kryptosan u chrom

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
968
hab mich vorhin erkundigt bez kyrptosan. es wurde mir gesagt dass dieses präparat unter anderem chrom enthält.

als nickel-chrom allergiker wäre kryptosan für mich also kontraindiziiert, oder?

greetz
human
 
hallo human,

bist du auf eine bestimmte chromverbindung allergisch, oder auf alle?
wenn du auf eine spezielle verbindung allergisch bist, dann kannst du kryptosan nehmen, sofern dort eine andere verbindung drinnen ist.
ich ziehe eigentlich einzelpräparate diesen mix-max vor.
das blöde ist nur, dass man dann so viele tabletten schlucken muss.
doch man kann sie viel gezielter einsetzen.
die individuellen pulvermischungen nach nieper sind auch gut.
vielleicht wäre das was für dich.

viele grüsse von shelley :lolli:
 
naja die chromallergie wurde damals bei nem epikutantest festgestellt. welche verbindung das nochmal war->keine ahnung.

hab mir auch schon gedacht, die einzelnen mineralien einzeln zu kaufen. würd gern schon damit anfangen, aber hab mir jetzt mal ein testkit von orthomedis (ch) schicken lassen.

und was man so liest, muss man bis zur urinabnahme clean bleiben was b6, zink angeht.

kurz zu meinen symptomen: schlechteste wundheilung, haarausfall, schlechte haut, müdigkeit, infektanfälligkeit, hypermobile gelenke, schulter u gelenksschmerzen teilweise, selten übelkeit, magenprobleme.

diagnosen: sd-unterfunktion (einnahme von l-thyroxin 75)
eosinophilie: 9 (normal 1-4)-> allergien wie pollen, hausstaubmilbe, nickel, chrom
unverträglichkeit: amalgam->deswegen ausleitung nach klinghardt, stärkung von leber u niere (mariendistel, solidagoren N3), basenpulver
borreliose u bartonellenbefund grenzwertig-> einmalige antibiose-->beschwerden waren besser.

ANFANG DER BESCHWERDEN: einnahme eines antibiotikums wegen nem harnwegsinfekt. danach gelenks u muskelschmerzen bzw genitalpilz.

eigene schlußfolgerung: candida oder herx (wegen borre u bartonellen).
hpu test mach ich eben nur, weil viele der symptome sich mit vielen aneren grunderkrankungen überschneiden.

greetz
human
 
Oben