Lamblien (Giardia)

Lamblien

@Leena,

was meinst Du mit "körperlicher Unterstützung"? Kann das eventuell in Fragen der Rubrik "Soziales Umfeld" behandelt werden, können wir da helfen?
 
Lamblien

Hallo James!

Danke das ist lieb aber ich meinte eher ich bräuchte Hilfe bei den körperlichen Beschwerden.Jemand der mich bei dieser Symptomvielfalt ernst nimmt und nach der wahren Ursache sucht und nicht nur die Symptome bekämpft!

Gruss Leena
 
Lamblien

@Leena,

ok, Du meinst die in #127 von Dir aufgeführten Beschwerden. Eine solche Ansammlung ist schon beachtlich. Da wäre es ja gar nicht verkehrt alles mal zu entwirren und zu schauen, ob das alles von Parasiten stammt oder eben doch mehrere Ursachen hat. Es geht ja darum, diese zu erkennen. Nur so hat man eine echte Möglichkeit etwas dauerhaftes dagegen zu unternehmen.
 
Lamblien

Leena!
Ich habe mir das alles angeschaut. Jeder Deiner Symptome ist durch eine Darmparasitose erklärbar. Jeder. Diese Aufstellung der Blutbefunde würde Dich kurzfristig weiterbringen. Und es würde der Hausarzt in Auftrag geben. Also einen Versuch ist das wirklich wert.
Was meinst Du? Was spricht dagegen?
 
Lamblien

Nachtrag. Lamblien & Co.

Mein kleiner hat seit drei Tagen echt heftige Kopfschmerzen bekommen: 1x mittags, 1x abends. Die sind anscheinend so stark, dass er von 'Kopfkrämpfen' spricht.

Am Montag habe ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin ergattert, die mit einem Bioresonanzgerät arbeitet. Habe leider versäumt zu fragen, welches das ist, aber nach dem Termin werde ich sowieso berichten.

Ich habe keine Ahnung ob die akuten Kopfschmerzen eine Reaktion auf die Toxine ist. Weiss das jemand von Euch?
Er hat seit einer Woche auch einen Infekt - kein Fieber, sondern viel Husten, trocken. Ich habe ihm Hustensaft aus Zwiebeln produziert, habe aber nicht das Gefühl, dass es helfen würde.

Gruß!
 
Lamblien

Hallo, Lisbe, trockener Husten könnte für Chlamydien sprechen. Da kann man aktuell die Antikörper testen und dann später wiederholen, um zu sehen, ob sie ansteigen.

Liebe Grüße
Datura
 
Lamblien

Ja, ok. Chlamydien könnten also freigelassen werden nach so einer Kur - das würde wieder Sinn machen. Danke!
 
Lamblien

Ich habe keine Ahnung ob die akuten Kopfschmerzen eine Reaktion auf die Toxine ist. Weiss das jemand von Euch?

Das können wir über Internet auch nicht sagen, aber es ist schon möglich. Ich nehme in solchen Fällen 50 Chlorella (oder mehr), meist ist der Spuk dann ganz schnell vorbei.

Warum das so schnell geht, ist mir selber oft ein Rätsel, aber es ist so.

LG, Esther.
 
Lamblien

Hallo zusammen, war heute beib einem Arzt für regulative Medizin! Er meint ich hätte eine Schwermetallvergiftung die währemd der Schwamgerschaft statt fand! Der Bauch sei wie in einer Giftmühle! Ausserdem hätte ich einen Vit B Mangel! Er machte versch. Test! Freie Radikale, Leuctest, dunkelfeld methode, Biophotonik! Bekam Liv. 52 ayurvedisches Präp, Taraxacum comp., Nux vomica D 4, Chlorella! Er emphielt mir eine Biochemische Funktionsanalyse! Kennt ihr das?

Gruss Leena
 
Lamblien

Nachtrag. Lamblien & Co.

Heute war ich mit meinem Sohn bei einer Heilpraktikerin, da sie ja mit einem Bioresonanzgerät arbeitet. Ich habe nicht so tolle Sachen herausfinden können wie Leena. Im Prinzip war das ein Gerät, an das mein Sohn mit Hand- und Fußgelenken 'locker' (labberig, über den Pulli) angeschlossen wurde. Auf der anderen Seite war an das Gerät so eine Art Pendel angeschlossen, den die Heilpraktikerin in der Hand hielt. Ums kurz zu machen: weg geschmissenes Geld, ich traue dem nicht eine Sekunde über den Weg.

Das Ergebnis der Sitzung: mein Sohn hätte vom Opa ein Trauma vererbt, sein Dünndarm wäre nicht in Ordnung und er hätte Streptokokken und Entzündungen. Ich bin ziemlich wütend, denn ich bin mit wirklich akuten Kopfschmerzen hingegangen (der Kleine ist paar Tage weinend von der Schule nach Hause gekommen vor Schmerzen) und darüber fiel kein Wort.

Also das einzige technische Gerät scheint für mich die Elektro-Akupunktur zu sein - zumindest der Beschreibung nach. Dunkelfeldmikroskopie klingt auch gut. Aber das hier kann ich auf keinen Fall empfehlen!
 
Lamblien

Hallo lisbe,

das tut mir leid... aber das hätte ich Dir auch vorher sagen können. Habe schon „alles Mögliche“ an solchen Sachen durch in den vergangenen Jahren. Bioresonanz mit vielerlei verschiedenen Geräten - beim angeblich besten Bioresonanz-Therapeuten (Arzt) in D. EAV beim angeblich besten EAV-Zahnarzt in D etc. ... für etliche tausend Euro. Alles nur rausgeschmissenes Geld. Die absurdesten Ergebnisse werden genannt, von den ganz offensichtlichen Leiden aber nie auch nur ein Wort!
Der EAV-Zahnarzt z.B. entdeckte nicht die verpanschte Wurzelfüllung, die zu einer riesigen Entzündung inkl. großer Zyste geführt hatte (wie beim Ziehen des Zahnes kurze Zeit darauf ersichtlich wurde), noch war er in der Lage, die für mich unverträglichen Zahnmaterialien herauszufinden. Empfahl stattdessen viel zu überteuerte Chlorella (an denen er sicherlich auch wieder mitverdiente) und irgendwelche „aufgeschwungenen“ Tropfen usw.
Der Bioresonanz-Arzt, zu dem sie angeblich sogar aus den USA in Scharen pilgern, entdeckte die chronischen Vereiterungen im Kiefer nicht. Auch nicht nach mehreren Terminen für über 3.000,- Euro Behandlungskosten. Erst nachdem ich den Kiefer öffnen ließ und den Arzt mit den schriftlichen Laborbefunden konfrontiert hatte, DA AUF EINMAL sagten ihm seine Geräte dann auch, dass ich eine chronische Knochenostitis im Kiefer hätte...
Alles Betrüger in meinen Augen. Andere mögen da andere (bessere) Erfahrungen gemacht haben. Die Leute sollten sich aber auch darüber Gedanken machen, dass unter der Vielzahl an schwammigen „Diagnosen“, die einem bei diesen „Tests“ genannt werden, ja ziemlich sicher immer etwas dabei ist, das man auch tatsächlich hat. Zumindest die Chancen stehen dafür sehr gut. Aber diese „Diagnosen“ kann ich den Leuten auch aufzählen, dafür muss niemand für teures Geld an Spielzeuggeräte angeschlossen werden...

Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamblien

Die Maschinen sind immer maximal so gut wie der Mensch, der sie bedient. Leider sinkt dadurch ihr Wert oft drastisch. :cool:

LG, Esther.
 
Lamblien

Die Maschinen sind immer maximal so gut wie der Mensch, der sie bedient. Leider sinkt dadurch ihr Wert oft drastisch. :cool:

LG, Esther.


Wenn man schon bei den "besten" Bedienern dieser Maschinen ist, ist es natürlich ganz besonders eindrücklich, wenn sich herausstellt, dass diese Maschinen nichts taugen.

Es wundert mich übrigens nicht, falls Du andere Erfahrungen in dem Bereich gemacht haben solltest, Esther. Wenn ich Deine Beiträge so lese (sicher nicht alle aufgrund zeitlicher Begrenzungen), habe ich das Gefühl, dass Du ohnehin in etwas anderen Sphären schwingst (nicht böse gemeint ;)).

Grüße
Lukas
 
Lamblien

Ich nehme deinen Post als Kompliment, Lukas.

Wahrscheinlich sind es diese anderen Sphären, die die Bioresonanz bei mir gut wirken lassen :):):)

LG, Esther.
 
Lamblien

Mano bin ich geladen. Aber sag doch mal Lukas, EAV wäre meine letzte Hoffnung gewesen. Darf ich direkt fragen, wo Du das machen lassen hast? Sonst schreibe mir doch privat, falls das nicht in die Öffentlichkeit passt.

Und Esther, ja, das habe ich auch gedacht. Andererseits denke ich immer, die Heilpraktiker haben so einen Zulauf - doch nicht um sonst, irgendwas müssen sie doch richtig machen. Aber nach einem Tag wie heute denke ich nur rot. Ich habe hier etwas Literatur liegen, auch von Heilpraktikern - die sind sich über die Reihenfolge der Entgiftung/Reinigung einig, die hier fängt mit dem Dünndarm an. Heee??? Bin nur sauer.
 
Lamblien

Also wenn ich das buch von der Russin Siemionowa lese, habe ich von ihr auch den Eindruck, sie würde anders daher schweben, aber unter dem Strich die Endaussage ist einfach nur logisch und obwohl sie ausschließlich mit natürlichen Mitteln die Probleme behebt, so schafft sie immer noch einen wissenschaftlichen Kontext herzustellen. Also mag das Schweben allein noch nichts sagen :D
 
Lamblien

Nein, Lisbe, wenn ich deinen Post richtig lese, fängt sie nicht mit dem Dünndarm an sondern mit der Psyche (Trauma vom Opa). Das ist in der Theorie die richtige Reihenfolge, zuerst Trauma, dann Körper. Aber in der Praxis halten das die meisten Menschen nicht aus, wenn man sie bei der ersten Sitzung mit ihren Psycho-Themen konfrontiert, drum fang ich immer mit der körperlichen Ebene an.
Ist der Opa dein Vater?
Überleg´ mal, ob deine Wut daher kommt.

Außerdem: Wenn der Dünndarm sehr schlecht ist, der Dickdarm und die Leber/Nieren nicht ganz so schlecht, ist es sehr wohl richtig, mit dem Dünndarm anzufangen.

LG, Esther.
 
Oben