Meine Mutter hat Borreliose und Gebärmutterkrebs.
Dank der Sodatherapie geht der Krebs zurück.
Die Borreliose bekämpft sie mit: 1. Quenzer von Baklayan, 2. Petroleum (gibts bei Migros für 5 CHF, je 1 Löffel), 3. Agua oxigenada.
Ich leide oft an Magenschmerzen. Sobald ich ein Glas Soda oder 1 Löffel Petroleum oder 3 Tropfen Agua Oxigenada in einem Glas Wasser gemischt zu mir nehme, gehen meine Magenschmerzen sofort weg.
Meine Mutter und ich haben unsere Ernährung umgestellt:
1. kein Zucker, sondern nur Stevia
2. kein Mehl, kein Brot, nur Reiswaffeln
3. keine Milch, nur Sojamilch
4. kein Fleisch, viel Obst und Gemüse
Leider muss ich als IT-Spezialist ab und zu etwas mit meinen Kollegen oder Kunden essen. Sobald es etwas ist wie Nudeln, krieg ich furchtbare Blähungen. Dann kann ich nachts nicht schlafen. Dagegen hilft nur ein Einlauf mit 1 Liter warmem Wasser und 1 Löffel Salz oder Soda. Sobald der Shit raus ist, schlaf ich sofort friedlich ein.
Fazit: Dr. Simoncini hat Recht, nur ist Soda nicht das einzige. Man kann 1 Zitrone in 1 Glas Wasser auspressen, 1 Löffel Soda dazu und sofort austrinken. Alternativ 1 Löffel Petroleum runterschlucken und sofort mit 1 Glas Wasser hinterher. Sonst 3 Tropfen Agua Oxigenada (Wasserstoffperoxid) auf 1 Glas Wasser.
Ach ja, Lapacho Tee hilft mir auch gegen Magenschmerzen.
Ich kriege die Magenschmerzen immer dann, wenn ich Zucker, Mehl oder Milch Produkte esse.
Und ich bin kein Ökofritz oder grüner Heini. Ich habe BWL in Deutschland studiert und verdiene als IT-Spezialist für MS SQL-Server 100.000 CHF brutto p.a. Ihr könnt mir also ruhig glauben, ich bin eher politisch in der Mitte und möchte niemanden missionieren.
Besonders schwer Kranke, bei denen kein Soda mehr hilft, sollten im Internet nach der Eigenurintherapie googeln. Sieht auf dem esten Blick ekelig aus, aber wer zwischen Tod und kurzen Ekel wählen muss, der wird sicherlich das Leben wählen.
Ich möchte aber nicht das ärztliche System abschaffen. Das Gesundheitssystem ist gut und nützlich, wenn man sich z.B. auf der Schipiste etwas bricht und Gips braucht

Nur durch dieses System ist Michael Schumacher noch am Leben!