Knubbel am Gaumen

Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
216
Hallo
Ich habe eine Frage:
Mein Mann hat seit ein paar Tagen am Gaumen einen Knubbel. Er ist etwas rot und man kann ihn mit dem Finger ertasten.
Was kann das sein?
Ich kenne sowas nicht....am Gaumen sind ja keine Speicheldrüsen, wo es eine Verstopfung geben könnte..er ist relativ hart und tut ihm auf Druck etwas weh...
Kennt hier jemand so etwas?

Wir wollten nun mal ein paar Tage abwarten und dann mal zum Arzt...nur zu welchem? Zahnarzt? Der macht ja da eigentlich nichts....HNO? Kieferchirurg...man darf ja im Internet gar nicht so viel lesen...da wird es einem gleich schlecht...darum frage ich lieber Euch :)

Liebe GRüße
 
Hallo Sommersonne,

Du hast es ja selbst schon geschrieben: HNO oder Zahnarzt, wenigstens für's erste .

Alles Gute und Grüsse,
Oregano
 
Oben