Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten, warum?

  • Themenstarter LenaHH
  • Erstellt am

LenaHH

Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten, warum?

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich weiss nicht, was mit meinem Körper los ist und wie
lange ich das noch aushalten soll.
Das kostet soviel kraft, dieses ständige Aushalten.

Kurz die Beschwerden, welche seit 4 Monaten anhalten:
Hauptsymptome, jeden Tag:
1) Hinterkopfdruck (kein schmerz, sondern tiefer/ dumpfer druck-leicht bis kaum ertragbar, als ob sich etwas hinten durchwälzt).
- durch das aushalten total versteifter Nacken
2) Schwindel
3) Allgemeine starke Schwäche
4) Müdigkeit
Äußerlich:
Haarausfall!!/ Haarabbruch
Öfters:
- Stromgefühl in den Händen und Armen- Anfangs ÜBERALL
(Kribbeln und Spannung)
Missempfinden auf Kopfhaut (Brennen, Schmerzen, heisse Kopfhaut)
- 1x unkontrollierbares, starkes Kopfzittern, hatte meinen Kopf nicht mehr unter Kontrolle
- kann keine Kritik mehr ertragen, bin ganz leicht angreifbar und weinerlich geworden (wohl weil ich nur am aushalten bin)
Und:
- Starke Gedächtnisprobleme, lese wörter schnell falsch
______________
Zu mir:
30 Jahre, Optimist.
Arbeite normal, Wochende frei.
Keinem besonderen Stress ausgesetzt, Single, keine Kinder.
______________
Ich war immer Gesund, keine Krankheitsgeschichte.
Habe nur 2008 2 Gesundheitseingriffe machen lassen:
1) Augen gelasert in Türkei. Ist aber schief gegangen, seitdem `passen` die augen einfach net mehr zusammen. Als würde ich permanent schielen und habe nachgewiesen Dezentrierung (nicht zentral gelasert)
= vielleicht äußert sich das jetzt körperlich? Aber will meine Augen demnächst nachlasern lassen, also ausbessern.
2) Habe mir in Türkei Zähne machen lassen.
Darunter Amalgan-Entfernung und Keramik drauf.

Seit 4 Monaten geht es bei mir aber stark bergab und es kostet mich viel kraft den tag durchzustehn.
Es begann vor 4 Monaten.
War freiberufler. Nichts stressiges.
Es fing eigentlich über nacht an.
Ich habe mich schlafen gelegt. Aber fühlte mich sehr unruhig.
Ich war mit einem mal gefühlt richtig unter Strom.
Mein ganzer Körper spielte verrückt.
Ich konnte nicht schlafen, da ich so unter Strom stand. keine Ruhe.
2. Nacht war noch schlimmer. Diesmal Richtig heftig Stromgefühl. Auch im Kopf und vorallem Bauch. Ich hatte derbe Bauchschmerzen und hab mich auf seite gelegt. es fühlte sich an, als ob etwas in meinem Bauch wuchert. Mir ging es sehr schlecht. Das Stromgefühl war inzwischen stark und penetrant geworden.
In der 3. Nacht gings nicht mehr. Ich stand wie neben mir. mein eigener Körper kam mir fremd vor. Ich hatte richtig ANGSTzustände!! Habe gedacht, das vielleicht die stromkabel unterm bett stören und ich ungünstig drüber liege. Entfernt.

DIESE heftigen Nächte waren der Anfang.
Seitdem ständig Kopfdruck, Schwindel und Schwäche. Erste zeit vorallem starke Kofhaut-Missempfindungen und Beginn von Haarausfall!
Hatte richtig Kopfhautschmerzen und brennen. Teilweise sehr heisse Kopfhaut.
Konnte nicht mehr als Freiberufler arbeiten. Ich war total kaputt und fertig. Durch die Nächte und die plötzliche Schwäche.
Habe daher kontakt zu meinem Exfreund aufgenommen. Weil ich Hilfe brauchte. Seelisch, weil ich verstand nicht, was mich plötzlich so kaputt macht. Ich habe sehr viel geweint. Ich fühlte mich sehr oft neben mir. Draußen rumlaufen wurde sehr unangenehm. Weil es viel Kraft kostete, sich die Schwäche und das Missempfinden nicht anmerken zu lassen. Ich dachte jeder sieht das. Es kam hinzu, das mir der Ubahnbereich und die Ubahn sehr unangenehm wurden. Nicht die Menschen, sondern weil sich der Druck im Hinterkopf immer stärker wurde, wenn ich Im U-Bahn Bereich war.
Erste zeit musste ich oft in ubahn auf weg zur arbeit deswegen weinen. Weil ichs Gefühl hatte, das ich zu schwach geworden bin um die arbeit zu schaffen. Und bin wieder ZURÜCK nach hause gefahren. Um zu weinen und mich von der anstrengenden Fahrt auszuruhn.
Mein Exfreund war mir eine stütze und hat mich überredet, wegen dem Kopfdruck zum arzt zu gehen. 2 Wochen später termin. aber da ging es mir etwas besser. Ich kam mir falsch beim arzt vor und wurde auch schnell auf PC-arbeit geschoben.
Irgendwann gings wieder los. Und seitdem JEDEN TAG.
Kopfdruck, Schwindel, starke schwäche. Ständig. Habe meine Freiberufliche Tätigkeit aufegeben und habe einen festen job angenommen, wo ich meine 8 stunden sitze und so arbeite. Die Arbeit lenkt mich zwar ab, aber es bleibt ein aushalten. Ich bekomme es nicht weg.
Ich habe die Tage etwas von Elektrosensibel gelesen. Aber glaube ich nicht, da ich mit Handy, Laptop oder in Media Markt keine Probleme habe- gerade dort, wo viel strom am laufen ist.
Das Stromkribbeln hab ich besonders in meiner Wohnung, speziell Bett. Da sind es derzeit immer die Hände. In der Woche übernachte ich deshalb woanders.

Was ist mit mir los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall- seit 4 Monaten, Warum?

Hallo, Lena,

vielleicht reagierst du nicht auf hochfrequente Felder (Handy, Laptop), aber auf niederfrequente.
In der U-Bahn (auch S-Bahn, Zug - alles was eine Oberleitung hat) sind starke niederfrequente magnetische Felder. Im Wohnbereich entstehen solche Felder z.B. durch Kühlschränke, Leuchtstofflampen u.a. Elektrogeräte.

Eine Messung (Baubiologe oder selber ein Meßgerät beschaffen) kann helfen herauszufinden, ob hier die Ursache liegt.

Wurde das Amalgam unter Schutzmaßnahmen entfernt (Cleanup, Kofferdam, Sauerstoff / Goldmaske, niedrigtouriger Bohrer, Medizinkohle) ?
Wenn nicht, so hast Du vermutlich einiges an Quecksilber abbekommen.
Das könnte auch schuld sein, s. hier im Forum Thema "Amalgam".

LG

ChriB
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall- seit 4 Monaten, Warum?

``vielleicht reagierst du nicht auf hochfrequente Felder (Handy, Laptop), aber auf niederfrequente.
In der U-Bahn (auch S-Bahn, Zug - alles was eine Oberleitung hat) sind starke niederfrequente magnetische Felder. Im Wohnbereich entstehen solche Felder z.B. durch Kühlschränke, Leuchtstofflampen u.a. Elektrogeräte.
Wurde das Amalgam unter Schutzmaßnahmen entfernt (Cleanup, Kofferdam, Sauerstoff / Goldmaske, niedrigtouriger Bohrer, Medizinkohle) ?
Wenn nicht, so hast Du vermutlich einiges an Quecksilber abbekommen.``


ChriB
Danke für Deine Antwort..
Der kopfdruck war mal am schlimmsten bei einer Taxifahrt, da saß ich auf Rückbank. Das hat mich richtig platt gemacht. Andere Taxifahrten war es aber nicht so.
Zu Anfang war Bus sehr schlimm. Aber jetzt ganz speziell Ubahn und Sbahn.
Zu Beginn der Symptome war ich ne ganze Weile zuhause und viel am pc.
Geräte blieben öfter nachts an.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das mein -inzwischen verhasster- Rechner mich so kaputt macht. weil ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Nach kurzer Zeit der Nutzung immer kopfkribbeln/ starke anspannung bekommen und haare einfach runter gefallen. Aber habe mir dabei nichts gedacht. Weil ich noch nie mit so themen in berührung kam. Mutter, Bruder etc. meinten, das wär einbildung- vom pc kanns einem nicht schlecht gehen, ausser kopfschmerzen vom bildschirm. Benutze Inet seit über 10 Jahren, NIEMALS probleme gehabt. Also weiter benützt. aber wurde schlimmer.
Ich hatte wegen kopfdruck ja ein arzttermin. 2,3 tage vorher mein rechner net benutzt. und da wars auch net schlimm. Erst wenige Tage später wieder. Also schlepp ich mich mit meiner einbildung durch den tag.
Benutze meinen Rechner jetzt nicht mehr. Habe gestern alles gelöscht und überschrieben und werde den jetzt verkaufen. Mein kleines netbook stört mich nicht.
Ich überlege ernsthaft meine wohnung aufzugeben und irgendwo anders unterzukommen, wo es mir gut geht. Man lacht zwar drüber. Aber niemand hat mein körper, niemand kann mir ansehen was ich jeden tag aushalten und kämpfen muss. Ausser hier rede nicht darüber. Seit 29 Jahren kerngesund und da merkt man, wenn plötzlich etwas nicht stimmt. Mit Depressionen nichts zu tun, ausser das mich gesundheit fertig macht.
In der anderen Wohnung, wo ich in der Woche bin, gehts mir gut. Aber sobald ich ausserhalb bin, überkommt mich große schwäche und könnt am liebsten losheulen. So ein Kampf.

2008 wure amalgam entfernt- aber ohne schutz.
Zahnärztin hats angeboten, das es besser aussieht. Ich hab nicht drum gebeten.
Zu anfang 2010 hatte ich besonders mit dem stromgefühl probleme gehabt. Und dadurch erste mal was von elektrosensibel gehört (familie hält dies für unsinn). Und dadurch wiederum drauf gekommen, das man amalgam nicht einfach entfernen sollte. Zumal ich mich genau daran erinner, das ich damals ausspülen sollte. Das ausspülen war unangenehm durch die betäubung. war eher sabbern :)). also kurz peinlich rumgesabbert und einige kleine kügelchen runtergeschluckt.

wie gesagt: handys und viele andere dinge stören mich in keinster weise.
Daher dran gezweifelt. andererseits ist es beim ubahnfahren so, als wenn der ubahnbereich sich auf meinen kopf drückt. je länger ich in bahn bleibe, umso schwerer auszuhalten- bis hin, das es sich wie eine dicke große geschwulst, faust anfühlt, die versucht sich durch den kopf zu wälzen. ganz widerlich. danach bin ich auch wie benommen und kurz vor umkippen. ich brauch ganze weile um mich von zu erholen.
Bin ich von den Auslösern ne weile entfernt, ist der kopfdruck ok. Ausser die durchgehende schwäche.
Ich hoffe ich bekomme mein kredit und mache von 2008 alles rückgängig.
Augen heile und restliches amalgam geschützt entfernen. sowie ausleitung. da wo 1x amalgam entfernt wurde und keramik drauf- da sieht man auch noch reste (silberne punkte) vom amalgam.
Ich hoffe es geht bald besser.
 
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,

Hallo LenaHH,

hast Du schon Antwort wegen Deiner Beschwerden?


Viele Grüße, Brezeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,

Hallo Brezeln,

eine Antwort kannst Du im Thread finden;).

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,

Hallo Brezeln :).

Nein. Es gibt noch keine Antwort.
War bisher nur bei 2 Äzten, weil ich nicht weiss wie ich das erklären soll.
Ein Arzt wollte zbsp. wissen was für ein Kribbeln. Dachte
Kribbeln ist Kribbeln. Wie soll ich das erklären. Ich versteh das doch selber nicht. Es kommt einfach so. Auf dem Kopf. Ist aber in den Momenten weg, wenn ich Hand drauf lege. Wenn ich Hand wegnehme ist es wieder da.
Auch im Liegen. Als ich erklärte, dass es besonders stark ist, wenn Wlan oder Schnurlos benutzt wird, bzw. dass es sich wie eine Reaktion auf elektrisches anfühlt kam ich mir sowiso total blöd vor. Es ist die Wahrheit- aber es klingt eben nicht ganz normal. Zudem mag ich net jammern.

Bisher war ich wie gesagt erst bei 2 weiteren Ärzten:
Vor 1 Monat bei älterer Allgemeinärztin:
sie hat sehr aufmerksam zugehört (Halte mich immer möglichst kurz).
Meinte aber, sie hätte sowas noch nie gehört. Nebenbei erwähnt
wusste sie nicht was Wlan ist. Sie hat mir dann allgemeine Massage verschrieben.
1 Termin gemacht. Massiert (mehr gestrichen wie massiert), kurz. 10 min. Das war extrem sinnlos. Habe aber fleißig Nackenentspannungsübungen und Massage von Freunden weitergeführt. Aber es war sinnlos. Ich habe mich ja schon vorher immer selbst an den passenden Stellen massiert. Bringt nichts.

2. Termin Neurologe:
Der Termin war gestern. Hat aber -nichts- gebracht.
Er wirkte schon bei Praxisaufschließung sehr genervt und gelangweilt. Was mich in meiner Schilderung sehr stocken ließ- da ich durch seine (so empfundene) langeweile total aus dem Konzept kam. Ich denke mal, Psychologen oder Neurologen haben manchmal auch seltsame Blicke drauf.. Ich nehme Desinteresse ziemlich schnell wahr. Es wurden 2 allgemeine Tests gemacht. Bleistift auf Kopf hier und da getippt ``ob ich was spüre`` (nein). Sowie ein Zitter-/Gleichsinntest: ihm hat mehr interessiert, dass meine Hände zittern. Aber konnte ihn überzeugen, dass es nur Aufregung ist. Als Aktivität wurde dann lediglich ein EEG veranlasst. Das war in Ordnung. Also wurde für nächste Woche ein Psychologen-Termin vermittelt (zur Medikamenten-Einstellung). Keine Ahnung ob man damit elektrisch gefühltes wegbekommt. Leider gibt ja immer noch -auch in der Firma- ecken wo ich besonders stark kofhautziehn und kribbeln bekomme- obwohl mein Messgerät sehr schwache Werte anzeigt. Es sind lediglich Ecken wo sehr viel Elektrisches zusammenkommt. Gestern an der Reception der Neurologie/Psychozentrum hatte ich auch das starke Gefühl die schweren Gerätschaften (nur Reception) sehr unangenehm wahrzunehmen. Die gesamte (große) Praxis war mit WLan ausgestattet, was mich aber nicht gestört hat. Nur die Reception vorne. Ich bin sehr aufgeschlossen, auch was die Psychobehandlung angehen soll. Die Tabletten wissen ja nicht, in welchen Ecken sie jetzt zu wirken haben- demnach gespannt, ob sie das Gefühl ausschalten können. Neben dem (gefühlten) wahrnehmen von Elektrischen Sachen habe ich trotzdem weiterhin jeden Tag den schlimmen Kopfdruck (Kribbeln, Kopdruck, Versp. varrieren immer) und die Energielosigkeit. Der Professor meinte, da MRT und EEG unauffällig sind- bin ich körperlich gesund. Daher der Weg zur Psychiaterin. Meine Psychische Ausgangslage ist aber ok: keine schulden, kaum kosten, familie gut, arbeit ok (kein stress), zukunft geplant, Aussehen ok, ruhiger Typ- aber aufgrund einer schiefgegangen OP damals 2008 habe ich vielleicht etwas nicht verarbeitet. Ich möchte jedoch nicht spekulieren und warte lieber ab. Ich finde es nur schade, dass kaum untersuchungen stattfanden. Entweder a) noch nie gehört oder b) allgemeine Untersuchungen= gesund. Mein Problem ist ja etwas sehr speziell und nicht allgemein. Zum Arzt zu gehen kostet mich auch sehr viel Überwindung.
Naja. Ich melde mich wieder wenns was neues gibt, danke der Nachfrage :bier: :)
Den Haarausfall bekomme ich mit Bierhefetabletten gut bis sehr gut in den Griff. Daher erläutere ich den Haarausfall nicht mehr beim Arzt, da die Ursache wahrscheinlich im Nährstoffmangel liegt.
 
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,

Lena, bevor du dein ganzes Leben auf den Kopf stellst: Hast du schon an Borreliose gedacht?

Viele deiner Beschwerden hören sich jedenfalls nach was Neurologischem an. Geh doch noch zu einem anderen Neurologen um eine zweite Meinung. Ich denke nicht, dass du beim Psychiater richtig bist.
 
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,

Hallo Brezeln :).

Hallo LenaHH,

Hatte auch lange viele von den Symptomen. Jetzt weiß ich, was dahinter steckt. Kenne auch dieses Kribbeln.......... beschreibe es aber eher als inneres Zittern. Es kommt besonders nachts und ich spüre es auch in der früh, wenn ich aufwache.

Die "normalen" Ärzte können mit unseren Symptomen nix anfangen. Die kennen sie entweder nicht, oder sie wissen nicht was es ist, da soweit ja von der Untersuchung oder den Werten her alles ok ist, oder sie interessiert es einfach nicht. Die Neurologen schon gleich gar nicht.

Gegen den Kopfdruck hilft bei mir u.a. Osteopathie. Mußte aber ne Gute/nen Guten finden.

Gibt noch andere Möglichkeiten der Hilfe.

Bin auch selbständig und finde es klasse, mir in den "schlechten Zeiten" meine Termine so legen zu können, wie es für mich gerade gut ist. Hatte und habe immer wieder die gleichen oder ähnliche Symptome wie Du. Beim Neurologen, Psychiater, Psychologen, etc. bist Du mit diesen Symptomen meiner Meinung nach, nicht gut aufgehoben. Freilich mußt Du immer alles schulmedizinisch abklären lassen. Beruhigt ja, wenn beim MRT kein Tumor zu sehen ist, etc.. Bin u. a. auch Krankenschwester und hab das bei mir abklären lassen. Sogar 2x MRT Kopf und 1x HWS. Aber da wußte ich noch nicht, was dahinter steckt, woher also die Symptome kommen.

Es ist auch nicht gut, die Symptome, z.b. durch Psychopharmaka zu verschleiern, oder was einem da die Ärzte immer "empfehlen" wollen.

Zu den genannten Symtomen gehört aber nicht der Haarausfall. Das ist untypisch zum anderen Symptombild. Ich würde hierbei z.B. an den Säure-Basenhaushalt denken. Es gibt bei den Naturfriseuren ( die echten) spezielle Kopfmassagen, um die überschüssigen Säuren aus dem Körper über die Kopfhaut zu bekommen. Nix mehr blondieren und färben ne Zeit..... aber wirste eh schon machen. Und auf bestimmte Haarpflegeprodukte achten. Keine Chemie mehr und nur noch Naturshampoos. Dachte auch, dass ich ziemlich natürlich wasche, aber meine Naturfriseurin hat mal die Inhaltsstoffe beleuchtet und da waren auch Stoffe drin, die ich eigentlich nicht auf meiner Kopfhaut haben will.

Liebe Grüße von der Brezel(n)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,

Hallo Brezeln,

Jetzt weiß ich, was dahinter steckt.

möchtest Du nicht im Interesse aller Mitleser darüber berichten?

Liebe Grüße,
Malve
 
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,

Liebe Malve, kann ich gerne machen.

Also, ich habe das Buch Der Lichtkörper: Ein Überblick über den globalen Transmutations-Prozess. Mit praktischen Anleitungen von Reindjen Anselmi gelesen. Da waren die Symptome und die Hintergründe dazu beschrieben, eben solche, die LenaHH und ich auch haben. Da ist mir vieles klarer geworden.
Vielleicht ist es ja auch für andere eine Hilfe, sich mal damit zu beschäftigen.
Vielleicht auch, wenn man diese Symptome nicht hat und spirituell aufgeschlossen ist.

Liebe Grüße an alle, Brezeln
 
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,

Hallo LenaHH,

bei einer Veränderung durch Lasern an den Augen sind meiner Meinung nach Symptome wie Schwindel nicht ausgeschlossen.

Ein anderer Punkt scheint ganz eindeutig die Amalgamentfernung zu sein.
Du hast ja auch geschrieben, dass Amalgamreste im Röntgenbild zu erkennen wären.
Ein anderer Punkt kann die zusätzliche Unverträglichkeit von Keramik sein.
Dieses Stromgefühl im Körper lässt darauf schließen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,

Oh mein Gott...genau die gleichen Symptome habe ich auch...
Ich habe mich echt schon für bekloppt gehalten, weil ich schon bei sovielen Ärzten war, und jeder davon mir sagte, mit mir sei alles in Ordnung.
 
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten, war

Oh mein Gott...genau die gleichen Symptome habe ich auch...
Ich habe mich echt schon für bekloppt gehalten, weil ich schon bei sovielen Ärzten war, und jeder davon mir sagte, mit mir sei alles in Ordnung.

Hallo Charline...
da du das so detailliert beschrieben hast, gehe ich fast mit 100 prozentiger Sicherheit aus, dass du eine chronische Quecksilbervergiftung hast, die durch die letzte Amalgam-Entfernung nun akut geworden ist.
ich kämpfe seit voriges jahr mit dem totalen Zusammenbruch des Körpers, Immunsystem kaputt, etliche Bakterien wie Borreliose, Chlamydia pneumonaie, EBV im Umlauf ... einen positiven Schwermetalltest - Laborbefund ...
die Symptome sind höllisch bis teilweise unerträglich ...
ich würde an deiner stelle mal einen Schwermetall-Belastungstest machen lassen.... ob das anerkannt wird, ist eine andere frage...
ich bin aus Oberösterreich, und bin trotz dieses -befunfes gesund geschrieben worden ...
heute ist es soweit, dass die Krampfneigung sehr stark geworden, ist, - teilweise könnte ich wohl jemand anderen mit Strom aufladen, ich kann nirgends mehr hingreifen, wo man sich stromen kann, das blitzt garantiert,
seit jahren chronisch krank, die letzen 2 jahre durchgehend...
mit Entgiftung angefangen, Vit C. - Tationil - INfusionen, Immunsystem mit Nahrungsmittelergänzung den Körper hochdosiert nachgefüllt, da der körper nichts mehr aus der Nahrung aufnehmen kann...
deine Symptome sind mehr als gravierend, ---- wenn das ins Blut übergeht, wirds tödlich ...
ich kanns echt nachvollziehen, erkundige dich mal einstweilen über sanfte entgiftung mit Chlorella-Alge... das schulmedizinische DMPS oder DMSA - weiss d. genaue abk. jetzt gerade nicht - das man zum entgiften erhält, ist mit den nebenwirkungen massiver... und so eine entgiftung kann die selben symptome auslösen, wie das quecksilber selbst.

ich denke, da kannst du dir nur selbst helfen ... die entgiftung sollte lt. meinem cousin - der solange nicht behandelt worden ist, bis er als epileptiker in pension geschickt wurde, so schnell wie möglich angefangen werden ... da die zerstörten nerven nicht mehr hergestellt werden ...
falls du fragen hast, kannst du hier im Thread gerne schreiben ...

lg Tirex30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,

Lena, bevor du dein ganzes Leben auf den Kopf stellst: Hast du schon an Borreliose gedacht?

Viele deiner Beschwerden hören sich jedenfalls nach was Neurologischem an. Geh doch noch zu einem anderen Neurologen um eine zweite Meinung. Ich denke nicht, dass du beim Psychiater richtig bist.

ich denke lt. meiner erfahrung dass es eine quecksilbervergiftung ist...
ich habe diese symptome nun schon jahrelang...
die symptome sind ähnlich .. weil die vergiftung den baktieren freien lauf gibt, da es das immunsystem lahm legt..

die schieben nur gerne alles auf die psychosomatik-Schiene

ich hab von kind an amalgam-plomben gehabt, ewig rein und raus, immer schlechte zähne, chronisch krank, je älter desto mehr,
von 1993 weg 10 jahre durch zeckenschutz-impfung - meine chronischen kreuzschmerzen wurden als depressionen abgetan, und ich hab noch 25 jahre antidepressiva dazubekommen .
voriges jahr war ich dann mit 9 medis da gestanden, und mir gings hundeelend... jede narkose - (4 ops in 2 jahren) war die hölle ... jeder zahnarztbesuch - die hölle - nachher ebenso ...
noch 20 jahre antibiotika wegen dauernder entzündungen dazu - heute unfruchtbar .... die schulmedizin hat ordentlich ihr unwesen getrieben ...

LASST EUCH NICHT AUF DIE PSYCHOSCHIENE SCHIEBEN :::
auch die Borreliose-Diagnose kann stimmen .... aber der schwermetall-test ist wichtig... da eine vergiftung im körper das immunsystem lahmlegt, und die baktierein frei bahn haben - das heisst - nur "nebeneffekt" sind ...

fragen und tipps immer gerne,
ich bin seit zwei jahren am kämpfen dass man mir hilft,
heute ein nervliches (vegetatives nervensystem) wrack, harn - und stuhlinkontinenz teilweise inklusive, schlafstörungen, lähmungen, chronische atemwegserkrankungen, kieferschmerzen, usw. ... da könnt ich eine liste machen, die ist inzwischen drei A4 seiten lang ...
 
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,

Liebe Malve, kann ich gerne machen.

Also, ich habe das Buch Der Lichtkörper: Ein Überblick über den globalen Transmutations-Prozess. Mit praktischen Anleitungen von Reindjen Anselmi gelesen. Da waren die Symptome und die Hintergründe dazu beschrieben, eben solche, die LenaHH und ich auch haben. Da ist mir vieles klarer geworden.
Vielleicht ist es ja auch für andere eine Hilfe, sich mal damit zu beschäftigen.
Vielleicht auch, wenn man diese Symptome nicht hat und spirituell aufgeschlossen ist.

Liebe Grüße an alle, Brezeln

auch ich hätte mich schon auf diese schiene begeben... vorher gehört das körperiche problem behoben ... wenn man dran gestorben ist, hilft auch das spirituelle nicht mehr ... sorry...

ich hab jahrelang den ärzten geglaubt, dass ich psychisch krank wäre, jetzt sagen viele labortests und krankheiten was anderes ...
SOWAS DARF MAN NICHT IGNORIEREN - und sich davon ablenken... das kann tödlich enden ... da muss man dran bleiben und lästig sein ...
und ich hab leider die erfahrung gemacht,
DASS EINEM BEI EINER VERGIFTUNG MIT IHREN SYMPTOMEN kein Psychologe, kein Psychiater, kein Neurologe, kein INternist, kein Rheumatologe, sondern nur ein SCHWERMETALLTEST und wenn möglich mit einem Spezialisten dafür (meist Ganzheitsmediziner) - weil die Schulmedizin behandelt nur Symptome, findet meist GAR NICHTS UND SAGT MAN IST PSYCHOSOMATISCH KRANK ...
jede einzelne Tablette die man dann noch einwirft, kann der KÖrper nicht mehr entgiften, da diese Funktion durch das Quecksilber lahmgelegt wird!!

eigentlich sollte man keinen tag warten, aber dank der schulmedizin laufe ich schon 2 jahre akut wie ein zombie rum....und vegetiere dahin ... kämpfe mit ärzten , ämtern, pva und gkk rum .... es ist ohnehin traurig genug - aber bitte nicht VOM WEG ABBRINGEN LASSEN UND WEITER DRAN BLEIBEN ...
 
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten, war

Zur Info an alle. Durch Zufall meinen alten Beitrag entdeckt.
Die Antwort: ich bin und war seit 5 Jahren ELEKTROSENSIBEL. Hauptsächlich auf Wlan und DECT, Internet-Sticks (Kabellos) etc. Da ich damals ZUVIEL in der Wohnung hatte, wurde ich übersensibel auch auf Ubahn, SBahnbereiche, Radio etc.
Seit fast 5 Jahren wohne ich schon in einer Art Notwohnung, Container.
Muss da aber demnächst jetzt raus.
Der erste und naheliegendeste Verdacht von euch ``Elektrosensibel`` war somit richtig.
Da ich damals aber noch nicht mal die Begriffe Wlan, DECT etc kannte, auch das ganze Thema drum herum, habe ich es noch nicht ganz begriffen, verstanden gehabt, was da läuft.
Habe viele schwere Zeiten durch. Habe viel verloren. Wohnung aufgegeben, Freiberuflickeit aufgeben. Viel Gesundheit eingebüßt.
Einfach Hotel oder Pension buchen ist nicht mehr drin. Denn überall muss ja unbedingt Wlan und Funktechnik sein. Arztpraxen (Bsp Zahnarzt) das gleiche. Am besten alles Kabellos, sprich ``modern``.
Was ich alles durch habe...
Gäbe soviel zu sagen, aufzuklären, zu erzählen. Aber nun ist es schon Nacht und ich werde gleich schlafen gehen.
Im übrigen wächst die Zahl der Betroffenen ständig. Vielse sind auch auf FB vernetzt (Kabelgebunden), es ist ein Weltweites Problem. Frankreich, Finnland, Israel. Überall. Funktechnik macht Krank.
Ich danke für eure Aufmerksameit und Hilfe damals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten, war

Tirex deine Aussagen sind vollkommen richtig. Immer dran bleiben, man muss für sich selber kämpfen, sich nicht ``abspeisen`` lassen- damit andere ihre Ruhe haben, während man selbst fast umkommt. Die Psychoschiene wird zu gerne genommen. Der Spirituelle Weg ist nett, unterstützt etwas den seelischen Halt- aber ist weiss Gott nicht der goldene Weg. Was soll eine dürre Afrikanische Frau sich spirituell öffnen, um gesund zu werden, wenn es an Brot und Wasser fehlt. Es gibt nun mal direkte Körperliche Probleme und Verursacher, die man sich nicht mit süssen Gedanken und Meditation wegzaubern kann. So denn, immer dran bleiben. Hast du meine Symptome damals gelesen? Selbst Christen kommen mit so sprüchen: denk positiv, an was anderes= Ablenkung, dann wirds besser. Lol. Das wäre das gleiche wie A) einem Nussallergiker eine Nuss zu geben und zu sagen: Iss und denk positiv. oder B) einem Pollenallergiker ans Feld stellen und ``denk positiv, dann wirst du auch nicht krank oder C) Bei Beschwerden nach Reaktorunfall den leuten empfehlen: meditiert, entspannt, seid spirituell aufgeschlossen- dann werdet ihr wieder gesund :) Oder bei allen am besten: ``IST PSYCHISCH``. Ach egal. Wichtig ist: dran bleiben und FÜR SICH SELBST KÄMPFEN! Man selbst weiss am besten, was mit einem nicht stimmt. Andere machen es sich da zu gerne einfach, um damit nicht weiter belästigt zu werden. Daher passt dein Satz ``weiter lästig bleiben`` ganz gut! Man muss auf sein Recht pochen. Gruß.
 
Oben