Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich einen sehr guten Gedanken! - Jennifrau: könntest Du mit dieser konkreten Frage nicht mal an den Sozialpsychiatrischen Dienst herantreten?Jennifer, hast du niemand der dich begleiten kann und für dich sprechen kann, jetzt wo es dir so schlecht geht.
Hallo Jennifer,
ich habe mir den Bericht, den die Ärzte über dich verfasst haben durchgelesen. Das ist übel, nachdem was dir schon alles passiert ist.
Und ich glaube man könnte da etwas erreichen, wenn man sie mit guten Argumenten zum Nachdenken bringt.
Jennifer, hast du niemand der dich begleiten kann und für dich sprechen kann, jetzt wo es dir so schlecht geht.
Laut WHO sind 25 Prozent der Menschen keine guten Entgifter. Das kann genetisch bedingt sein, oder aber durch dauerhafte Expositionen von Schadstoffen (Schwermetalle, Medikamente) verursacht werden, genauso wie durch einen Nährstoffmangel.
Eine Leber die nicht richtig entgiften kann, veruracht im Körper Schmerzen und ein Katergefühl.
Pharmazeutische Zeitung online: Entgiftung zum Gift: Nebenwirkung Leberschaden
Alternative Medizin: 4. Giftstoffe, Entgiftung Teil 2
Grüsse von Juliette
Wuhu,
hatte sie schon vor längerem mal geschrieben, der Sozialmedizinische Dienst hilft ihr nicht bei der körperlichen Ursachenfindung bzw Behandlung bei entsprechenden Ärzten, der stützt sich ja auch auf die bisherigen "Diagnosen".
Eine "private" Begleitung ("Laien", aber wenigstens als Zeugen) bei irgendeinem Arzt hat sie doch auch nicht...
Hallo Jennifer , was ist mit Deiner Wohnung ? Du hast die Kündigung abgeschickt , aber weist Du denn , wo Du dann wohnen wirst ? Man kündigt doch erst , wenn man eine neue Wohnung hat.
Wenn Du nicht weißt , wo Du dann wohnen wirst , gehst Du schnellstens zum Vermieter und erklärst , das Du nicht kündigst . Wenn Du noch vor dem Brief dort bist , geht das vielleicht. Insgesamt ist ein Wohnungswechsel vielleicht nicht verkehrt, aber in Deinem jetzigen Zustand schaffst Du keinen Umzug.
Jenny , manchmal , wenn man gar nicht mehr weiter weiß , ist es besser gar nichts zu tun , als etwas falsches. Viele Dinge erscheinen auch später in einem anderen Licht , das heißt , es ist manchmal gar nicht so schlimm wie es anfänglich schien. Was ist daseigentlich für eine Arbeit am PC ?
LG K.
Das finde ich einen sehr guten Gedanken! - Jennifrau: könntest Du mit dieser konkreten Frage nicht mal an den Sozialpsychiatrischen Dienst herantreten?
Grüsse
Oregano
Also was mich an den ganzen Texten sehr wundert.
1:Jennifrau schreibt gerne mal: Jennifrau tut dies, Jennifrau tut das. Normalerweise spricht man nicht in der 3. Person von sich *grübel*
2: Ich war auch schon bei vielen versch. Ärzten allein schon bedingt durch Umzüge. Aber komisch: Keiner kannte meine Krankheitsgeschichte oder hatte irgendwelche Berichte vorliegen. Woher auch?
3: Wieso sollte eine Zahnbehandlung untersagt werden (von wem bitte?) wenn diese doch vom Mediziner als notwendig erachtet wird?
Ich finde das alles höchst seltsam.
Stadtverwaltung, Sozialarbeiter Saalstraße 5 06667 Weißenfels 03443/370271
Landratsamt, Sozialamt, Am Stadtpark6 06667 Weißenfels
03443/372227
Klar.-nicht der Papa- könnte auch so ein oberflächlicher Arzt sein- so von der Denke und AbstellGleis-Mentalität her.
Lass Dich da ma net runterziehn.