Kryptosan wirkt - Depyrrol nicht

Das ist ja ein guter Hinweis auf das Ketotifen. Vielen Dank! - Das werde ich mir auch gleich mal für alle Fälle besorgen.

Gruss,
Uta :)
 
Ich hatte vor einiger Zeit hier angegeben, dass mir Vitamin B 6, Mangan und Zink etc. unglaublich gut tun. Ich muss mich jetzt revidieren. Das hielt nur kurze Zeit an. Habe jetzt alles wieder abgesetzt und werde erstmal zahlreiche Allergietestungen durchführen und meine Zahnherde beseitigen lassen. Ich glaube inzwischen, dass KPU ein Wert zur Feststellung chronischer Vergiftungen ist. Experimente sollte man meiner Meinung nach vermeiden und erstmal alle Giftquellen im Körper - so gut es geht - beseitigen.

Ich wünsche allen gute Besserung und viel Kraft!

Habe ebenfalls (neben anderen Zipperlein) dieses unangenehme
"die Nasennebenhöhlenschleimhäute fühlen sich geschwollen und ausgetrocknet an"-Gefühl
(aber man kann ja vor einem Arzt schlecht von Gefühlen sprechen). Finde es jedenfalls toll,
daß ich hier zum ersten mal lese, daß es nicht nur mir so geht.

machen wirs doch analytisch: entweder
A. es ist ein Herd, Befall, Infektion etc. (bei mir wohl nicht, weil chronisch)
B. es fehlt dem Organismus was (Mangel an irgendwelchen Nährstoffen, sagen wir Vit B6 etc.)
C. der Organismus hat etwas zuviel (Gift, Schwermetall, etc.)

Dass man da was diagnostizeren kann, habe ich bereits aufgegeben. Bleibt ja nur Trial und Error.

Hat mal jemand von euch die Rizinusöl-Darmreinigung ausprobiert?
 
Hallo DarkSavant,

wie sieht es eigentlich mal mit einem HPU-Test aus? Egal, was man als Ursache ansieht (genetisch, Schwermetalle, Halswirbelsäule) kann man damit einen eklatanten Mangel an B6 und Zink feststellen, den man kompensieren muss.
Ich habe mir nähmlich mal Deine Symptome durchgelesen, da könnte einiges passen. Der Nachtschreck zum Beispiel, dass man auf einmal voll panisch aufwacht, ohne Grund, ist bei mir durch die Behandlung weg.
In dem Zusammenhang finde ich die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse gut, dass Zinkmangel die Nerven schreckhaft macht:
https://www.symptome.ch/threads/zink-als-regulator-im-nervensystem.5236/
Die Rizinusölbehandlung steht bei mir als Test auf dem Plan, werde ich mal in die Frühjahrskur integrieren und dann berichten. Im Augenblick warte ich sehnsüchtig auf meine Osram-SkyWhite-Röhren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Rohi,

ich habe meinen Arzt darum gebeten erst einmal mit mir einen DMPS-Test zu machen, dann weiß ich zumindest, wie Schwermetallbelastet ich wirklich bin.

KPU habe ich auch schon interessiert durchgelesen, zumal mir mein Arzt sagte, daß ich einen Zinkmangel habe. Daß Zinkmangel schreckhaft macht wußte ich nicht, trifft jedenfalls auf mich zu :schock: :eek:) Wenn ich DMPS hinter mir habe, überlege ich mir einen KPU-Test.

Auch die Darmreinigung mit Rizinusöl klingt interessant. Nur bin ich untergewichtig und habe evtl. Nährstoffmangel (wie du schon sagtest Vit B6, Zink), befürchte, daß sich durch so eine "Darmbombe" wie Rizinusöl der Nährstoffmangel eher noch verstärken könnte. Auch hier wird davon abgeraten, wenn man sich krank fühlt: https://www.heilfastenkur.de/heilfasten_fasten_darmentleerung.shtml
Wenn ich ein Fettgespenst wäre, hätte ich kein Problem damit mit der Rizinusöl-Behandlung loszulegen ;-)

Es gibt eine ayurvedische Methode der Darmreinigung, bei der man Senfkörner schluckt, die quellen auf, und es soll wie eine Darmbürste wirken, schonender als Rizinus, aber wohl ziemlich effektiv. Das würde mich interessieren, nur weiß ich leider darüber zu wenig, welche Senfkörner muß man nehmen und wieviel? Kennt das jemand?
 
Hallo DarkSavant,

habe auch ziemliches Untergewicht und trotzdem letztes Jahr 2 Clark-Leberreinigungen (mit Bittersalz und Olivenöl-Orangensaft-Gemisch) durchgeführt. Den (geringen) Gewichtsverlust kriegt man schon wieder drauf, man muss das ja nicht dauernd machen. Beim Rizinusöl solltest Du vorsichtig sein, falls Du eine Histamin-Intoleranz hast (was bei KPU nicht gerade selten ist). Das ist mehr eine theoretische Überlegung (siehe den Rizinusöl-Thread), es hat sich soweit ich weiß noch keiner der Histamin-intoleranten Forumsmitglieder rangetraut.

Gruß
Kate
 
Hallo DarkSavant,

mach lieber einen HPU-Test, der ist genauer.
Das mit der Zink-Schreckhaftigkeit weiß ich auch erst aus dem Posting von Günter, man erfährt eben immer mal wieder was neues.
 
Oben