- Beitritt
- 28.03.05
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka
Eine Autoimmunerkrankung entwickelt sich ja auch über viele Jahre, und irgendwann läuft das Gesundheitsfass halt durch die vielen anderen Faktoren (Umwelt, Lebensführung, Viren, Bakterien usw.) endgültig über.
Das wird von Umweltmedizinern immer wieder beschrieben, dass die Latenzzeit oft lange dauert.
Die Grundbelastung der Metalle hast Du ja ständig im Mund, da kannst Du noch so viele Faktoren verringern, das Kurvendiagramm der Beschwerden verläuft nicht mehr proportional sonder plötzlich progressiv, d. h. es geht ständig steil nach oben.
Autoimmunfax
Liebe Grüße
Anne S.
ich bin da umstrittener Meinung....vielleicht weil ich nach dem Rauchen so richtig einen Schub bekam...
wenn das Immunsystem nichts mehr zu bekämpfen hat..dann kann es doch dann erst recht so richtig gegen den eigenen Körper loslegen..oder?!
man munkelt ja auch, dass man deshalb so viele AI-Krankheiten in eu-Raum hat, weil wir zu steril ..bzw. Dreckfrei leben und das Immunsystem nicht ausgelastet ist....
die Metalle habe ich ja schon seit fast 20 Jahren und dann 15 Jahre später werden sie plötzlich zum Problem?!
Eine Autoimmunerkrankung entwickelt sich ja auch über viele Jahre, und irgendwann läuft das Gesundheitsfass halt durch die vielen anderen Faktoren (Umwelt, Lebensführung, Viren, Bakterien usw.) endgültig über.
Das wird von Umweltmedizinern immer wieder beschrieben, dass die Latenzzeit oft lange dauert.
Die Grundbelastung der Metalle hast Du ja ständig im Mund, da kannst Du noch so viele Faktoren verringern, das Kurvendiagramm der Beschwerden verläuft nicht mehr proportional sonder plötzlich progressiv, d. h. es geht ständig steil nach oben.
Autoimmunfax
Liebe Grüße
Anne S.