Das registireren von Vorgängen und Gesprächen scheint verlangsam
Leider weiss ich nicht, an was ich erkrankt sein könnte und was von meinen diversen Symptomen Ursache und was Wirkung ist. Ich habe vor einem halben Jahr ein MRI gemacht und es wurde nichts gefunden. Was sollte ich abklären lassen? Ich dachte eigentlich an das Nervenwasser, das verweigert meine Hausärztin aber aufgrund von möglichen Risiken. Ein weiteres MRI? Zur Neurologin? *********
[/LIST]
Hallo Thukydides,
genau mit solchen Symptomen, so wie Du sie aufzeigst, hatte auch ich zu kämpfen.
Um herauszufinden was die eigentliche Ursache für solche Symptome ist, stellt sich zunächst als schwierig heraus. Die vielen Wege, die ich zu den Ärzten gemacht habe, aufzuzählen, würde den eigentlichen Rahmen sprengen.
Am ende bin ich selber aktiv geworden und habe als erstes meine Lebensweise umgestellt. Säurebildende Nahrung habe ich gemieden, ein erster Erfolg, der auf und ab ging, zeigte sich, zufriedenstellend war das aber noch nicht.
Ich bin auf Trinkwasser gestoßen, das Angebot war riesig und ich wusste am Ende nicht welches Wasser nun wirklich gut war.
Immerhin benötigt man eine menge Zeit um dies herauszufinden.
Dann aber kam ich an levitiertes Wasser, alles schien sich zu wenden, das Leben wurde wieder reizvoller und somit beschloss ich mich mit dem Mythos Wasser tiefer zu beschäftigen.
Unendlich viel Literatur musste ich bewältigen, doch es zahlte sich aus!
Immerhin konnte ich eine OP für ein neues Hüftgelenk umgehen!
Hat man den gesamten Organismus erst einmal von all dem Müll befreit, der sich über die Jahre angesammelt hat, ist alles andere ein Kinderspiel. Die Sinne werden geschärft und man bekommt ein regelrecht neues Gespür für ein gesundes und befreites Leben.
Die Argumente, unsere Lebensmittel und unser Trinkwasser seien zu sehr belastet, sind zwar tragend, verlieren aber mit dem levitierten Wasser an Bedeutung.
Dieses Wasser verfügt über so viel saugende Energie, womit all die eingebrachten Schadstoffe sicher und schnell ausgeleitet werden.
Diese Feststellung, die ich über viele Jahre persönlich gemacht habe, kommt allerdings nur voll zum tragen wenn die ständig eingebrachte Schadstoffbelastung durch eine Nahrungsumstellung stark zurück gefahren wird und genau daran scheitern viele Versuche!!
Mittels Vitalblutuntersuchung unter dem Dunkelfeldmikroskop lassen sich all diese wunderbaren Ereignisse nachweisen.
Mit den besten Grüßen
Eisenstein