Kommt bald doch eine Impfpflicht?

welche ?
diejenigen, die polizisten angreifen und verletzen ?
diejenigen, die ihre kleinen kinder als schutzschild mißbrauchen, wenn sie absperrungen durchbrechen wollen ?
diejenigen, die jetzt eine party im flugzeug gefeiert und damit andere gefährdet haben und das auch noch so toll fanden, daß sie es ins netz gestellt haben ?
diejenigen, die bürgermeister usw. bedrohen und umbringen wollen ?
diejenigen, die massenpartys ohne maske und ohne abstand feiern und damit die inzidenz in die höhe treiben, wodurch es bald eine allg. impfpflicht geben wird ?
Ich denke kaum, dass jemand hier aus dem Forum solche schlimmen Dinge tut.
Ich kann für mich selbst sprechen, ich tue das alles nicht.

Dennoch bin ich in gewisser Weise eine Querdenkerin, da ich mich nicht mit einem mRNA-Impfstoff impfen lassen möchte, gegen Zwangsimpfungen bin.
Ich würde mir auch eine Regierung wünschen, die in erster Linie für die Interessen ihrer eigenen Bürger da ist, bisschen träumen darf man ja ;-).

Ich bezeichne mich als anständigen Bürger, ich geh zur Arbeit, bezahle meine Steuern und Abgaben, Gesetze und Verordnungen halte ich ein. Für mich bräuchte es nicht mal einen Chip für den Einkaufswagen, damit ich den nach meinem Einkauf wieder zurück in die Box stelle, ich hab gerne und liebevoll meine beiden Kinder großgezogen, heute wertvolle Arbeitnehmer und Steuerzahler - durch Leute wie uns funktioniert dieses System...
Selbst gutmütige und brave Bürger wie ich haben ihre Schmerzgrenze 😱
 
Wenn du glaubst in der kommenden Gesellschaftsordnung gesund leben zu können, bist du und das Forum Teil des Problems. Sorry to say that. Dann werde ich wohl meine Forentätigkeit einstellen, dann ist wenigstens reinen Tisch gemacht.
Das sehe ich auch so und denke, dass Du Dich hier nicht so extrem politisch geäußert hast, dass eine Foreneinstellung von Nöten wäre; jedenfalls würde ich persönlich diese Entscheidung wirklich bedauern.
Und falls Du doch das Handtuch schmeißt, schicke mir doch bitte eine PN über Alternativen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... in gewisser Weise eine Querdenkerin, ...
dieses
"Querdenken" (also idR "C"-Maßnahmen-Kritiker oder -Ablehner)
impliziert eine Blockade des
"Geradeausdenkens" (das wären dann ja wohl "C"-Maßnahmen-Befürworter),
was aber nicht sein sollte, dürfte, müsste...
Somit:
Wann nur kommt die Gesellschaft wieder zum "Vollumfänglichdenken" zurück (falls es das jemals wirklich gab)? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du glaubst in der kommenden Gesellschaftsordnung gesund leben zu können, bist du und das Forum Teil des Problems. Sorry to say that. Dann werde ich wohl meine Forentätigkeit einstellen, dann ist wenigstens reinen Tisch gemacht.
Wir wissen alle, dass wir in der kommenden "Gesellschaftsordnung" nicht gesund leben können,

aber prima wäre es schon, wenn du bleibst @Grantler ☮️
 
Hoffe, ich bin hier im passenden Strang.
Höre eben gerade in den Nachrichten (im Ersten), als ich hingezappt hatte, dass demnächst – in ein paar Wochen – Impfpflicht herrscht. Warum überhaupt? Omicron soll zwar ansteckender, aber doch nicht so gefährlich sein, Menschen nicht in die Intensivstationen bringen...

Heißt das etwa für alle? Wie wollen sie denn "alle" finden? Es gibt doch kein Melderegister. Und auch nicht jeder hat eine feste oder gar überhaupt eine Adresse.

Und dann dieser Quatsch (wobei sie alle über einen Kamm scheren), dass die "Immunisierung" eine feste Zeitspanne "gewährleistet" ist, die Abstände zwischen den einzelnen Impfspritzungen festgelegt werden, obwohl die Zeitspannen doch völlig individuell sind.
Warum muss das denn jetzt noch sein, wenn jetzt geunkt wird, es wird von selber leichter … sagen wir, bis zum Herbst d. J.?


Nicht mehr nur für „spezielle Berufsgruppen“? Da wurde auch von empfindlichen Strafen gesprochen!


Wie (es gibt doch keine Registrierung aller Einwohner), bitteschön, soll das von wem (Polizei? Ordnungsamt?) überprüft werden? Klingeln sie an allen Türen, um den Impfstatus bei jedem zu überprüfen? Wo wollen sie das ganze Personal hernehmen???


Was passiert, wenn einem „schuldlos“ die Gelegenheiten fehlten (aus div. Gründen)? Was passiert, wenn man Unverträglichkeiten auf Inhaltsstoffe nachweisen kann, aber kein Attest hat, gar nicht haben kann, weil es niemand ausstellt?


Wie will man „einem nackten Mann in die Taschen greifen“, um die Strafe zu kassieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Masernvirus noch nie nachgewiesen. Stefan Lanka gewinnt Prozeß nun auch vor dem BGH

Schlussfolgerungen

Die sechs im Prozess vorgelegten Publikationen sind die maßgeblichen Publikationen zum „Masern-Virus.“ Da es neben diesen sechs Publikationen nachweislich keine anderen Publikationen gibt, in denen mit wissenschaftlichen Methoden versucht wurde, die Existenz des Masern-Virus zu beweisen, haben das nun höchstrichterliche Urteil im Masern-Virus-Prozess und die Ergebnisse der genetischen Untersuchungen Konsequenzen: Allen nationalen und internationalen Aussagen zum vermuteten Masern-Virus, zur Infektiösität von Masern, zu Nutzen und Unbedenklichkeit der Masern-Impfung wurden der Anschein von Wissenschaftlichkeit und damit die rechtliche Basis entzogen.

Durch Anfragen, die das Masern-Virus-Preisausschreiben auslöste, hat die Leiterin des Nationalen Referenz-Instituts für Masern am Robert Koch-Institut (RKI), Prof. Dr. Annette Mankertz, eine wichtige Tatsache eingestanden. Dieses Eingeständnis kann die erhöhte Impfschadensrate speziell der Masern-Impfung erklären und warum und wie besonders diese Impfung vermehrt Autismus auslöst. [4]

Frau Prof. Mankertz hat eingestanden, dass das „Masern-Virus“ typisch zelleigene Bestandteile (Ribosomen, die Eiweiß-Fabriken der Zellen) enthält. Da die Masern-Impfung aus „ganzen Masern-Viren“ besteht, enthält dieser Impfstoff zelleigene Strukturen. Dies erklärt, warum die Masern-Impfung häufigere und stärkere Allergien und Autoimmunreaktionen auslöst als andere Impfungen. Der Gerichtsgutachter Prof. Podbielski führte mehrfach aus, dass mit der Behauptung des RKI zu Ribosomen in den Masern-Viren, die Existenz-Behauptungen eines Masern-Virus widerlegt sind.

Im Verfahren wurde ebenso aktenkundig, dass die höchste deutsche wissenschaftliche Autorität auf dem Gebiet der Infektiologie, das RKI, entgegen seinem gesetzlichen Auftrag in § 4 Infektionsschutzgesetz (IfSG) es unterlassen hat, Untersuchungen zum behaupteten Masern-Virus zu erstellen und zu veröffentlichen. Das RKI behauptet, dass es interne Untersuchungen zum Masern-Virus getätigt hat, weigert sich aber, die Ergebnisse auszuhändigen oder zu veröffentlichen.

---> mehr
 
Masernvirus noch nie nachgewiesen. Stefan Lanka gewinnt Prozeß nun auch vor dem BGH
....

---> mehr
Das klingt aus meiner Sicht alles logisch.

ABER

was nutzt uns das, wenn das nicht wirklich publik wird.

Es ist Masernimpfung-Pflicht, wenn man sein Kind in der Kita anmeldet ist das Voraussetzung um aufgenommen zu werden und die Mitarbeiter dort sind auch verpflichtet geimpft zu sein.

Dasselbe wie bei der Coronaimpfung.

Es kommt vielleicht eine Pflicht dafür und was dagegen spricht ist denen egal.
 
Unten verlinke ich einen Text, der die rechtliche Sicht auf die "Impfpflicht" mit den aktuell auf dem Markt befindlichen experimentellen Gentherapeutika genauer erörtert:

Die Rechtsanwältin kommt in diesem Gutachten zu dem Schluss, dass durch die Verwendung neuartiger Hilfsstoffe, sog. Nanolipide, die von den Herstellern derselben in den Produktbeschreibungen als nur zu experimentellen Zwecken zu verwenden oder gar nicht am Menschen zu verwenden gekennzeichnet sind, gegen die ehernen Regeln der Guten Herstellungspraxis (englisch: „Good Manufacturing Practice“, abgekürzt GMP) verstoßen wurde. In der Zusammenfassung bewertet Frau Rechtsanwältin Bahner den Sachverhalt um die Entwicklung und die Verstöße gegen die Gute Herstellungspraxis wie folgt:[...]

weiter hier: https://visionblue.info/?p=6317
 
Alles einmal satirisch betrachtet: ... und wenn die namhaften Virologen Herr Prof. Wirkenix und Herr Dr. Virkapierfix erst einmal mit der Testung und den Laborversuchen des Impfstoffs gegen alle bisherigen und die niegelnagelneu entdeckte Variante Omikrank (was noch "geheimgehalten" wird), die aber schon hie und da entdeckt wurde, durch sind (sehr kurze Testphase, da wir alle schon danach gieren) und der Herr Prof. Dr. Dr. Gerneimpf vom Impfzentrum - Zentrale in der Hauptstadt und Filialen überall im Land - IMmerPünktlichundFachgerechtDrückICHindeinenArm!, kurz IMPFDICH!, die neue Wunderwaffe endlich in die Oberarme der Bevölkerung stoßen kann, dann erst wird wieder alles normal (?!?!?!?). - Garantiert nebenwirkungsfrei und beliebig oft wiederholbar
...
 
Zuletzt bearbeitet:
2500 Euro ab Oktober, wenn man keinen Impf- oder Genesungsnachweis mit sich führt!

Sie werden nichts besitzen und trotzdem glücklich sein... Klaus Schwab, Great Reset
 
2500 Euro ab Oktober, wenn man keinen Impf- oder Genesungsnachweis mit sich führt!

Sie werden nichts besitzen und trotzdem glücklich sein... Klaus Schwab, Great Reset
Das ist noch nicht festgemacht; es gibt Hoffnung.

Corona: Bislang keine Mehrheit für allgemeine Impfpflicht​

Im April soll über die verschiedene Anträge für oder gegen eine Impfpflicht abgestimmt werden.

 
2500 Euro ab Oktober, wenn man keinen Impf- oder Genesungsnachweis mit sich führt!
Das größere Problem ist doch der Arbeitgeber. Wenn man ungeimpft nicht mehr an den Arbeitsplatz kann. Dann muss man parieren oder auswandern (was nicht so einfach ist). Alg1 wird man wohl auch nicht bekommen. Ich plane derzeit, dass ich 1.10. meinen Job los bin und auch kein Alg 1 bekomme, d.h. dass ich faktisch in ein anderes Land muss. Was aber angesichts der geopolitischen Lage ohnehin vernünftig sein dürfte.
 
2500 Euro ab Oktober, wenn man keinen Impf- oder Genesungsnachweis mit sich führt!
Bei denjenigen ohne Impf- oder Genesungsnachweis wg. div. Gendefekten entspr. Kontraindikationen, die sie mangels Ärzten und so auch ärztl. Attest nicht nachweisen können - außer der Geldeintreiber kann die lt. IMG Berlin nachgewiesenen Gendefekte in Verstoffwechselungsunfähigkeit von Impf-/Arzneistoffen "übersetzen" - die außerdem noch vom Grundeinkommen dahinvegetieren, möchte ich mal sehen, wie die Offiziellen die €2.500,-- eintreiben wollen, wenn monatlich nur ca. wenig über ein Hundertstel dieser Strafe zum Leben zur Verfügung steht (da div. Uw-Medis "selbstverständlich" auch priv. gezahlt werden müssen).

Sie werden nichts besitzen und trotzdem glücklich sein... Klaus Schwab, Great Reset
Ob Klaus Schwab das als "trotzdem glücklich" bezeichnen würde?
 
Oben