Hallo Ihr Frauen (und auch Männer, falls ihr auch daran interessiert seid

),
ich bin auch schon eine ganze Weile auf der Suche nach guten, verträglichen Körperpflegeprodukten.
Hab auch schon viel probiert und gemerkt, dass das garnicht so einfach ist.
Hab jetzt mal etwas mehr Geld ausgegeben und bin mit den folgenden Sachen sehr zufrieden.
Shampoo: Olivenölshampoo von Purenature (war Santa´s Empfehlung - danke dir dafür, ist wirklich das beste Shampoo, was ich bisher hatte)
Pflegespülung: von Real Purity von Purenature. Ist echt der Hit, die Haare glänzen voll und fühlen sich schön glatt an und sind nicht mehr so struppig
Gesichtscreme: Creme Supreme von Purenature. Hier habe ich erstmal nur die Proben gekauft, da der große Tiegel ja voll teuer ist. Aber ich muss sagen die Creme vertrage ich sehr gut und meine Haut freut sich sichtlich über diesen Vitamincocktail.:kraft:
Ach ja übrigens, hab ich auch MCS, ist zwar nicht mehr so schlimm wie früher, aber immernoch da. Und ich kann die o.g. Produkte vom Geruch her gut schnuppern (riechen ja kaum oder garnicht) . Am dollsten (aber auch wenig und nicht künstlich) riecht die Creme Supreme. Das ist irgendwie ein Himbeerduft.
LG Lilli