vetula
Kopfschmerzen
keine sorge

hab schon gesehen, dass der junge Mann so ziemlich alle hier erkrankten auf diese schiene schiebt.
es gibt ja eine menge probleme, die von den zähnen ausgehen können, aber ich denke, dass wenn ein zahn beteiligt wäre, ich das merken würde. zumindest sollte nach über einer woche die backe dann dick werden.
das wäre dann aber eine Vereiterung die die nervenstränge reizt.
eher kommt mir dann noch der gedanke, dass ich zu sehr knirsche. ob das allerdings so verheerende auswirkungen hat?
beißschiene kann ich nicht tragen, dann muss ich k...n :schock:
Lieber Herr FrankM,
Es tut mir leid,aber ich würde der Vetula raten,Ihren etwas abenteuerlichen Paradentitis- Behandlungsvorschlägen nicht zu folgen.
Ausserdem schätze ich,ist die Wahrscheinlichkeit,dass Kopfschmerzen von einer möglichen Paradentitis kommen könnten, nach über 40-jähriger Erfahrung als praktischer ZA und nunmehr 20 - jähriger Tätigkeit in der Naturheilkunde als gleich Null ein.Somit fürchte ich,sie würde sich da auf ein Nebengleis begeben und unnötig Zeit (und Geld) vergeuden.
Dennoch nichts für ungut !
Nachtjäger
keine sorge
hab schon gesehen, dass der junge Mann so ziemlich alle hier erkrankten auf diese schiene schiebt.
es gibt ja eine menge probleme, die von den zähnen ausgehen können, aber ich denke, dass wenn ein zahn beteiligt wäre, ich das merken würde. zumindest sollte nach über einer woche die backe dann dick werden.
das wäre dann aber eine Vereiterung die die nervenstränge reizt.
eher kommt mir dann noch der gedanke, dass ich zu sehr knirsche. ob das allerdings so verheerende auswirkungen hat?
beißschiene kann ich nicht tragen, dann muss ich k...n :schock: