- Beitritt
- 07.05.04
Na, so war es nicht. Die Sache mit den beiden Multivitaminen war mir sofort aufgefallen, ist aber wohl bei mir wieder untergegangen. Der Medikamenten-Thread ist ja auch noch voller "Müll" und immer noch nicht aufgeräumt.kann doch nicht wissen, dass Du garnicht mitgelesen und trotzdem "ok" gesagt hattest
Worauf beziehst Du das jetzt? Auf das Kupferfreie Multi oder die Coenzyme B-Complex Caps oder auf was?Hast Du mal die Inhaltsstoffe angeschaut (doofe Frage - ich weiß)? Das ist eine völlig neue Tabelle, einige davon habe ich nie zuvor gehört...
Ich denke, die beiden Mittel sind nicht "normal". Ich hätte schon gerne beide Mittel mit in Deiner Liste. Eben darum, weil die häufig mit Depyrrol kombiniert werden. Was sagen die Anderen dazu?Normal zusammengesetzte Multivitamin-Präparate oder B-Komplexe habe ich nicht aufgelistet.
Es gibt auch FreePDF. Das bekommt man kostenlos und wird gehandhabt wie ein Drucker. Das heißt, man kann aus Word, Excel, Grafikprogrammen oder wo auch immer das Drucken anwählen. statt des Standarddruckers klickt man auf FreePDF. Dieses erzeugt eine PDF-Datei, die so aussieht, wie das Blatt, was sonst aus dem Drucker gekommen wäre, wenn man den angewählt hätte.
Liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet: