Krebs = Candida - Dr. Simoncinis Behandlung

Themenstarter
Beitritt
07.08.09
Beiträge
96
Hallo an alle!

Im vollen Bewusstsein, dass diese "neue" Erkenntnis durchaus durch persönliche Erlebnisse Wut und Unverständnis auslösen kann, poste ich das folgende Video zur Einführung für eine Diskussion / Erfahrungsaustausch / Meinungsaustausch.


Das Video ist zu finden unter folgender Adresse ganz links oben (mit deutschen Untertiteln). Ich habe es leider noch nirgends grösser gefunden in Deutsch.
erfolgreiche Krebsbehandlung durch Natriumbikarbonat

Dr. Simoncini heilt Krebs. Er hat herausgefunden, dass es sich bei den "Tumoren" um Wucherungen des Candida-Pilzes handelt.
Diese behandelt er mit 20 prozentiger Natriumbikarbonatlösung - und sie verschwinden. Danach sind die Patienten gesund. Sie haben keine Anzeichen vom sogenannten "Krebs" mehr.

Im Video ist zu sehen, wie die "Tumore" vor, während und nach seiner Behandlung aussehen.

Unglaublich, aber wahr:
Seit Dr. Simoncini mit seiner Behandlungsmethode an die Öffentlichkeit zu treten versucht (die Medien weigern sich stetig, seine Ergebnisse adäquat weiterzugeben), verschwindet die benutzte Natriumbikarbonatlösung immer weiter aus dem offiziellen Handel.

Die Behandlung ist zu billig und zu erfolgreich (Simoncini spricht von 100%iger Erfolgsquote!) um sie durch teure Tabletten und Chemotherapien zu vermarkten.

Liebe Grüsse
meela
 
Da bin ich aber mal gespannt, was für Rückmeldungen dazu noch kommen...denn wundern würde mich das überhaupt nicht...

Kann ein "Experte" bitte mal sagen, ob es möglich wäre, das tatsächlich nicht früher Krebs als Pilzerkrankung erkannt wurde, oder ob dies unter Wissenschaftlern schon früher diskutiert wurde ???

Gruß...Gero
 
Kann ein "Experte" bitte mal sagen, ob es möglich wäre, das tatsächlich nicht früher Krebs als Pilzerkrankung erkannt wurde, oder ob dies unter Wissenschaftlern schon früher diskutiert wurde ???

Kann ich ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Tumore sind sehr wohl Säugerzellen und können auch kultiviert werden. Die unterscheiden sich ja schon wesentlich von Pilzzellen.

Muss mir aber das Video trotzdem mal ansehen...
 
Du meine Güte, wenn das stimmt ...

Vor allem, was bedeutet das für diejenigen, die sich "nur" mit Nystatin behandeln lassen haben ?

Oh Gott, ich habe gerade noch eine andere Theorie, die mich mit einer HI betrifft, die ich kaum wage, zu äußern.....

Seit ich den Pilz mit Nystatin bekämpfe, gehts mir immer schlechter.

Gott, jetzt ist mir aber übel.

Naja, was solls, ich bin bestimmt die einzige, die jetzt Querverbindungen zieht, oder ?!
 
Hallo zusammen!

Schön, dass Ihr Euch zu diesem Thema äussert.

Johanna, Du schreibst
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Tumore sind sehr wohl Säugerzellen und können auch kultiviert werden. Die unterscheiden sich ja schon wesentlich von Pilzzellen.

Nach Dr. Simoncini bestehen die "Tumore" nicht aus Pilzansammlungen, sondern werden durch diese ausgelöst. Da Candida den Körper angreift und dessen Zellen zerstört, werden fleissig neue Zellen produziert - so entsteht eine Zellanhäufung im befallenen Gewebe: der "Tumor".
 
Hallo Susi forte,

Ich verstehe nicht ganz, was Du mit Deinem Eintrag sagen willst, deshalb erlaube ich mir einfach mal nachzufragen, ok?

Vor allem, was bedeutet das für diejenigen, die sich "nur" mit Nystatin behandeln lassen haben ?
Meinst Du für Candida- oder Krebspatienten?
Ich habe Nystatin mal gegoogelt, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Das wird aus Bakterienkulturen gewonnen und gegen Candida angewendet, oder? Wie genau soll diese Therapie denn wirken?

Oh Gott, ich habe gerade noch eine andere Theorie, die mich mit einer HI betrifft, die ich kaum wage, zu äußern.....
Was ist HI? (Sorry, ich steh' vielleicht grad auf der Leitung...)

Seit ich den Pilz mit Nystatin bekämpfe, gehts mir immer schlechter.
Hm. Für mich klingt das, als wäre dann die Art der "Bekämpfung" nicht die richtige. Gibt es auch schulmedizinische Alternativen? Weiss da jemand Rat?

Naja, was solls, ich bin bestimmt die einzige, die jetzt Querverbindungen zieht, oder ?!
Magst Du nochmal kurz erklären, was Deine Angst/Befürchtung ist, die Du daraus schliesst?

Liebe Grüsse und gute Besserung schickt Dir
meela
 
agst Du nochmal kurz erklären, was Deine Angst/Befürchtung ist, die Du daraus schliesst?

Ich dachte, die Candida-Behandlung mit Nystatin könnte nicht ausreichend sein und der Pilz könnte sich auf etwas anderes als die Verdauung gestürzt haben ...

Hat jetzt nicht direkt mit Krebs zu tun.

Ich dachte, die Histaminintoleranz wäre eventuell ein Zeichen dafür...könnte ja auch eine Erfindung der Pharmaindustrie sein, dass es am Histamin liegt, dass es einem so schlecht geht, da der Pilz glaub ich gerade die histaminreichen Sachen auch frisst....

Ich mach mir solche Sorgen und gebe zu, mich etwas hineingesteigert zu haben .... :eek:)
Tut mir Leid....

Ist auch nicht der richtige Thread dafür...

Ich habe Nystatin mal gegoogelt, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Das wird aus Bakterienkulturen gewonnen und gegen Candida angewendet, oder? Wie genau soll diese Therapie denn wirken?

Das weiß ich auch nicht genau. Vielleicht in anderem Thread weiterdiskutieren ?

Aber ich geh für heute lieber.
Manchmal macht einem das was man hier liest, total Mut und manchmal, wenn man gerade empfindlich ist, ists nicht gut...

Trotzdem find ich das hier alles top ! Hab schon so viel erfahren, was mir helfen kann. :kraft:

Liebe Grüsse und gute Besserung schickt Dir

Danke !
 
Im vollen Bewusstsein, dass diese "neue" Erkenntnis durchaus durch persönliche Erlebnisse Wut und Unverständnis auslösen kann, poste ich das folgende Video zur Einführung für eine Diskussion / Erfahrungsaustausch / Meinungsaustausch.

Hallo Meela,
hier kann ich meinen Erfahrungsaustausch einbringen. Das Video kannte ich schon lange. Da ich stets nur von einfachen und natürlichen Heilmethoden zu begeistern war, hatte ich damit keine Probleme. Von Schweizern erfuhr ich damals in Foren, dass sie sich diese Infusionen zu Hause selbst geben.


Dr. Simoncini heilt Krebs. ...Diese behandelt er mit 20 prozentiger Natriumbikarbonatlösung - und sie verschwinden. Danach sind die Patienten gesund.

Ich kam über eine Veröffentlichung eines amerikanischen Arztes, der seinerseits Aufklärung darüber betreibt an den Natron-Ahornsirup.

Aus Neuseeland erfuhr ich dann weiter von guten Heilerfolgen. Für mich war es das Einfachste den Natronbrei zu kochen. Pro Monat nahm ich 14 Tage je 1 EL davon. Den musste ich zuvor immer gut umrühren, da sich das Natron absetzte. Teil meiner Krebsbehandlung war die Giftstoffabbau-Ausleitung über die Haut. Also täglich basisch nur mit dem frisch angerührten, sofort einmassierten Natron-Ölbrei duschen.

Unglaublich, aber wahr:
Seit Dr. Simoncini mit seiner Behandlungsmethode an die Öffentlichkeit zu treten versucht (die Medien weigern sich stetig, seine Ergebnisse adäquat weiterzugeben), verschwindet die benutzte Natriumbikarbonatlösung immer weiter aus dem offiziellen Handel.

Das ist das, was ich heute anklage. Noch in den 70ern waren die Journalisten freier, die Pharma-Anzeigen in den Medien nicht so teuer und nicht so Gewinn bringend. Da wurde noch geschrieben, dass Pilzbefall Krebs erregend ist. Heute muss man die Untersuchung dazu beinahe anfordern.
Für den Allergiker wie den Krebskranken ist dieses Medien-Verhalten, das nichts mehr mit Journalismus zu tun hat, in mancher Hinsicht fatal. Wer hält letztlich die Aktien der heutigen Medien???


Die Behandlung ist zu billig und zu erfolgreich (Simoncini spricht von 100%iger Erfolgsquote!) um sie durch teure Tabletten und Chemotherapien zu vermarkten.

Meela, so dunkel die "vermarktende" Pharmalobby-Brühe auch ist (siehe Frontal 21-Beitrags-Video hier im Forum), die Wahrheit setzt sich immer in einer geschützten Luftblase nach oben ans Licht ab. Das war schon zu allen Zeiten so. Mal darf man sie offen aussprechen, mal wird sie unter der Hand weiter gegeben. Ich danke an der Stelle den Medizinern, die mutig genug sind, dies offen mit ihren Patienten zu besprechen - so wie in meinem Fall.

Heute ist es üblich, Krebs in europäischen Ländern und Übersee heilen zu lassen, warum nicht auch im schönen Italien!

Gruß
Aprikose
 
Guten Abend

Ich bin wirklich erstaunt über diese Beitrag. Gibt dieses Video noch irgendwo? Ich würde es geren sehen und was für behandlung sollte man nun machen, wenn man einen Pilz hat?

Bitte um Antwort :/
 
habe soeben gelesen, dass dieser Arzt aber verklagt worden ist, dar ihm angeblich zu viele Patienten weggestorben sind.
 
Ja, Tatsache. Mich interessieren verschiedene Meinung, denn niemand weiß bzw. behauptet *niemanden* genau zu wissen, wie Krebs entsteht.

Zwar gibt es Tipps, wie weniger Rauchen, sportlich aktiv werden etc. Kann ich mir auch vorstellen.

Und ich weiß auch, dass bei manchen Menschen Chemo-Therapien anschlagen.

Jedoch ist es die brutalste Art (chemo + bestrahlung und ne masse an kohle für die pharma) und fakt ist auch, dass die Pharmaindustrie sehr viel Macht hat und diese nutzen sie ganz einfach aus in dem sie auf Korrupte-Ärzte treffen oder aus Ärzten mit Herz ignorante korrupte Menschen machen, und somit ihre Pläne voll durchziehen können. Und sollte man nicht solchen Menschen, die sich für solch einen Beruf entscheidet und sich aber am Ende nicht wirklich um das Problem und die Ursache des Betroffenen kümmern und lieber wahrlos Medikamente, die teilweie nicht mal ausreichend getestet wurden verschreibt die Lizent entziehen? die lassen es gewiss nicht zu, wenn ein Prof. wirklich wüsste wie Krebs entsteht bzw. wie man ihn auf nich so eine agressive art bekämpfen könnte und dann auch noch auf natürliche art die nicht allzu kostenaufwendig ist.




Heipraktiker wurden vor langer Zeit von Schulmediziner verspottet und von Krankenkassen nicht anerkannt, aber die Methode, die dort angewendet wird, hilft manchmal mind, genauso gut bzw. besser und das haben die Gestzlichen Krankenkassen mittlerweie auch erkannt. Es ist sowieso viel beser und kostengünster manche krankheiten auf die ursache zu


Hier herrscht keine Freiheit!!!! Man kann nur dafür arbeiten, um eine gute Behandlung zu bekommen und ja natürlich spielt auch der Lebenstil eine große rolle
 
Eine Freundin meiner Mutter war lange Zeit von Pilzen geplagt.
Sie aß Süßigkeiten in Unmengen, bekam später Allergien und letztendlich Krebs.
Man konnte richtig zusehen, wie sie immer kranker wurde.
Die Pilze scheiden Stoffwechselprodukte aus, die dem Körper schwer zu schaffen machen, es ist das pure Gift für uns.
Deshalb denke ich schon, das es da Zusammenhänge gibt.
Diese Freundin geht nun zusätzlich zur Krebsbehandlung auch zur Heilpraktikerin.
Ohne sie hätte sie nicht so lange durchgehalten, die erste Erkrankung ist jetzt schon ca 10 Jahre her.
Sie hat die Ernährung komplett umgestellt und nimmt im freien Handel erhältliche Mittel zur Unterstützung, unter anderem Spirulina.
In so einer Lage wäre ich auch bereit, alles zu versuchen.
Sicher wird nicht jeder Krebskranke die Krankheit besiegen, aber jeder Tag, den man länger geschenkt bekommt, ist doch sinnvoll.
 
Okay. Aber manche Menschen wissen ja nichtmal, dass sie einen Pilzbefall haben. Was kann ich dagegen tun? Gegen diesen Pilz. Brauche Tipps.
 
Hallo Daya,
den Pilzbefall merkt man z.B. an dem unbändigen Appetit, der Sucht auf Süßes.
Denn Pilze ernähren sich von Zucker, aber auch von Stärke, die sich leicht in Zucker aufspalten lässt, wie Pudding.
Frag mich nicht, wie sie das machen, aber sie bringen uns dazu, immer mehr Süßes zu essen.

Gesund ernähren heißt in dem Fall, Süßes streichen (wenn der Kopf trotzdem süß will, auf Milchzucker umsteigen, den können die Pilze nicht verwerten),
Gemüse in allen Zuständen essen, denn das enthält viele Ballaststoffe und die Pilze werden mit den Gemüsefasern aus dem Körper transportiert.
Alle Zustände heißt für mich, nicht nur rohes Gemüse, sondern leicht angedünstetes, was noch knackig, aber lecker in Butter geschwenkt und besser verdaulich ist.
Gemüsesorten, die wenig Stärke enthalten, wie Spinat, Bumenkohl, Broccoli, Pilze, alle Wintergemüse wie Kraut, Kohl, Chicore´, Lauch, würde ich da bevorzugen.
Obst, was wenig Zucker enthält, z.B. Grapefruit, Beeren aller Sorten.
Weniger gut wären Trauben und anderes süßes Obst, denn der Fruchtzucker ist wieder Nährboden für Pilze.
Milchprodukte wie Joghurt und Vollfettquark, passt super zu Beerenobst,
man kann aber auch gut Gurkensalat mit fettem Naturjoghurt oder Kräuterquark mit Gemüsesticks machen.
Ich schreibe nicht umsonst Fett, weil diese Milchprodukte wenig Säure enthalten.
Fisch, Fleisch, Eier....alles kein Problem, ich würde allerdings darauf achten, das der Schweinefleischanteil gering ist, denn man hat ja in sämtlichen Wurstsorten, selbst in Kalbsleberwurst, Schweinefleisch drin.
Jetzt fällt mir nichts weiter ein :)
 
Also der Grund wieso ich euch hier so ausfrage ist folgender:

Ich habe auf einer Candia (irgendawas) seite gesehen, dass man Morgens einen Test machen kann. Und zwar in ein Glas zu Spucken und abzuwarten wie sich der Speichel entwickelt.

Und wenn es lange Fäden nach unten zieht und sich untern etwas absetzt hätte man Pilz. Und bei mir das sowas von der Fall. Das Wasser wird sogar so dunkel und es löst sich auch nicht mal nach eine Woche im Wasser mit Kohlensäure auf.

Is das normal? :-S und ich esse wirklich wenig Süßes. Viel Obst und Gemüse und sogra wenig fleisch. Obwohl ich einen ausgeprägten Eisenmangel habe. Versuche dann eifnch mehr Grüne zu essen.
 
Dieser Thread ist schon älter ich weis, aber ich habe ihn vor ein paar Tagen erst entdeckt und es macht mir (als Candida Opfer) schon etwas Angst das du lesen :eek:

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten oder Erfahrungen? Das dieser Mann verklagt wurde weil ihm "zu viele weggestorben" sind ist für mich kein Indiz für die Falschheit seiner Theorie und zwar aus 2Gründen:

1.Wenn jemand ankommt und Krebs heilt mit einem Mittel dass man für 1,50€ in jedem Supermarkt kaufen kann, ist es klar dass die Pharmamaffia & Freunde (die ja jedes Jahr Milliarden mit ihrer tollen Chemotheraphie an den armen Krebskranken verdienen) da nichts unversucht lassen diesen Arzt quasi "auszuschalten"....:mad:

2.Hat die Chemotheraphie meines Wissens nach eine Erfolgsquote von ca 2% (!!!).....also WEM sterben hier die Menschen weg?! UNd geht es hier um Lebensqualität oder um ein paar Monate "dahinsiechen" was man in so einem Fall mit der Chemo vielleicht höchstens noch erreicht hätte?

Also ich bin mir da nicht so sicher! :confused:

Wenn da also etwas wahres drann ist an dieser Theorie....dann würde dies ja bedeuten das man diesen Candida sehr ernst nehmen sollte ....:eek:(

LG
Myrona
 
Ich habe heute auf einer Seite über die Mischung von Natron und Ahornsirup oder Melasse zur Krebsbehandlung gelesen.
Leider wurde dort nichts weiter beschrieben.

Kennt jemand das Mischungsverhältnis und das Einnahmeschema ?

LG
Rianj
 
Oben