krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche
Ihr seht, dass ich mich hin und her schubsen lasse.
Hallo, mein Sonnenstrahl! :kiss:
Genau das fühle ich ganz stark in deinen Worten, die ganze Zeit über! Du wirst hin und her geschubst, auch in deinen Gefühlen und Gedanken. Darum brauchst du Zeit und auch Menschen, die versuchen, dir zu helfen, DICH SELBST zu finden.
Ich habe die Zeilen von Speedy Gonzales aufmerksam gelesen. Ich bin mir sicher, er will dir aus ehrlichem Herzen helfen. Aber ich habe dort das starke Gefühl, dass es um eine "Botschaft" geht. Sicherlich kann er damit vielen helfen, bei denen es SICHER ist, was los ist. Nur, das ist es bei dir nicht. Um dir zu helfen, muss man sich selber ganz zurücknehmen und sich auf dich und deine Gedanken und Gefühle einlassen, hinhören, was du sagst, auch zwischen den Zeilen.
Du bist nichts, womit man sich eine Kerbe am Revolver verdienen kann. Es geht nicht darum, dich in die Transsexualität zu drängen, sondern dich zu bestärken, deinen eigenen Weg zu gehen. Wenn das die Transsexualität ist, dann gut. Dann ist das der Weg, wo dich hier bestimmt alle von Herzen unterstützen. Aber wenn es nicht der Weg ist, dann werden wir dir auch helfen, wieder zurück in das andere Leben zu finden. Wichtig bist DU, nicht das, was wir für uns selber oder eine Schwester oder sonstwen für richtig erkannt haben. Was DU brauchst, DAS müssen wir rausfinden. Dich in die Transsexualität zu drängen, ist im Moment das Schlimmste, was dir passieren kann.
Und das deutsche System kann sicher nicht für uns hier im Forum gelten. Wir haben dich von Anfang an unterstützt, als du dich hier vorgestellt hast. Wir haben dich angenommen, so wie du in dem Moment warst. Alles andere hat sich entwickelt. Die Fragen der Gesundheit, deine Verzweiflung, dein Zweifel an deinen Entscheidungen – wir sind den Weg MIT DIR gegangen, die Richtung hast DU vorgegeben.
Mir ist im Grunde nicht wirklich klar, um was es Speedy Gonzales eigentlich geht. Es kommt mir vor wie ein Rettungsfeldzug für alle Transsexuellen. Das finde ich auch gut. Aber wenn es jemanden in eine bestimmte Richtung zwingen soll, dann werde ich sehr hellhörig. Du gehörst in keine Schublade, auch nicht in die von Speedy Gonzales.
Bitte nimm dir Zeit, arbeite alles mit uns durch, auch mit der Hilfe von Speedy Gonzales, aber lass dir von nichts und niemandem irgendwas einreden. Zu sagen, die Welt ist so oder so oder du bist so oder so, das ist leicht. Aber jemandem zu helfen, die für IHN richtige Richtung zu finden, das ist schwer. Es ist leicht, zu sagen, ich kenne diesen oder jenen Weg und für dich ist er auch der richtige. Aber denk dran, wer alles am Ende ausbaden muss, das bist DU! DU allein musst alle Konsequenzen tragen, du allein steckst fest in dem, worin du jetzt steckst. DU allein fühlst all die Verzweiflung in dir. Niemand, wirklich niemand darf dir je wieder erzählen, was richtig für dich ist.
Fühl dich ganz doll umarmt! :kiss::kiss:
Liebe Grüße :wave:
Sonora