Krebs = Candida - Dr. Simoncinis Behandlung

Hallo an alle!

Im vollen Bewusstsein, dass diese "neue" Erkenntnis durchaus durch persönliche Erlebnisse Wut und Unverständnis auslösen kann, poste ich das folgende Video zur Einführung für eine Diskussion / Erfahrungsaustausch / Meinungsaustausch.


Das Video ist zu finden unter folgender Adresse ganz links oben (mit deutschen Untertiteln). Ich habe es leider noch nirgends grösser gefunden in Deutsch.
erfolgreiche Krebsbehandlung durch Natriumbikarbonat

Dr. Simoncini heilt Krebs. Er hat herausgefunden, dass es sich bei den "Tumoren" um Wucherungen des Candida-Pilzes handelt.
Diese behandelt er mit 20 prozentiger Natriumbikarbonatlösung - und sie verschwinden. Danach sind die Patienten gesund. Sie haben keine Anzeichen vom sogenannten "Krebs" mehr.

Im Video ist zu sehen, wie die "Tumore" vor, während und nach seiner Behandlung aussehen.

Unglaublich, aber wahr:
Seit Dr. Simoncini mit seiner Behandlungsmethode an die Öffentlichkeit zu treten versucht (die Medien weigern sich stetig, seine Ergebnisse adäquat weiterzugeben), verschwindet die benutzte Natriumbikarbonatlösung immer weiter aus dem offiziellen Handel.

Die Behandlung ist zu billig und zu erfolgreich (Simoncini spricht von 100%iger Erfolgsquote!) um sie durch teure Tabletten und Chemotherapien zu vermarkten.

Liebe Grüsse
meela

Hallo meela
Ich hoffe Dich noch im Forum anzu treffen!!(es ist ja schon etwas her)
Ich habe heute erst Deinen Bericht im Internet über Dr, Simoncini gelesen ,sofort das Vidio angeschaltet und was erscheint::::::::das Vidio gibt es nicht mehr !Ich finde das sehr schade ,weil wir uns seit einiger Zeit sehr dafür interesieren (habe den Computer, wo ich das mit Natriumbicarbonat gefunden hab, noch nicht lange) vieleicht kannst Du mir weiter helfen ??
Mich interesiert eigendlich alles (auch Deine Erfahrungen damit ,wenn Du möchtes auch über P:N) würde mich freuen von Dir zu hören piffi
 
Hallo Rianj,

das mit Melasse und Natron ist alles bei uns im Wiki Candida Albicans - Hefepilz und Erreger der Kandidose beschrieben und nennt sich dort die trojanische Methode. Einige der Beiträge wüden besser zur Rubrik Candida passen. Ich würde deshalb vorschlagen hier nur die mögliche Beziehung Krebs/Candida zu beleuchten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ZUSAMMEN,

gerade z.Zt. geht es häufiger durch die Medien, dass es einen Zusammenhang
zwischen Industriezucker und Krebs gibt.

Wenn dazwischen also auch noch Candida liegt, macht es für mich Sinn.

Ich habe zu diesem Thema etwas im Internet recherchiert und siehe da,
die Erkenntnis ist absolut nichts NEUES...

www.pro-natura.info/gesundheit/krebs/Krebs_Zucker.html

CSN Blog » Krebs vorbeugen Teil III – Besser Zucker ade sagen

Wenn es interessiert, gebt einfach einmal bei Google "Zusammenhang zwischen
Zucker und Krebs" ein.

LG
Destination
 
Hallo,

das Thema ist hoch interessant und es klingt alles sehr plausibel:

Ahornsirup gelangt via Insulin in die Zellen und damit auch das Natriumbicarbonat. Da Krebszellen aber nur im saueren Millieu leben können, sterben sie ab.

Ich frage mich nur gerade, warum Dr. Simoncinis ausgrechnet Natriumbicarbonat empfiehlt und nicht Kaliumcarbonat?
Kalium ist doch normalerweise das Mineral, was im Inneren der Zelle vorkommt. Natrium wirkt doch nur außerhalb..
Daher wundere ich mich.

Natürlich sollte man die Tagesdosis von 4 Gramm nicht überschreiten, da Kalium sonst tödlich werden kann.
 
Hallo meela.
Laut Clark Daunderer,Enderlein uv mehr übrigens das ist auch meine Meinung:

Krebsursache ist Amalgam oder Impf-Quecksilber,Zinn,Gifte,dann entsteht ein saures Miljeu oder mindestens eine Immunschwäche,Parasiten siedeln sich an ebenso Pilze,Mikroparasiten Gamden und usw Parasiten leben lange unbemerkt in Symbiose,in dem menschlichen Körper sind sie nicht aufgefallen lange Zeit.Sie täuschen unsere Abwehr mit ihrer Mimikry.Sind wir sehr geschwächt durch Gifte die den Körper schwächen,dann erwachen die Parasiten zum Beispiel Pankreasegel wie ein Wespennest!!!Die Würmer u Egel haben ja auch die selben Gifte in sich wie wir,durch die sie sich anders verhalten!!!Wo ist die Grenze des Giftkonsums??Jedenfalls die Würmer rasten nun auch aus und legen Eier am Fließband Zig-Tausende Larven schlüpfen ohne irgendeine Kontrolle.
Bei einer Zahnextraktion kann man ganz ganz deutlich schmerzhaft fühlen!!!!!!!welche Organe betroffen sind und zwar sehr schmerzhaft!!! mfg




welches Organ (oder auch 2-3)mit diesem Zahn fest über die Nerven u Meridiane verbunden
 
Bitte ans Rezept halten, alles andere ist russisches Roulette.


Naja, Trojanische Pferd gibts laut Internet mit Melasse+Natron+Jodidloesung ODER mit Ahornsirup+Natron, dann aber meist eingekocht.


Melasse und Ahornsirup ist viel Zucker. Die Zellen nehmen nur den Zucker incl Natron auf.

Da sollte Zucker alleine auch reichen, dachte ich.
 
Die Zellen nehmen nur den Zucker incl Natron auf.

Da wäre ich mir nicht so sicher!
Wenn man Natron + Sirup trinkt, dann gelangt das doch nicht unmittelbar in die Zellen. Sondern zuerst in den Magen (ab hier wird der PH-Wert des Natrons schon deutlich herabgesetzt!) und dann auch noch in den Darm, wo die weitere Bearbeitung erfolgt.
Hier wird dann erstmal gefiltert, was überhaupt in die Zellen kommen soll und was nicht.
Wir haben hier also erstmal den Sirup samt Mineralien. Beides brauchen die Zellen. Und wir haben hier ein nicht mehr ganz basisches Natron (aufgrund der Magensäure-Passage).
Die Frage ist: Warum sollte der Körper ausgerechnet Natron (Natrium) in die Zelle bringen, wo Natrium doch normalerweise ein Mineral ist, was außerhalb der Zellen vorkommt?

Man müsste statt Natriumbicarbonat eigentlich Kaliumcarbonat nehmen (denn das wirkt im inneren der Zellen) und statt das ganze oral aufzunehmen, wäre hier eine Infusion oder ein Einlauf, der ja eine ähnliche Wirkung hat, sicher der oralen Einnahme vorzuziehen.
Denn was nützt ein hoher PH-Wert, wenn dieser ohnehin durch die Magensäure neutralisiert wird?
Die Stoffe müssen direkt in die Blutbahn gehen. Sonst kann das doch gar nicht wirken.. Oder?
Bei Kalium muss man aber aufpassen, nicht mehr als 4 Gramm am Tag. Sonst kann das gefährlich werden.
 
Dachte die Rede ist gerade von der Bekämpfung des Candida-Pilzes ?!?:confused:
Dieses "Trojanische Pferd" macht Candida den Garaus

Denke aber allzulange sollte man v.a. (das sehr basische) Natron nicht nehmen, da im Darm ja eher ein saures Milieu herrschen sollte.

Naja, werds evtl. 1-2 Wochen versuchen, da ich auch Candida habe.

Gruß
Rübe

Nur der Dickdarm ist leicht sauer (PH 6-7).
Alles andere ist basisch!
Ich würde Natron aber vorher abkochen, dann wird daraus Natriumcarbonat und damit NOCH basischer!
 
Nur der Dickdarm ist leicht sauer (PH 6-7).

Meinte natürlich den Dickdarm.;)
Frag mich nur immer wieder, woher die Mittelchen wissen wo sie hin bzw. wann sie "anhalten" müssen.:confused:
Milchsaures (Brottrunk, Rechtsmilchsäure, usw.) z.B. sollte ja in den Dickdarm, kommt dabei ja aber auch durch den (basischen) Dünndarm.
Basenpräparate, Natron, usw. soll ja in den Dünndarm, geht ja aber sicherlich auch weiter in den (sauren) Dickdarm????:confused:

Gruß
Rübe
 
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Wenn man Natron + Sirup trinkt, dann gelangt das doch nicht unmittelbar in die Zellen. .


Getraenke gelangen meist direkt (fliessen ueber den Magenbrei) in den naechsten Abschnitt und verweilen nur somit kurz im Magen.

Man sollte das Natron+Melasse auch nuechtern nehmen und mit dem Essen danach mind 45 min warten, besser 1 Stunde.

Wenn man sofort isst, hat man halt weniger Magensaeure zum Verdauem, was Probleme bereiten kann.
 
Getraenke gelangen meist direkt (fliessen ueber den Magenbrei) in den naechsten Abschnitt und verweilen nur somit kurz im Magen.

Man sollte das Natron+Melasse auch nuechtern nehmen und mit dem Essen danach mind 45 min warten, besser 1 Stunde.

Wenn man sofort isst, hat man halt weniger Magensaeure zum Verdauem, was Probleme bereiten kann.

Und warum überhaupt oral und nicht via Einlauf?
Wäre ja sicher alleine vom Geschmack her besser (Übelkeits-Gefahr).
Via Einlauf kann das Zeug sofort ins Blut, ohne dem Magensäure-Umweg!

Aber das Hauptproblem sehe ich hier auch in der Leber.
Selbst wenn man es per Einlauf zuführt, gelangt der Natron-Sirup ja erstmal in die Leber. Die entscheidet dann, was in die Zellen kommt und was in der Leber gespeichert wird bzw. entgiftet wird.
Den Sirup wird die Leber sicher sofort zu den Zellen schicken, denn die brauchen ja Energie.
Aber was passiert mit dem Natron? Das ist ja Natrium, das wird außerhalb von Zellen gebraucht, nicht innerhalb, also warum sollte die Leber auch Natron in die Zellen schicken?
Warum macht man das ganze nicht einfach mit Kaliumcarbonat?
Das kommt innerhalb der Zellen vor.
 
Meine Mutter hat Borreliose und Gebärmutterkrebs.
Dank der Sodatherapie geht der Krebs zurück.
Die Borreliose bekämpft sie mit: 1. Quenzer von Baklayan, 2. Petroleum (gibts bei Migros für 5 CHF, je 1 Löffel), 3. Agua oxigenada.

Ich leide oft an Magenschmerzen. Sobald ich ein Glas Soda oder 1 Löffel Petroleum oder 3 Tropfen Agua Oxigenada in einem Glas Wasser gemischt zu mir nehme, gehen meine Magenschmerzen sofort weg.

Meine Mutter und ich haben unsere Ernährung umgestellt:
1. kein Zucker, sondern nur Stevia
2. kein Mehl, kein Brot, nur Reiswaffeln
3. keine Milch, nur Sojamilch
4. kein Fleisch, viel Obst und Gemüse

Leider muss ich als IT-Spezialist ab und zu etwas mit meinen Kollegen oder Kunden essen. Sobald es etwas ist wie Nudeln, krieg ich furchtbare Blähungen. Dann kann ich nachts nicht schlafen. Dagegen hilft nur ein Einlauf mit 1 Liter warmem Wasser und 1 Löffel Salz oder Soda. Sobald der Shit raus ist, schlaf ich sofort friedlich ein.

Fazit: Dr. Simoncini hat Recht, nur ist Soda nicht das einzige. Man kann 1 Zitrone in 1 Glas Wasser auspressen, 1 Löffel Soda dazu und sofort austrinken. Alternativ 1 Löffel Petroleum runterschlucken und sofort mit 1 Glas Wasser hinterher. Sonst 3 Tropfen Agua Oxigenada (Wasserstoffperoxid) auf 1 Glas Wasser.

Ach ja, Lapacho Tee hilft mir auch gegen Magenschmerzen.

Ich kriege die Magenschmerzen immer dann, wenn ich Zucker, Mehl oder Milch Produkte esse.

Und ich bin kein Ökofritz oder grüner Heini. Ich habe BWL in Deutschland studiert und verdiene als IT-Spezialist für MS SQL-Server 100.000 CHF brutto p.a. Ihr könnt mir also ruhig glauben, ich bin eher politisch in der Mitte und möchte niemanden missionieren.

Besonders schwer Kranke, bei denen kein Soda mehr hilft, sollten im Internet nach der Eigenurintherapie googeln. Sieht auf dem esten Blick ekelig aus, aber wer zwischen Tod und kurzen Ekel wählen muss, der wird sicherlich das Leben wählen.

Ich möchte aber nicht das ärztliche System abschaffen. Das Gesundheitssystem ist gut und nützlich, wenn man sich z.B. auf der Schipiste etwas bricht und Gips braucht :) Nur durch dieses System ist Michael Schumacher noch am Leben!
 
Lieber Kalai
Finde ich gut, die Therapiepunkte (hast du den thread zu Petroleum schon gesehen?) AAAber:

Ich sehe da aufgrund dieser Ernaehrung grosse Vitamin-B-Maengel und Eisenmangel auf euch zukommen.
Oder habt ihr da bereits eine vegane Loesung?
Liebe Gruesse von einer ehemaligen Mangelpatientin ;)

dadeduda
 
Hallo,
Ja das ist mir auch bekannt und trozdem habe ich immer gemischte Gefuehle wegen Dr. Simonetti.
Er ist einer dem man den Nobelpreis verleihen moechte den er haette es verdient aber dann muss man auch sehen das er mit seiner Methode schon so einiges angerichtet hat.
Die Anwendung von NaHco3 auch Bulrichsalz genannt kann auch schlicht oral angewendet werden wenn die Verdauungsorgane nicht von Krebs befallen sind.
Hier in den USA greift eine Methode um sich die 100% igen Erfolg verspricht.
Man erzeugt hierbei ueber einen Zeitraum von 14 Tagen ein zumeist alcalisches und Sauerstoffreiches Umfeld im Koerper und beseitigt den Krebs damit im Handumdrehen.

Ich habe das im Forum auf die Frage "Kaisers Natron, gefaerlich?" unter der Antwort #35 gruendlich erlaeutert.

https://www.symptome.ch/threads/kaisers-natron-gefaehrlich.26686/page-2#post-999618

Vielleicht schaust da mal rein.

Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben