- Beitritt
- 16.02.18
Ich denke kaum, dass jemand hier aus dem Forum solche schlimmen Dinge tut.welche ?
diejenigen, die polizisten angreifen und verletzen ?
diejenigen, die ihre kleinen kinder als schutzschild mißbrauchen, wenn sie absperrungen durchbrechen wollen ?
diejenigen, die jetzt eine party im flugzeug gefeiert und damit andere gefährdet haben und das auch noch so toll fanden, daß sie es ins netz gestellt haben ?
diejenigen, die bürgermeister usw. bedrohen und umbringen wollen ?
diejenigen, die massenpartys ohne maske und ohne abstand feiern und damit die inzidenz in die höhe treiben, wodurch es bald eine allg. impfpflicht geben wird ?
Ich kann für mich selbst sprechen, ich tue das alles nicht.
Dennoch bin ich in gewisser Weise eine Querdenkerin, da ich mich nicht mit einem mRNA-Impfstoff impfen lassen möchte, gegen Zwangsimpfungen bin.
Ich würde mir auch eine Regierung wünschen, die in erster Linie für die Interessen ihrer eigenen Bürger da ist, bisschen träumen darf man ja ;-).
Ich bezeichne mich als anständigen Bürger, ich geh zur Arbeit, bezahle meine Steuern und Abgaben, Gesetze und Verordnungen halte ich ein. Für mich bräuchte es nicht mal einen Chip für den Einkaufswagen, damit ich den nach meinem Einkauf wieder zurück in die Box stelle, ich hab gerne und liebevoll meine beiden Kinder großgezogen, heute wertvolle Arbeitnehmer und Steuerzahler - durch Leute wie uns funktioniert dieses System...
Selbst gutmütige und brave Bürger wie ich haben ihre Schmerzgrenze