antibiotika behandelt!

Aber immer alles so gut wie Symptom frei überlebt!
Das was jetzt abläuft ist unglaublich!

Und erschoept bin ich nicht wirklich, ich habe nur staendig diesen Schwindel, Druck im Kopf und die diffusesten Geschichten -mal kribbelte im NackEn, mal Haende etc., aber ja, das erschoept dann doch ein wenig, da es immer krasse Konzentration und bestimmt auch Stress für Körper, Seele also mich bedeutet!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Bunti,

es könnte sich bei Dir um eine Reaktivierung der Borreliose handeln, ausgelöst durch den Tod deines Vaters.

Mache einen Test mit Westernblott. Wenn Dein Körper Banden aufweist, bist Du mit Borrelien in Kontakt gekommen und die Wahrscheinlichkeit einer Reaktivierung liegt nahe.

Noch dafür spricht Deine Chlamydieninfektion und auch die Bindehautentzündungen. Was ist mit Deinen Ohren? Hast Du in den Gehörgängen schon mal einen Juckreiz oder eine Entzündung? Die Chlamydieninfektion ist eine Coinfektion der Borreliose.

Mache den Test, halte ich für enorm wichtig.

Lg
sonneundregen
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Ich habe zu den Eindrücken in der Zunge das hier gefunden:
Bei Leberentzündungen und zirrhotischen Prozessen der Leber tritt ein gelber Belag auf, der ergänzt durch Zahneindrücke und roten Rand, auf Leber- und Gallenleiden mit Ikterus (Gelbsucht) hinweist, besonders auf Erkrankungen des Leberparenchyms (-zellgewebe).

Ein weißer bis weißgelblicher Belag an der Spitze der Zunge weist auf eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis) hin, das Magengeschwür (Ulcus ventriculi) zeigt keinen Belag. Eine geschwollene Zunge mit Zahneindrücken an den Rändern und einem dicken grauen Belag an der Zungespitze deutet auf einen akuten Prozeß hin (akute Gastritis).
Gesundheitsportal - - Zungendiagnose

Ansonsten gebe ich Sonneundregen Recht: Finger weg von Psychokram! Du kommst da ganz sicher nicht weg von, da es für Betreiber zu lukrativ ist. Sehe Dir am besten den Film auf Youtube an: Milliardengeschäft Psychopharmaka....

Ansonsten zu der Idee mit Borrelien: ja, könnte sein, würde sich auch mit meiner Theorie der Darmparasitose decken. Dr. Fonk schreibt in ihrem Buch, dass Borrelien oft als Nebenbefund auftauchen - nebst vieler anderer Viren und Bakterien. Nämlich auch Chlamydien, von denen Du weiter oben geschrieben hast.

Kaufe Dir doch am besten das Buch von der Fonk. Man versteht damit sehr viel mehr Zusammenhänge. Auch der Auslösepunkt von dem Ihr beide schreibt, beschreibt die Fonk. Die sagt nämlich, dass Stress, Trauma und Schwangerschaft solche Auslöser sind, die sonst ohne Probleme über Jahre persistierende Erreger 'aufwecken' also von der apathogenen in die pathogene Form übertreten lassen.

Es macht schon sehr viel Sinn.

Gruss!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Noch dafür spricht Deine Chlamydieninfektion und auch die Bindehautentzündungen. Was ist mit Deinen Ohren?

Die sind in Ordnung! Wobei jucken tut es schon mal, ja!



@Lisbe, ja! Ich lese so viel zur Zeit!

Ich denke ich schaue, dass ich erstmal krank geschrieben werde, es geht so nicht wirklich weiter und habe nächste Woche womoeglich den Termin bei der Homöopathin, die jahrelang Allgemeinaerztin war, vielleicht sieht sie endlich Dinge, die die Hausaerztin nicht sehen kann!

Ich denke was ich und die Aerzte brauchen ist Ruhe und Zeit, wenn ich 80 Stunden Woche habe, bleibt da kaum Zeit für Termine! Shon so manche Untersuchungen habe ich sausen lassen, da ich keine Lust hatte auf der Arbeit ständig zu fehlen!

Allerdings die Alternative ständig zusammen zu krachen und in Notfallstelle abtransportiert zu werden ist auch nicht gerade prickelnd und produktiv!

Und ja die Psychoschiene: ich bin schon so durch aerzte indoktriniert, dass ich selbst nicht mehr weiß, wenn es mir schlecht geht ob es echt ist :(

P.s. Gastritis kann ausgeschlossen werden, die magenspiegelung zeigte einen gesunden Magen und die Gewebeprobe wiess keine "Bazillen" auf die meistens bei Gastritis zu finden sind!
Sogar meine vor Jahren diagnostizierte Reflux wurde ausgeschlossen!

Lach! Musste wirklich so lachen!
Sachen gibt es die gibt es gar nicht, es heißt doch: einmal GERD immer GERD!

Aber anscheinend Krankheiten denen ich keine Beachtung schenken verabschieden bei mir sich ganz schnell!

Nur bei der aktuellen Lage klappt es nicht!
Klar, Schwindel und Zungenbrennen kann man schlecht ignorieren, son Mist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Eben habe bisschen im Netz gesucht: nach Schwindel und vermehrter Harndrang, da jedes Mal sobald ich meine Anfaelle habe ich hintereinander muss:
Und was schmeisst google raus?!

Versteckte Angst

P.s. Falls Links verboten sind, Sorry! Editiere ich es raus!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Bunti,

wurde Deine Gastritis auf Helicobacter untersucht? Auf Borrelien bestimmt nicht, das machen die nicht.

Ärzte kommen meistens mit den Satz, sind sie Jemand der ins sich hineinhorcht usw.

Die wissen, doch ganz genau, dass die Borreliose solche Symptome macht, da die Nerven verrückt spielen.

Die Borreliose macht auch Wesensveränderungen und Depressionen bis hin zu Selbstmordabsichten.

Lese doch mal genau nach, in wie vielen Dingen Du dich wiederfinden wirst.

Versteckte Angst, so ein Quatsch, hast du nicht!
Schlaf gut

sonneundregen
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Ja, bei erstem mal wurde auch das heli gefunden und mit Antibiotika behandelt!
Sind schon paar Jahre hier, wie schon geschrieben ca. 4-5?!
Die magenspiegelung von letzten Jahr war rein
 
Oben