Hallo moon,
wenn Du keine Beschwerden hattest, bevor Du mit der Ausleitung angefangen hast, ist das im Prinzip ja wunderbar, und so sollte es auch bleiben

..
Testet denn diese Hp irgendwie kinesiolgisch, mit dem Biotensor oder sonst einer energetischen Methode?
Es gibt zwar viele Menschen, die kein Milcheiweiß vertragen, aber bei denen macht sich das früher oder später auch bemerkbar. Geht es Dir denn ohne Käse besser oder eher schlechter?
Unda: da habe ich nur einen Hinweis auf irgendwelche Blütenessenzen gefunden. Auf einer Homepage von einer österr. Praxis, die vor allem NLP macht. Ich persönlich würde vor allem erst mal die Hp löchern, warum und wozu die sein sollen. Und dann nach Gefühl enscheiden, ob ich sie nehmen will oder nicht.
Propolis ist "Bienenharz" und hat viele gute Eigenschaften, u.a. wirkt es antibiotisch. Ich schmiere immer Propolis-Tinktur auf kleine Verletzungen oder auch Aphten im Mund

. Aber auch hier würde ich die Hp fragen, wozu und dann selbst entscheiden. Auf jeden Fall hat Propolis nichts direkt mit einer SM-Ausleitung zu tun.
Koriander wegzulassen am Anfang einer Ausleitung ist ok.
Was sollst Du gegen Borreliose nehmen? Woher weißt Du, dass Du Borreliose hast? Hast Du schon eine "normale" Borreliose-Behandlung gemacht mit Antibiotika?
Wieviel Bärlauch und chlorella?
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß bei den Empfehlungen Deiner Hp keine richtige Linie drin ist. Aber vielleicht liege ich da auch völlig falsch und tue ihr bitter unrecht.
Hast Du noch Amalgam oder andere Metalle im Mund?
Gruß,
Uta
www.ticino.com/usr/propolis/Tedesco.htm
= Propolis
[geändert von Uta am 07-16-04 at 03:32 PM]