Und was mach ich nun?

Oh je...ne..sicher explodiere ich nicht....aber ich lächele...was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.
Ich habe 2 Kinder mit ADS...ohne Hyperaktivität!!! und bin sicher nicht genervt ob dieser Tatsache. Das Ritalin nicht toll ist ist jedem klar der es seinen Kindern gibt, sollte es zumindest sein...aber manchmal führt eben kein Weg dran vorbei. Das bedeutet aber nicht das das nun für den Rest des Lebens so sein wird. Wie gesagt...wer suchet der findet...und so schnell gebe ich mich auch nicht geschlagen.
Und glaub mir..ich habe ziemlich fähige Ärzte kennengelernt...
Und das mit den Klassen wiederholen...auch das kenn ich schon... also alles nix neues. Mal schlechte Noten mit nach Hause bringen ist garnicht unser Thema...und ich habe sicher keinen übertriebenen Ehrgeiz. Aber man muß auch den Kindern ihre Chancen lassen auf ein Leben das nicht nur am Rande stattfindet.
Und ansonsten kann und will ich dazu nichts mehr sagen.
LG Marita
 
Hallo Sonnenstrahl,

ich möchte dir sagen, dass du nach meinem Eindruck alles richtig machst und auch sehr genau zu wissen scheinst was du machst. Vor allem scheinst du dich ja nicht auf Erfolgen auszuruhen, sondern suchst bei guten Ärzten nach weiteren Möglichkeiten dir und deinen Kindern zu helfen.
:applaus:

Ich finde außerdem, dass man, bevor man sehr kritisch Stellung zu deiner Vorgehensweise nimmt, man ruhig alle deine Beiträge lesen sollte. ;)

Ein netter Gruß
Thomas
 
Hallo Margie und Erika

lasst uns bitte wieder auf das ursprüngliche (Maritas) Thema zurückkommen. Für die zweifellos wichtigen Diskussionen über Ernährungsfragen können wir gerne einen separaten Thread eröffnen. Was das Thema Morbus Wilson anbelangt, schlage ich vor, dass darüber ebenfalls in einem separaten Thread weiterdiskutiert wird.

Vielen Dank fürs Verständnis!
 
Hallo Elfe,

ja, das ist Maritas Thread. Es wird jetzt hier etwas sehr ausführlich. Antworten auf Margies Beitrag würde ich schon gern noch einmal. Kann denn jemand die letzten Beiträge irgendwo anders hin verschieben?

Viele Grüße
Erika
 
hallo Erika - gesagt - getan: der neue Thread steht jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben