Tschau zäme, ich denke, dass 90% der heutigen Krankheiten ihre Ursachen in Umwelt, Ernährung, Pharmaindustrie und den Ärzten haben! Da gehts um Milliardengeschäfte! Wer hat ein Interesse an gesunden Menschen? Nur jeder einzelne Mensch selber! Gerade kam ein Bericht im Ch TV, dass eine Gesundheitssendung in SF 2 (reiner Werbespot für Pharma und Kliniken)
von intersssierten Gruppierungen bezahlt werden muss! Also wenn ich, vom Verein für Amalgeschädigte einen Beitrag in dieser Sendung plazieren will, muss ich bezahlen! Und- im Puls-Tipp einer sehr kritischen med.Zeitung- stand, dass die Pharma und Fachärzte Blut- u. Blutdruckwerte immer mehr nach unten korrigieren! So kann man praktisch alle Menschen behandeln! z. B. BD-Wert soll auf 120 gesenkt werden! Für mich ist es zynisch, dass als einzige Industrie- die Pharma- immer zulegt!!! Auch ein Problem - die Impfungen! Gegen alles und jedes soll geimpft werden! Die Ch-Kinder sollten alle gegen Hepatitis B geimpft werden- obwohl in Frankreich viele Kinder, nach dieser Impfung- vermehrt Kinderdiabetes und MS aufgetreten sind! Dann werden immer mehr, sehr problematische E-Nrn. und Konservierungsstoffe zugelasssen. Immer mehr Elektrosmog und- man soll ein Dieselauto kaufen- obwohl diese Russpartikel in der Lunge Schaden anrichten! Klar, durch die Medien bekommt man heute auch viel mehr mit- aber, wieso werden keine Studien über Schwermetallbelastungen/Zahnstörherde gemacht? Mich würde-bei Krebs sehr interessieren- hatte diese Person Amalgam/Gold im Mund, wohnte sie an einer stark befahrenen Strasse, Beruf mit Giften, spielt Elekrtosmog ein Rolle etc.? Ich denke, wir in diesem Forum sind alle sehr kritisch- und das ist gut so! Ich war sooooo stolz, als mir ein Arzt sagte- sie sind eine schwierige Patientin! Leider lebt die Mehrzahl der Menschen nach dem Motto- ich bin krank, bitte machen sie mich gesund! Und das funktioniert nicht! Ich wünsche mir kritische, mündige Patienten- nur so findet ein Umdenken bei Ärzten und Zahnärzten statt! Natürlich spielt auch die heutige Arbeitssituation mit- Stress, Angst um den Arbeitsplatz etc.- ich denke, es sind viele Faktoren welche krank machen- und ich wünschte mir Ärzte welche ganzheitlich denken und ihre Patienten ernst nehmen- Gespräche statt Apparatemedizin!! Vielleicht müssen wir aber auch lernen, uns mit dem Tod auseinander zu setzen- immer noch ein Tabuthema- leider! Und- wir müssen lernen, dass in der Medizin nicht alles machbar ist! - sein kann! Auch ich liebe das Leben, aber ich weiss, dass es vergänglich ist- es wäre gut dieses Thema vermehrt zu diskutieren! Vielleicht habe ich nun Kontroversen ausgelöst- gut so! Dann sprechen wir darüber- Hilfe für viele!? Euch allen alles Liebe und heband Eu sorg Susy