Themenstarter
- Beitritt
- 02.04.08
Hallo ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, erst mal ich bin 23 Jahre alt Männlich und 192 Groß
.I ch habe seid 6 Wochen ein schweres Problem und zwar war ich mit meiner Klasse in ein Museum da bin ich eingenickt und mir wurde schwarz vorAugen ich konnte mich aber noch am Geländer halten und hatte irgend wie das Gefühl ich müsste sterben.... ich hatte so ein Druck im Kopf das ich dachte er platzt gleich das doofe war ich musste noch 5 Stunden mit den Zug nachhause fahren.... zu hause legte ich mich sofort ins Bett an anderen morgen hatte ich immer noch diese Druck im Kopf und immer diese Gefühl ich kippe gleich um ab zum arzt.... der stellt Bluthochdruck fest kein Problem dachte ich wolltest eh ab nehmen ich habe dann jetzt von 150 kg ( ich weiss das es zu viel ist) auf 130 kg runter es ist was besser geworden in der zwischen zeit stellt der arzt jetzt zu niedrigen Blutdruck fest ..... naja jetzt habe ich auf jeden fall immer noch die Probleme das ich meine ich Kippe um und halt diese Druck im Kopf der arzt meint es sei Einbildung aber das kann ich nicht glauben ich hatte übrings die Diagnose Fettleber damit kann das nicht zusammen hengen oder? ich weiss da leider wirklich nicht mehr weiter für mich sind das kreislaufprobleme aber ich habe ja keine ahnung davon mein Blutdruck ist meist 80/120 das soll das optimale sein vielleicht wisst ihr ja was freue mich über jede Antwort will endlich wieder gesund werden . Gruß
P.S. ich hatte schon mal fürher ab und zu das schwindelgefühl aber nie so krass wie jetzt was ich auch noch habe sind sprachstörung das ist so ich weiss genau was ich sagen möchte aber es kommt nur wie soll man sagen Müll raus ich verdrehe den Satz und stottere ganz komisch....
P.S. ich hatte schon mal fürher ab und zu das schwindelgefühl aber nie so krass wie jetzt was ich auch noch habe sind sprachstörung das ist so ich weiss genau was ich sagen möchte aber es kommt nur wie soll man sagen Müll raus ich verdrehe den Satz und stottere ganz komisch....